brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden: Entlassung bringt halt nix,wenn die gleiche Mannschaft bleibt Siehe Kühbauer beim LASK :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten: Wie alle plötzlich begeistert sein werden, wenn Stöger als neuer Sportvorstand und Trainer vorgestellt wird. Liebe Leute das wird episch. Ich ganz sicher nicht ! Ich will dieses komische Etwas nie wieder am Verteilerkreis sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: Ich ganz sicher nicht ! Ich will dieses komische Etwas nie wieder am Verteilerkreis sehen. Gerade du wirst ihn anhimmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Gerade du wirst ihn anhimmeln. Hähhh, gehts dir noch gut??? Woher willst du wissen, wen ich anhimmle? Du hast sie doch nicht mehr alle bearbeitet vor 12 Stunden von violettesurgestein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/helm-sauer-dann-machst-du-dir-das-leben-selbst-schwer/ …wir san a richtig coole Truppe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Zum wievielten Mal wiederholt sich jetzt ein spieverlauf? Zum wievielten Mal bekommen wir billige Gegentore und laufen hinterher? Bitte nimm endlich deinen Hut - du hast seit Wochen keine Berechtigung mehr und es wird immer schlimmer und schlimmer! Null Entwicklung, eine desaströse defensive Ligaweit - plus Rang 7 in dieser komplett hinnigen liga - gratuliere helm, du bist grandios gescheitert! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Rein nach den gesteckten Zielen zu Saisonbeginn, schaut es bei Helm leider wirklich düster aus: - Cup: Erstrundenaus - Europacup: Zweitrundenaus (bei der ersten ernstzunehmenden Hürde. - Liga: Stand jetzt (und vmtl. auch zur Winterpause) außerhalb der Top6 - Mannschaft: kaum Spieler mit gesteigertem Marktwert oder Verkaufspotenzial. Keine Entwicklung der Jugend. Das überlebt normal kein Trainer, egal wie man persönlich zu ihm steht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden violettesurgestein schrieb vor 49 Minuten: Hähhh, gehts dir noch gut??? Woher willst du wissen, wen ich anhimmle? Du hast sie doch nicht mehr alle Du musst nicht unhöflich werden, nur weil ich die Wahrheit schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Nimmt dem im Verein überhaupt noch wer ernst? Ranftl, Fischer haben Narrenfreiheit. Die können tun und lassen was sie wollen weil sie wissen sie werden immer wieder aufgestellt. Nimmt einen Maybach runter und lässt Lee trotz ständiger Fehler weiterspielen. bearbeitet vor 11 Stunden von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 11 Minuten: Rein nach den gesteckten Zielen zu Saisonbeginn, schaut es bei Helm leider wirklich düster aus: - Cup: Erstrundenaus - Europacup: Zweitrundenaus (bei der ersten ernstzunehmenden Hürde. - Liga: Stand jetzt (und vmtl. auch zur Winterpause) außerhalb der Top6 - Mannschaft: kaum Spieler mit gesteigertem Marktwert oder Verkaufspotenzial. Keine Entwicklung der Jugend. Das überlebt normal kein Trainer, egal wie man persönlich zu ihm steht. Ergänze es mit: - oft nachweislich falsche trainerentscheidungen (die er selbst offen zugibt) bzw. Spieler die lieber auf falschen Positionen eingesetzt werden anstatt jmd. von der Jugend einzusetzen - hinten ein offenes Scheunen Tor seit dem ersten Pflichtspiel in der Saison - ein nicht vorhandenes spielsystem - selbst bei Siegen ist es ein gezitter und nicht anzuschauen und kein Schritt nach vorne erkennbar bearbeitet vor 11 Stunden von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin was Helm betrifft neutral. Letzte Saison super, bisher leistungstechnisch sehr schlecht (Aussicht mMn leider auch nicht gut). Die heutige, feige Aufstellung mit nur einem Stürmer, war für mich nicht nachvollziehbar. Warum man nicht mit 2 echten Spitzen und dahinter Eggestein begonnen hat, verstehe ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 11 Stunden viola522 schrieb vor 1 Minute: hinten ein offenes Scheunen Tor seit dem ersten Pflichtspiel in der Saison Dass das daran liegt, dass Wiesinger und Dragovic einfach um die paar Prozent langsamer geworden sind, die in diesem Alter von Jahr zu Jahr passieren, kann jeder sehen. Gilt auch für Ranftl. In den meisten Spielen verteidigt mittlerweile Blahovec allein. Außer natürlich, wenn Radonjic spielt, dann hat der üblicherweise die meisten Klärungen. Und trotzdem: Wenn die Chance besteht, weil alle fit und spielberechtigt sind, spielt natürlich immer die 93-jährige Dreierkette. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Gerade du wirst ihn anhimmeln. Mit Verlaub Herr Wurzelsepp, Sie sind ein Arschloch… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 55 Minuten: - Cup: Erstrundenaus Dazu sollte man noch erwähnen, wie(!) und gegen welche Mannschaft das geschehen ist. Unglücklich ausscheiden ist eine Sache, aber von einem Drittligisten phasenweise vorgeführt werden und am Ende absolut verdient zu verlieren, das ist nochmal eine andere. bearbeitet vor 10 Stunden von DaMarkWied 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Du musst nicht unhöflich werden, nur weil ich die Wahrheit schreibe. Welche Wahrheit??? LMAA bearbeitet vor 9 Stunden von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts