Recommended Posts

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 20 Minuten:

ja, sehr sympathisch, überhaupt sein facebook Eintrag vom 23.4.2010, den brauchen wir dringendst 

forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Was schrieb er hier?

:D:D:D

Zitat

scheiß salzburg..de brunznse wieda ganz schirch durch..und der dreckige afolabi mocht a wieda es tor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 15 Stunden:

enengl wäre auch eine interessante möglichkeit 

Absolutes Nein. Er spielt eine Unart von Fußball, mit jungen Spielern aus dem Nachwuchs/AKA kann er gar nicht und in Amstetten war er genau 1,5 Saisonen seiner Amtszeit erfolgreich und sonst desaströs. Außerdem hat man dort im Verein auch intern in vielen Ebenen das beste Bild von ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
exilniederösterreicher schrieb vor 19 Minuten:

Absolutes Nein. Er spielt eine Unart von Fußball, mit jungen Spielern aus dem Nachwuchs/AKA kann er gar nicht und in Amstetten war er genau 1,5 Saisonen seiner Amtszeit erfolgreich und sonst desaströs. Außerdem hat man dort im Verein auch intern in vielen Ebenen das beste Bild von ihm 

Dann ist er ja der perfekte Mann für uns….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exilniederösterreicher schrieb vor 46 Minuten:

Muss er mit den Kickern von der Harreither Fußballschule in Waidhofen arbeiten (welchen meist das Level für den Fußball fehlt - Die bilden eher für Landesliga bis Gebietsliga aus) oder bekommt er Spieler aus den richtigen Akademien?

aber sowieso egal, der ist erst 31 und kennt fußballerisch nur die Provinz, glaub das wär zu früh für den.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb am 8.12.2025 um 09:53 :

ICH bin auch für einen Trainerwechsel, der hoffentlich spätestens in der Winterpause erfolgt.

Aber bei allem Verständnis für den Unmut über die Leistungen und den Trainer könnte ich so etwas was nie in die Tasten klopfen.

Ich bin kein Mod und wsl. verstößt das verwendete Vokabular nicht gegen die Forumsregeln, aber ein bisschen mehr Niveau trotz verständlichem Ärger über den Trainer darf man mEn erwarten.

:support:und jetzt reissts eich zam, zefix :hammer:

Na komm...Wappler is ein urwienerisches Wort und in dem Sinne kein Schimpfwort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Muss er mit den Kickern von der Harreither Fußballschule in Waidhofen arbeiten (welchen meist das Level für den Fußball fehlt - Die bilden eher für Landesliga bis Gebietsliga aus) oder bekommt er Spieler aus den richtigen Akademien?

aber sowieso egal, der ist erst 31 und kennt fußballerisch nur die Provinz, glaub das wär zu früh für den.

Einerseits AK Waidhofen (die aber einen großen Schritt nach vorne gemacht haben die letzten 3 Jahre) und andererseits Spieler aus den AKAs aus der Umgebung (v.a. St Pölten und LASK). Die einzigen "richtig" Jungen die eine Chance bekommen sind Leihspieler bon Bundesligisten wie Gruber oder Sulzner vom WAC. Seh ich persönlich aber eher als Äquivalent zu einem Perez Vinlöf oder Martel bei uns und nicht dem Einsatz von AKA Spielern 

Unabhängig davon aber praktiziert er spielerisch auch nur klassisches Kick and Rush, hoher Ball und dann irgendwie was draus machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violettesurgestein schrieb am 7.12.2025 um 22:32 :

Welche Wahrheit???

LMAA

Sarkasmus und Ironie dürften dir fremd sein. Mea culpa.

Forever Viola schrieb am 7.12.2025 um 22:34 :

Deine Wahrheiten interessieren keinen! 

Beruhig dich mal kleiner Stöger-Fanboy.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:

Sarkasmus und Ironie dürften dir fremd sein. Mea culpa.

Beruhig dich mal kleiner Stöger-Fanboy.

Was willst du eigentlich von mir?

Jetzt auf Igno, dass ich mir deine Blödheiten nicht mehr ansehen muss...

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
exilniederösterreicher schrieb vor 23 Stunden:

So einen haben wir aber auch an der Seitenlinie stehen. 

Die letzte Saison ist halt passiert und war so alles andere als vorhersehbar. Geblieben ist......nichts.

Alle wichtigen Spiele verloren. Keinerlei Entwicklung von Nachwuchs oder zumindest irgendwas außer die Zwangswechsel in Minute irgendwann. Das Gros der Mannschaft ist überaltet und gibt selbst zu, dass es die jungen wohl besser machen würden. Nur halten sich die, genauso wie Helm, an ihrem Job fest. Solange bis es halt wirklich nimmer geht und irgendwer eine Reißleine zieht.

Was mich am allermeisten bei uns stört, sind diese ewigen Machtkämpfe und das Herumwurschteln mit Lizenz, Finanzen was weiß ich noch alles. Bei Skrow sind es die UR und bei uns alle die auch nur irgendwas zu sagen haben, oder glauben sagen zu müssen. 

Das schadet dem Verein auf Jahre hinweg. Nur sieht das keiner, außer uns Fans.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag