Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. August (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 12 Stunden: Wie man in 4 Wochen einfach ALLES zerstören kann....eine Mannschaft, eine Euphorie, eine Aufbruchsstimmung....komplett demoliert War doch immer so bei uns in den letzten Jahren. Gizmo schrieb vor 11 Stunden: Gerade VOR der Altach Partie muss es passieren Gewinnst gegen Altach, nimmst als Neuer gleich mal Schwung mit in die Länderspielpause. Verlierst, war halt noch nicht genug Zeit die Ideen umzusetzen. Zusätzlich - es gibt nur 22 Runden, JEDE Runde zählt. Und wer das heute gesehen hat wird doch nicht ernsthaft glauben, dass diese tote, konzeptlose Truppe, einen Dreier einfährt. Violets werden Meister, KM steigt ab. Wär ein irres Szenario. Blöd halt, dass dann beide absteigen. bearbeitet 25. August von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 25. August Von Bord gehen Einen Abgang machen Geh mit Gott aber geh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. August Gatrik schrieb vor 1 Minute: War doch immer so bei uns in den letzten Jahren. Violets steigen auf, KM steigt ab. Wär ein irres Szenario. Violets steigen nicht auf ^^ aber sie machen uns sehr viel Freude momentan genauso wie die Damen, ich freu mich auf Mittwoch auf das Spiel gg Glasgow, wo mit Lisa Evans eine meiner Lieblingskickerinnen aus Schottland spielt....auf die Austria gegen Altach freue ich stand jetzt NICHT....nur wenn sich auf der Trainerposition was tut...ansonsten wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Violets steigen nicht auf ^^ aber sie machen uns sehr viel Freude momentan genauso wie die Damen, ich freu mich auf Mittwoch auf das Spiel gg Glasgow, wo mit Lisa Evans eine meiner Lieblingskickerinnen aus Schottland spielt....auf die Austria gegen Altach freue ich stand jetzt NICHT....nur wenn sich auf der Trainerposition was tut...ansonsten wirklich nicht Kam ja mit Miedema von den Bayern zu Arsenal,hatte glaube ich noch 2 Stationen in England. Eine sehr schnelle spielerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. August kingpacco schrieb vor 1 Minute: Kam ja mit Miedema von den Bayern zu Arsenal,hatte glaube ich noch 2 Stationen in England. Eine sehr schnelle spielerin Ja, bisserl in die Jahre gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August Angst macht mir nur, dass werner nach helm aus plötzlich wie letztmalig versucht Foda zu holen….brrrrrr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August Hat er seinen Spind schon ausgeräumt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August McMo_18 schrieb vor 6 Minuten: Angst macht mir nur, dass werner nach helm aus plötzlich wie letztmalig versucht Foda zu holen….brrrrrr Foda steht ja für Pressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Foda steht ja für Pressing. ja, auf dem heisl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August Gegen ein starkes Altach wird es nächste Woche nichts zu holen geben, dann ist LS Pause und Helm darf Sachen packen…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. August fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Foda steht ja für Pressing. Und "RRRRAAUUUUUSSSS!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. August InformantoViola schrieb vor 2 Minuten: Gegen ein starkes Altach wird es nächste Woche nichts zu holen geben, dann ist LS Pause und Helm darf Sachen packen…… Nur zur Info, Informanto Gegen Altach spielen wir schon diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August InformantoViola schrieb vor 3 Minuten: Gegen ein starkes Altach wird es nächste Woche nichts zu holen geben, dann ist LS Pause und Helm darf Sachen packen…… Was das angeht sind die Würfel hoffentlich, ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Altach, bereits gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: Was das angeht sind die Würfel hoffentlich, ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Altach, bereits gefallen. Also verschenk ma des Spiel noch,dann wechseln ma an Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Also verschenk ma des Spiel noch,dann wechseln ma an Trainer. Ich befürchte mit einem Trainerwechsel allein wäre es noch nicht getan.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts