systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Bei den ersten beiden hatte ich Gefühl Trainer an der Seitenlinie zu haben, die wussten was sie tun. Ob man die jeweilige Taktik gut heißt oder nicht, ist ein anderes Blatt Papier. Bei Helm ist es schon immer seltsam gewesen, meine Aussage damals im 10 Spielen Run bewahrheitet sich auch schnell. Wenn bei seiner Art von Fußball die Ergebnisse nicht stimmen, brennst schnell lichterloh als Trainer. Bei Schopp hätte ich einen Fußball vor Augen, den ich sehen möchte, aber er gilt als schwierig und ich hab so meine Bedenken, dass er bei unserer sportlichen Führung gern gesehen wäre. pfuh als Wimmer war zum Schluss ja auch mega verzweifelt und ratlos. Sein Pressing wurde nach ein paar Wochen von den anderen Trainern durchschaut und schon marschierten und spielten die den Ball an uns vorbei. Speziell gegen Schopp mit Hartberg war das immer sehr blamabel. Schmid scheint mir da von den 3 eigentlich der bessere Trainer bis jetzt, hatte deutlich weniger Mittel zur Verfügung als Helm jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. August (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Bei den ersten beiden hatte ich Gefühl Trainer an der Seitenlinie zu haben, die wussten was sie tun. Ob man die jeweilige Taktik gut heißt oder nicht, ist ein anderes Blatt Papier. Bei Helm ist es schon immer seltsam gewesen, meine Aussage damals im 10 Spielen Run bewahrheitet sich auch schnell. Wenn bei seiner Art von Fußball die Ergebnisse nicht stimmen, brennst schnell lichterloh als Trainer. Bei Schopp hätte ich einen Fußball vor Augen, den ich sehen möchte, aber er gilt als schwierig und ich hab so meine Bedenken, dass er bei unserer sportlichen Führung gern gesehen wäre. Oh ja. Schopp wäre wohl der Richtige; wenn wir nicht Kühbauer bekommen könnten bearbeitet 10. August von Pezi Jössas, da war sprachlich ein bisserl ein Hoppala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Bei den ersten beiden hatte ich Gefühl Trainer an der Seitenlinie zu haben, die wussten was sie tun. Ob man die jeweilige Taktik gut heißt oder nicht, ist ein anderes Blatt Papier. Bei Helm ist es schon immer seltsam gewesen, meine Aussage damals im 10 Spielen Run bewahrheitet sich auch schnell. Wenn bei seiner Art von Fußball die Ergebnisse nicht stimmen, brennst schnell lichterloh als Trainer. Bei Schopp hätte ich einen Fußball vor Augen, den ich sehen möchte, aber er gilt als schwierig und ich hab so meine Bedenken, dass er bei unserer sportlichen Führung gern gesehen wäre. Bei Schopp wärs vielleicht gut, wenn JW's bessere Hälfte schiach wie die Nacht ist. Pacult wäre als Antwort auf Stöger ein Schenkelklopfer. Und er ist einer der was kann. Der Kuschelkurs mit den Pfeifen ist dann auch vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 10. August Nie und nimma wird Helm am Donnerstag entlassen. Das könnt ihr knicken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten: Nie und nimma wird Helm am Donnerstag entlassen. Das könnt ihr knicken. Aber Ausscheiden werden wir fix. Super, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August ViolaPoint schrieb vor 4 Minuten: Nie und nimma wird Helm am Donnerstag entlassen. Das könnt ihr knicken. ankick um 21 uhr mit verlängerung kann das knapp werden bis die Kündigung zugestellt ist, stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 10. August systemoverload schrieb Gerade eben: ankick um 21 uhr mit verlängerung kann das knapp werden bis die Kündigung zugestellt ist, stimmt Er wird auch nicht am Freitag entlassen, weil er letztes Jahr auch noch die Kurve bekommen hat. So oder so ähnlich wird die Begründung sein. zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Aber Ausscheiden werden wir fix. Super, nicht? Nicht grad super aber doch erwartbar nach den letzten Spielen, findest nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. August JW traue ich sogar zu, einen Loser wie Struber als Startrainer zu holen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben 10. August Eigentlich bin ich mittlerweile auch für Pacult oder Gollo soll seinen guten Freund anrufen Wir brauchen einfach einen Trainer der pragmatischen Fußball mit geringen Mitteln spielen lassen kann. Nach letzter Saison habe ich eigentlich gedacht, dass Helm dieser Trainer sein wird. Leider nicht. Insgesamt trauere ich dem Duo Orti und Schmid noch immer hinterher. Ich glaub da hätte viel entstehen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August ViolaPoint schrieb vor 9 Minuten: Er wird auch nicht am Freitag entlassen, weil er letztes Jahr auch noch die Kurve bekommen hat. So oder so ähnlich wird die Begründung sein. Nicht grad super aber doch erwartbar nach den letzten Spielen, findest nicht? Klar. ich denke wie du. Wir werden ausscheiden, aber Helm bleibt uns danach nicht erspart. Ich werde mir unter diesen Trainer kein Spiel mehr ansehen. Es Ist so schwer erträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August (bearbeitet) ich bin ja auf die aufstellung am donnerstag gespannt. mit welchen taktischen innovationen und strategischen geniestreichen wird uns trainer-papst helm diesmal überraschen. bearbeitet 10. August von Rickson 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Rickson schrieb vor 2 Minuten: ich bin ja auf die aufstellung am donnerstag gespannt. mit welchen taktischen innovationen und strategischen geniestreichen wird uns trainer-papst helm diesmal überraschen. Lee Stürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. August fak 1990 schrieb Gerade eben: Lee Stürmer. Wedl! Lee macht uns den Goalie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Lee Stürmer. Lee Leebero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. August reallumpi schrieb vor 1 Minute: Wedl! Lee macht uns den Goalie. Kann sich sicherlich genauso einfach fallen lassen wie SSR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts