Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wie willst so einen bezahlen? Bank ausrauben? natürlich ist titz unrealistisch. den habe ich nur als beispiel gebracht für das profil das ich mir bei uns wünschen würde. es gibt sicher auch andere interessante trainer die da reinpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 42 Minuten: natürlich ist titz unrealistisch. den habe ich nur als beispiel gebracht für das profil das ich mir bei uns wünschen würde. es gibt sicher auch andere interessante trainer die da reinpassen Zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Zb? eigentlich wäre das aufgabe der sportlichen leitung. meinst nicht? mit rapp habe ich ja schon einen kandidaten genannt, der mir persönlich sehr zusagen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 3 Minuten: eigentlich wäre das aufgabe der sportlichen leitung. meinst nicht? mit rapp habe ich ja schon einen kandidaten genannt, der mir persönlich sehr zusagen würde Der halt nicht finanzierbar ist. Solche Vorschläge sind halt nicht zielführend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts