Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Eichhorn von Hertha, 16 und schon Stammspieler. Von der U17 gleich in die Stammelf. Wie geht das? Die haben wohl keine YV und Strimpfing. Helm würd dem wahrscheinlich mal in 10 Jahren eine Chance geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Helm würde nie einem 16-Jährigen die Chance geben! 

IMG_6636.jpeg

Maybach wurde Stammspieler unter Glatze? Ist mir entgangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat eine Chance bekommen. Und das nicht erst in zehn Jahren. 

Wow Alibi Einsätze, weils damals etwas lauter wurde, er hat ihn eh immer gleich rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eventuell sollten wir Pazourek verleihen, damit dieser Spielpraxis bekommt, weil die verblendete Glatze Ranftl selbst mit nur einem Bein aufstellen würde - wofür braucht es da eigentlich einen Ersatz auf der Bank? :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Verein ehrlich zu sich selbst ist, wird Helm heute noch rausghaut. Wurscht wer dann das Amt übernimmt, das kann auch uU. ein günstiger Student oder Nachwuchstrainer  machen. 

Nach diesen Leistungen in dieser Saison kann man da nicht mehr darüber hinweg sehen. Alle ! werden immer schlechter. 
Aber wahrscheinlich wird er dann Anfang März entlassen, hatten wir ja schon oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tastsofast schrieb vor 17 Minuten:

Eventuell sollten wir Pazourek verleihen, damit dieser Spielpraxis bekommt, weil die verblendete Glatze Ranftl selbst mit nur einem Bein aufstellen würde - wofür braucht es da eigentlich einen Ersatz auf der Bank? :facepalm: 

So wie der gerade gegen den FAC glänzt, frage ich, wer da Bedarf hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

So wie der gerade gegen den FAC glänzt, frage ich, wer da Bedarf hätte. 

Bei dem Spiel läuft generell arg. 0:2 plus gelb/rot für Niszandic nach 20 Minuten. Die YVs seit einigen Spielen von der Rolle. 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist einfach so, wie einige das hier schon gepostet haben. Die jungen müssen aushelfen, wenn es brennt. Sie machen ihre Sache gut und werden dann mittelfristig ohne echten Grund wieder degradiert, weil Wiesinger, Plavotic und Co in der Hierarchie vor ihnen stehen. Natürlich hinterlässt das Spuren bei den Jungen und ist nicht förderlich für deren Leistung.

Das wäre grundsätzlich OK, wenn die alten A) voll abliefern würden und um einen Titel mitspielen würden und B) wir nicht kurz vor dem Bankrott stehen würden.

Weiter sind ein dummer, unsymphatischer und fast insolventer Verein geworden. Ich kann es leider nicht anders sagen. Es tut weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach so, wie einige das hier schon gepostet haben. Die jungen müssen aushelfen, wenn es brennt. Sie machen ihre Sache gut und werden dann mittelfristig ohne echten Grund wieder degradiert, weil Wiesinger, Plavotic und Co in der Hierarchie vor ihnen stehen. Natürlich hinterlässt das Spuren bei den Jungen und ist nicht förderlich für deren Leistung.

Das wäre grundsätzlich OK, wenn die alten A) voll abliefern würden und um einen Titel mitspielen würden und B) wir nicht kurz vor dem Bankrott stehen würden.

Weiter sind ein dummer, unsymphatischer und fast insolventer Verein geworden. Ich kann es leider nicht anders sagen. Es tut weh.

Ja, ... die Entwicklungen der letzten Wochen standen unter dem Motto "wie zerstöre ich ein eingespieltes Team, ohne Mehrwert für die Talente zu schaffen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pazourek einfach fast nie Minuten zu geben ist schon eine Frechheit und sonst ist er unfähig junge Spieler zu entwickeln. Ich bin klar für ein Manfred Schmid Comeback. Hat er schon gut bewiesen wie er junge Spieler entwickelt, sicher nicht der perfekte Trainer aber solide genug und bringt das mit was wir brauchen.

Helm muss weg, diese Entscheidung wird aber erst fallen sobald wir einen neuen Sportvorstand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAK_ schrieb vor 2 Stunden:

Eichhorn von Hertha, 16 und schon Stammspieler. Von der U17 gleich in die Stammelf. Wie geht das? 

Indem er ein besserer Kicker ist als wir sie in den Reihen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helm: das Raguz das entscheidene Tor geschoßen hat, zeigt den Charakter der Mannschaft! sauft der ? ist es nicht sein Job? hab ich auch einen guten Charakter wenn ich zur Arbeit gehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag