Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Gefolgt von SCHIASSSS!!!

Ich war mal schon in der ersten Halbzeit sehr angetrunken und hab so in der ca. 20 Minute SCHIAAAAẞ gerufen, als Rotpuller auf Höhe vom Mittelkreis war. Und er schoss. Das war so schön. Ich hab meinen 2. Becher (der war noch voll) gleich komplett geext. Daher hat Rotpuller immer einen Platz in meinem Herzen. 

Der Schuss ging etwa 5 Meter neben und 10 Meter über das Tor, in Richtung Dach der West :lol: glaub dem is a Flanke a bissl abgrissn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten:

Ich war mal schon in der ersten Halbzeit sehr angetrunken und hab so in der ca. 20 Minute SCHIAAAAẞ gerufen, als Rotpuller auf Höhe vom Mittelkreis war. Und er schoss. Das war so schön. Ich hab meinen 2. Becher (der war noch voll) gleich komplett geext. Daher hat Rotpuller immer einen Platz in meinem Herzen. 

Der Schuss ging etwa 5 Meter neben und 10 Meter über das Tor, in Richtung Dach der West :lol: glaub dem is a Flanke a bissl abgrissn

das erinnert mich an einen meiner ersten Jugendtrainer, der der Bank verboten hat Schiasss reinzurufen, weil der Gegner dann ja vorgewarnt war :love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten:
tosale schrieb vor 54 Minuten:

Die Creme hier ist fantastisch...

Bitte keine Liveticker aus dem Swingerclub - danke 

Ich gebe zu, dass ich lachen musste.
Aber grauslich isses schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Die nächste Top-Meldung vom gestrigen Tag fiel in einem Nebensatz im Dragovic Sky-Interview:

In der Woche vor dem Salzburg Spiel hatten wir die beste Trainingswoche, seit dem ich bei der Austria bin...

...diese Aussage lässt auf weitete Top-Leistungen hoffen & die Gegner nachdenklicher werden.

Warum? Die beiden Champions League Millionen Mannschaften Salzburg & Sturm wurden fast durchgehend beherrscht!

Mag. Helm Masterclass 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Die nächste Top-Meldung vom gestrigen Tag fiel in einem Nebensatz im Dragovic Sky-Interview:

In der Woche vor dem Salzburg Spiel hatten wir die beste Trainingswoche, seit dem ich bei der Austria bin...

...diese Aussage lässt auf weitete Top-Leistungen hoffen & die Gegner nachdenklicher werden.

Warum? Die beiden Champions League Millionen Mannschaften Salzburg & Sturm wurden fast durchgehend beherrscht!

Mag. Helm Masterclass 

Wir sollten alle tunlichst den Ball flach halten. Jeder im Verein, vom Präsidenten bis zum jüngsten Fan weiß, dass wir seit gestern den Fuß in der Tür haben.

Es sind jetzt noch 30 Tage in denen es gilt, alles dem Verein und seiner Zukunft unterzuordnen und dabei immer im Kopf zu behalten, woher wir in den letzten Jahren kommen.

Arbeiten wir konsequent weiter, kommt der Rest von selbst und solche Leistungen wie gestern stimmen da positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag