forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Nicht nur von Sky, sondern von ihm auch. Stimmt. Er hat ja indirekt das Trainerteam kritisiert weil er nicht beginnen darf….. Sky hat sich dann draufgesetzt auf das thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Eichhorn von Hertha, 16 und schon Stammspieler. Von der U17 gleich in die Stammelf. Wie geht das? Die haben wohl keine YV und Strimpfing. Helm würd dem wahrscheinlich mal in 10 Jahren eine Chance geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden FAK_ schrieb vor 27 Minuten: Helm würd dem wahrscheinlich mal in 10 Jahren eine Chance geben Helm würde nie einem 16-Jährigen die Chance geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Helm würde nie einem 16-Jährigen die Chance geben! Maybach wurde Stammspieler unter Glatze? Ist mir entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden FAK_ schrieb vor 5 Minuten: Maybach wurde Stammspieler unter Glatze? Ist mir entgangen Er hat eine Chance bekommen. Und das nicht erst in zehn Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Er hat eine Chance bekommen. Und das nicht erst in zehn Jahren. Wow Alibi Einsätze, weils damals etwas lauter wurde, er hat ihn eh immer gleich rausgenommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Eventuell sollten wir Pazourek verleihen, damit dieser Spielpraxis bekommt, weil die verblendete Glatze Ranftl selbst mit nur einem Bein aufstellen würde - wofür braucht es da eigentlich einen Ersatz auf der Bank? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wenn der Verein ehrlich zu sich selbst ist, wird Helm heute noch rausghaut. Wurscht wer dann das Amt übernimmt, das kann auch uU. ein günstiger Student oder Nachwuchstrainer machen. Nach diesen Leistungen in dieser Saison kann man da nicht mehr darüber hinweg sehen. Alle ! werden immer schlechter. Aber wahrscheinlich wird er dann Anfang März entlassen, hatten wir ja schon oft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden tastsofast schrieb vor 17 Minuten: Eventuell sollten wir Pazourek verleihen, damit dieser Spielpraxis bekommt, weil die verblendete Glatze Ranftl selbst mit nur einem Bein aufstellen würde - wofür braucht es da eigentlich einen Ersatz auf der Bank? So wie der gerade gegen den FAC glänzt, frage ich, wer da Bedarf hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Minuten: So wie der gerade gegen den FAC glänzt, frage ich, wer da Bedarf hätte. Bei dem Spiel läuft generell arg. 0:2 plus gelb/rot für Niszandic nach 20 Minuten. Die YVs seit einigen Spielen von der Rolle. bearbeitet vor 11 Stunden von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Es ist einfach so, wie einige das hier schon gepostet haben. Die jungen müssen aushelfen, wenn es brennt. Sie machen ihre Sache gut und werden dann mittelfristig ohne echten Grund wieder degradiert, weil Wiesinger, Plavotic und Co in der Hierarchie vor ihnen stehen. Natürlich hinterlässt das Spuren bei den Jungen und ist nicht förderlich für deren Leistung. Das wäre grundsätzlich OK, wenn die alten A) voll abliefern würden und um einen Titel mitspielen würden und B) wir nicht kurz vor dem Bankrott stehen würden. Weiter sind ein dummer, unsymphatischer und fast insolventer Verein geworden. Ich kann es leider nicht anders sagen. Es tut weh. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Es ist einfach so, wie einige das hier schon gepostet haben. Die jungen müssen aushelfen, wenn es brennt. Sie machen ihre Sache gut und werden dann mittelfristig ohne echten Grund wieder degradiert, weil Wiesinger, Plavotic und Co in der Hierarchie vor ihnen stehen. Natürlich hinterlässt das Spuren bei den Jungen und ist nicht förderlich für deren Leistung. Das wäre grundsätzlich OK, wenn die alten A) voll abliefern würden und um einen Titel mitspielen würden und B) wir nicht kurz vor dem Bankrott stehen würden. Weiter sind ein dummer, unsymphatischer und fast insolventer Verein geworden. Ich kann es leider nicht anders sagen. Es tut weh. Ja, ... die Entwicklungen der letzten Wochen standen unter dem Motto "wie zerstöre ich ein eingespieltes Team, ohne Mehrwert für die Talente zu schaffen"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Pazourek einfach fast nie Minuten zu geben ist schon eine Frechheit und sonst ist er unfähig junge Spieler zu entwickeln. Ich bin klar für ein Manfred Schmid Comeback. Hat er schon gut bewiesen wie er junge Spieler entwickelt, sicher nicht der perfekte Trainer aber solide genug und bringt das mit was wir brauchen. Helm muss weg, diese Entscheidung wird aber erst fallen sobald wir einen neuen Sportvorstand haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden FAK_ schrieb vor 2 Stunden: Eichhorn von Hertha, 16 und schon Stammspieler. Von der U17 gleich in die Stammelf. Wie geht das? Indem er ein besserer Kicker ist als wir sie in den Reihen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Helm: das Raguz das entscheidene Tor geschoßen hat, zeigt den Charakter der Mannschaft! sauft der ? ist es nicht sein Job? hab ich auch einen guten Charakter wenn ich zur Arbeit gehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts