fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:22 brunohuber schrieb vor 2 Stunden: problem an der Sache ist .. wir sind pleite und brauchne Kohle. und die machst du nur mit sportlichen Erfolg. sprich CL oder EL. und das bezweifle ich dass wir mit diesem Kasperl schaffen. es ist ein Teufelskreis mit der Kohle. somit bin ich der Meinung es muss sofort reagiert werden und mit aller macht der 2-3 Platz erreicht werden. wie es geht - siehe LASK Mag sein aber der Weg muss sein mehr auf junge Spieler zu setzen in der Zukunft und da bezweifle ich das man da Platz 2-3 holt, jetzt einen neuen Trainer holen im Winter der vermehrt auf jüngere Spieler setzt, würd glaub ich nur Unruhe reinbringen und die Spieler rennen zum Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Samstag um 22:08 J.E schrieb vor 3 Stunden: Und er hat damals wie heute Recht. Was sind Einnahmen/Ausgaben der Akademie? Die hat Stronach mir nicht gegeben weil er Angst hatte dass ich sie an J.E. weitergeben könnte. Der weiß es nämlich noch immer nicht dass die Akademie Stronach finanzierte und die Austria keinen Cent dafür zahlen musste. Als Gegenleistung sollten die Verkaufserlöse der Akademiespieler ihm gehören. Darauf hat er dann allerdings auch verzichtet als er sich endgültig von der Akademie und der Austria zurückzog. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:27 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Die hat Stronach mir nicht gegeben weil er Angst hatte dass ich sie an J.E. weitergeben könnte. Der weiß es nämlich noch immer nicht dass die Akademie Stronach finanzierte und die Austria keinen Cent dafür zahlen musste. Als Gegenleistung sollten die Verkaufserlöse der Akademiespieler ihm gehören. Darauf hat er dann allerdings auch verzichtet als er sich endgültig von der Akademie und der Austria zurückzog. Und du meinst, die Akademie kostet uns nur die Errichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Samstag um 22:43 J.E schrieb vor 11 Minuten: Und du meinst, die Akademie kostet uns nur die Errichtung? Meinst du das ernst dass ich so denken würde? Echt jetzt? Des is net amoi als Häkerl guat. Nein,ich sprach von der Akademie in Hollabrunn. Denn die war das Thema was Gasselich (den ich als Spieler übrigens sehr schätzte) und seine Aussage diesbezüglich betraf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 06:32 fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Mag sein aber der Weg muss sein mehr auf junge Spieler zu setzen in der Zukunft und da bezweifle ich das man da Platz 2-3 holt, jetzt einen neuen Trainer holen im Winter der vermehrt auf jüngere Spieler setzt, würd glaub ich nur Unruhe reinbringen und die Spieler rennen zum Präsidenten. auf junge zu setzen - da führt kein Weg vorbei. ich bezweifle halt dass mit dem Helm irgendwas geholt wird. Aber wenns so einfach wäre gäbe es schon DIE richtige Lösung. wird interessant. ich bin halt ein Freund von lieber früher als zu spät mal richtig "ausmisten" dieses seit Jahren herumgewurstel reicht langsam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:34 tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Meinst du das ernst dass ich so denken würde? Echt jetzt? Des is net amoi als Häkerl guat. Nein,ich sprach von der Akademie in Hollabrunn. Denn die war das Thema was Gasselich (den ich als Spieler übrigens sehr schätzte) und seine Aussage diesbezüglich betraf. Von dieser Akademie haben wir jetzt besonders viel. Und 2009 keine Lizenz mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 08:43 brunohuber schrieb vor 2 Stunden: auf junge zu setzen - da führt kein Weg vorbei. ich bezweifle halt dass mit dem Helm irgendwas geholt wird. Aber wenns so einfach wäre gäbe es schon DIE richtige Lösung. wird interessant. ich bin halt ein Freund von lieber früher als zu spät mal richtig "ausmisten" dieses seit Jahren herumgewurstel reicht langsam Bin eh deiner Meinung, aber ich glaub dazu wäre der Sommer besser dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:46 Killbritney schrieb vor 14 Stunden: Endlich spricht das mal einer nicht weichgespült an !! Es muss im Winter erst mal massig investiert werden, ein neuer Trainer (also eigentlich ein ganzes Team) und mindestens 5-6 Unterschiedsspieler. Da die anderen Vereine derzeit extrem staucheln, muss das Ziel der Titel sein. Dann die CL League ordentlich rocken. Warum zum Teufel hört keiner auf die ASB Expertisen ??11?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:28 Mittlerweile bin ich der Meinung das Helm bleiben soll. In unserer finanziellen Lage kann ich mir nicht vorstellen das es einen erschwinglichen Trainer gibt der einen höheren Punkteschnitt als Helm hat. Das einzige was ich kritisiere ist die (noch?) sehr gebremste Verjüngung der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:40 vamp_ire schrieb vor 10 Minuten: Mittlerweile bin ich der Meinung das Helm bleiben soll. In unserer finanziellen Lage kann ich mir nicht vorstellen das es einen erschwinglichen Trainer gibt der einen höheren Punkteschnitt als Helm hat. Das einzige was ich kritisiere ist die (noch?) sehr gebremste Verjüngung der Mannschaft. Beistrich, dass (2x) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 12:34 J.E schrieb vor 4 Stunden: Von dieser Akademie haben wir jetzt besonders viel. Und 2009 keine Lizenz mehr bekommen. Immer die Frage wie man die Ressourcen daraus nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:03 vamp_ire schrieb vor 1 Stunde: Mittlerweile bin ich der Meinung das Helm bleiben soll. In unserer finanziellen Lage kann ich mir nicht vorstellen das es einen erschwinglichen Trainer gibt der einen höheren Punkteschnitt als Helm hat. Das einzige was ich kritisiere ist die (noch?) sehr gebremste Verjüngung der Mannschaft. Kann man mittlerweile unterstreichen. In dieser Phase der Saison ist es sowieso fast unmöglich einen Trainer zu finden, vorallem in unserer Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Sonntag um 13:35 Nuggetface schrieb vor 29 Minuten: Kann man mittlerweile unterstreichen. In dieser Phase der Saison ist es sowieso fast unmöglich einen Trainer zu finden, vorallem in unserer Situation. Also, wenn man die KI konkret fragt, nicht zuletzt in Richtung des Steins der (hiesigen) Weisen, dann hat sie schon eine Idee. Einen Mittelstürmer-Bomber haben die dort auch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:47 Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Beistrich, dass (2x) Beistriche haben in den Unterhosen zu verbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Sonntag um 16:58 Ich Frage mich nur: Woher das Geld für den neuen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts