KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden viola522 schrieb Gerade eben: Ist sowieso viel zu ruhig in den letzten Jahren was Helm betrifft - da ist er sowieso gesegnet von außen (Fans, kritische Medien, Journalisten) ist er selten bis nie angegriffen worden Es ginge ja auch gar nicht darum, ihn anzugreifen. Es ginge darum, auf einer größeren Plattform, seine Spielidee und dass er sie mit nicht dafür geeigneten Spielern umsetzen will, zu hinterfragen. Also das Ganze auf einem Niveau zu machen, wie es @Aveiro Santos in seinen Analysen tut. Aber leider sind die österreichischen Fußballjournalisten, die auf Plattformen mit größerem Publikum unterwegs sind, nicht dazu in der Lage. Die fragen dann nur, ob Kos in der ECL-Quali spielen wird, weil es ja "ein Cup-Spiel ist" oder warum Markovic heute nicht gespielt hat, was bei einem 18-jährigen, der am Donnerstag bei Affenhitze 90 Minuten gespielt hat, eigentlich klar sein müsste. Oder so wie Bernhard Stöhr, über dessen Insistieren darauf, dass bei Österreich gegen Spanien bei der WM "der Wille" gefehlt habe, ich mich jetzt noch ärgere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Es ginge ja auch gar nicht darum, ihn anzugreifen. Es ginge darum, auf einer größeren Plattform, seine Spielidee und dass er sie mit nicht dafür geeigneten Spielern umsetzen will, zu hinterfragen. Also das Ganze auf einem Niveau zu machen, wie es @Aveiro Santos in seinen Analysen tut. Aber leider sind die österreichischen Fußballjournalisten, die auf Plattformen mit größerem Publikum unterwegs sind, nicht dazu in der Lage. Die fragen dann nur, ob Kos in der ECL-Quali spielen wird, weil es ja "ein Cup-Spiel ist" oder warum Markovic heute nicht gespielt hat, was bei einem 18-jährigen, der am Donnerstag bei Affenhitze 90 Minuten gespielt hat, eigentlich klar sein müsste. Oder so wie Bernhard Stöhr, über dessen Insistieren darauf, dass bei Österreich gegen Spanien bei der WM "der Wille" gefehlt habe, ich mich jetzt noch ärgere. Exakt das meine ich - angreifen ist das falsche Wort, sich mit seiner Arbeit kritisch auseinander zu setzen! Den von dir angesprochenen aveiro kann ich mit seinen super Analysen nur jedem sehr empfehlen, der das gestümper auf dem Feld seit Jahren unter Helm gut heißt und wirklich noch glaubt es liege nicht am Trainer! bearbeitet vor 1 Stunde von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde viola522 schrieb Gerade eben: der das gestümper auf dem Feld seit Jahren unter Helm gut heißt Das wäre mir noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde 1 fucking spiel gespielt und die helm-raus dauerposter zucken wieder aus…… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: 1 fucking spiel gespielt und die helm-raus dauerposter zucken wieder aus…… Tatsächlich eher 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: 1 fucking spiel gespielt und die helm-raus dauerposter zucken wieder aus…… solche spiele hatten wir halt schon genug - ebenso wie alle stehsätze, die Helm raushaut wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Sucht was für den Herbst https://www.krone.at/4220516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Matt003 schrieb vor 1 Minute: Sucht was für den Herbst https://www.krone.at/4220516 Helm hat noch 2 Jahre Vertrag, ich glaube nicht, dass man ihn so lange spazieren schickt. Vielleicht gibts ja eine Klausel dafür, falls er wieder mal einen Saisonstart verbockt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts