Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich fand seine PK gestern auch gut, wie er erklärt, dass es im Fußball auf und ab geht und er als Trainer die lineare sein möchte. So wirkt er. 

Wie oft wurde er schon von uns Fans entlassen und auch gefeiert. Wie oft musste man als Helmunterstützer seine Meinung revidieren und umgekehrt, wie oft haben die Kritiker die Leistung von Helm und Team honoriert.

In Helm we trust - yes, no, maybe, I don't know....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 7 Stunden:

Ein paar erfolgreiche Spiele …

Oida, wir haben jetzt hintereinander Sturm, Rb und Rapid geschlagen. Und das immer als besseres Team.
Und dabei haben noch einige Junge gute Spielzeit bekommen. 
Das sollte man schon auch anerkennen. 

Ich erkenne es auch an, wie mehrmals geschrieben - wobei das Derby eigentlich eine der einfachsten Partien seit längerem war, wann haben wir so eine inferiore Rapid das letzte Mal gesehen, die seit >10 Partien nicht gewonnen har?

Aber um es zu wiederholen: das Problem ist aktuell nicht der sportliche Erfolg, sondern schon länger die Entwicklung der Mannschaft - und wenn man schon gegen schwache Grüne die Wichtigkeit des Spiels als Grund sieht, Nachwuchsspieler nicht einzusetzen, wie wird es dann im OPO ausschauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Aber um es zu wiederholen: das Problem ist aktuell nicht der sportliche Erfolg, sondern schon länger die Entwicklung der Mannschaft - und wenn man schon gegen schwache Grüne die Wichtigkeit des Spiels als Grund sieht, Nachwuchsspieler nicht einzusetzen, wie wird es dann im OPO ausschauen? 

wir sind austria wien und werden mit sicherheit nicht im opo "umbauen", wenn die chance auf ganz vorne winkt.

das will aktuell auch keiner der führungsriege. im sommer sieht die sache anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Arie Hahn.

das hatte aber andere gründe. stronach war bei vollem bewusstsein nicht feind seiner kohle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ozzy schrieb Gerade eben:

das hatte aber andere gründe. stronach war bei vollem bewusstsein nicht feind seiner kohle. 

Eh. Aber die Frage war, ob wir schon einen Trainer nach einem Derbysieg entlassen haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Südburgenländischer Weg zum Uhudler wär auch ok.

Den könnt der Stipsits ins Stadion schmuggeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaNG schrieb vor 1 Stunde:

Ich will nicht den partycrasher machen aber ich sehe einfach bei aller Freude über den Derby-Sieg nicht, wie man Sturm und Salzburg mit den Grünen in einem Atemzug nennen kann. Sturm können wir. Salzburg konnten wir lange nicht und unter Helm haben wir sie gebogen. Respekt. Aber die Grünen? Wer schlägt die grad nicht?

Ich fürchte mich auch eher vor den sogenannten kleinen Mannschaften,weil die im prinzip auch eher so agieren wie wir-kompakt stehen und auf umschaltmomente setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag