zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Schrei zwar momentan nicht rum, bin aber immer noch der Meinung, dass der momentane Erfolg ein Zufallsprodukt ist. Siegen ist schön, aber eine Steigerung der Mannschaftsleistung (ausgenommen Abwehr und das ist eher Dragos Erfolg) ist nicht wirklich zu sehen. Und Interview bzw. PK schau ich mir unter Helm momentan keine an, weil rhetorisch is der a Nackerpatzl... Ich finde seine letzten Interviews eigentlich ganz interessant. Das hat sich etwas verändert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Schrei zwar momentan nicht rum, bin aber immer noch der Meinung, dass der momentane Erfolg ein Zufallsprodukt ist. Siegen ist schön, aber eine Steigerung der Mannschaftsleistung (ausgenommen Abwehr und das ist eher Dragos Erfolg) ist nicht wirklich zu sehen. Und Interview bzw. PK schau ich mir unter Helm momentan keine an, weil rhetorisch is der a Nackerpatzl... Einfache Spieler benötigen eine einfache klare Ansprache - dies schafft Helm (+Team) ganz wunderbar. Wir haben ja keine Akademiker in der Mannschaft, daher ist der Anspruch an Helm nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 TorpedoPeda schrieb vor 12 Stunden: völlig falscher ansatz. nicht die mannschaft macht das beste drauß, sondern helm holt das maximum aus den spielern raus. Dann hoffe ich stark, dass er noch viel mehr herausholen kann und das noch nicht das Maximum ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 6 Stunden: Schrei zwar momentan nicht rum, bin aber immer noch der Meinung, dass der momentane Erfolg ein Zufallsprodukt ist. Siegen ist schön, aber eine Steigerung der Mannschaftsleistung (ausgenommen Abwehr und das ist eher Dragos Erfolg) ist nicht wirklich zu sehen. Und Interview bzw. PK schau ich mir unter Helm momentan keine an, weil rhetorisch is der a Nackerpatzl... Wir gewinnen in einer sehr engen Liga, wo jeder jeden schlagen kann und dies auch regelmäßig passiert, und in einem Cup, in dem sich Bundesligisten zahlreich plagen oder rausgeflogen sind, 6x in Folge und das soll ein reines "Zufallsprodukt" sein? Wie sehr kann man einem Menschen denn Erfolg missgönnen? Von mir aus kann einmal ein schmeichelhafter Sieg ein "Zufallsprodukt" sein, aber sechs Siege in Folge, mit sichtbarer Entwicklung punkto Defensive, Kampfgeist, Zusammenhalt, teils in Heimspielen auch spielerisch/taktisch? Erkennen wir es doch als das an, was es ist: eine richtig feine Siegesserie, die so vor kurzem noch niemand Mannschaft + Trainerteam zugetraut hat, mit sichtbarer Entwicklung, aber auch sichtbarer Luft nach oben im Spiel mit dem Ball. International im Elferschießen rauszufliegen war des Trainers Schuld, sechs Siege in Folge sind aber ein "Zufallsprodukt"? Das finde ich nicht fair. bearbeitet 10. November 2024 von veilchen27 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 hab ja oft genug gesagt ,dass ich kein Fan von Helm bin,aber seine Punkteausbeute spricht klar für ihn. Wir haben das Problem im zentrum nur teilweise in griff bekommen,aber meistens dann wenn Maybach spielt. Wenn du 6 mal in Folge gewinnst,kann man einiges sagen,aber mit sicherheit nicht,dass viel falsch läuft. Können wir besser fussball spielen? ja mit sicherheit.Aber solange wir defensiv halbwegs stabil sind,sollte man eben schauen dies auch beizuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 5 Minuten: Gegen schwache Gegner funktioniert das „System“ jetzt ganz gut, nur ich sehe halt so sehr wenig Chance gegen die starken Gegner in der Liga. Es würde halt schon reichen nicht in aller Regelmäßigkeit gegen irgendwelche Agrarklubs abzuhausen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor einer Stunde: Die Punkteausbeute is super, keine Frage, nur es waren halt 5 Siege gegen den 6.,7.,10.,11. und 12. der Liga. Das mit einem deutlich stärkeren Kader als letztes Jahr. Gegen schwache Gegner funktioniert das „System“ jetzt ganz gut, nur ich sehe halt so sehr wenig Chance gegen die starken Gegner in der Liga. Lasse mich aber gerne überraschen. Das ist aber genau der Schaß der uns in den letzten Jahren immer reingeschissen hat. Siege gegen Sturm, Rapdi, ... (Salzburg lass ma mal) aber gegen die "Kleinen" regelmäßig ausgeschüttet. Jetzt punkten wir gegen die Kleinen wo andere regelmäßig Punkte liegen lassen. Btw BWL grad mit dem 2:0 vs RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. November 2024 LukasM schrieb vor 1 Minute: Offense und Defense. Aber der Spruch hat schon was Wahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Offense und Defense. Aber der Spruch hat schon was Wahres. hab nur alex ferguson mit helm getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. November 2024 LukasM schrieb vor 1 Minute: hab nur alex ferguson mit helm getauscht Dann war auch der, der ein Ferguson Meme gebastelt hat, nicht ganz firm. Ich kenn den Spruch ja eigentlich seit den späten 1980er Jahren aus der NBA. Dort hat das damals noch gestimmt, weil man damals dort noch verteidigen durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Beautiful plays win games! Helmterrorball wins Championships! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. November 2024 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Einfache Spieler benötigen eine einfache klare Ansprache - dies schafft Helm (+Team) ganz wunderbar. Ist das dein Eindruck von seinen Trainings? Ich hatte diesbezüglich einen anderen Eindruck bei diesem Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Beim Chelsea - Arsenal Match wurde erwähnt: Chelsea hat 7 Tormann-Trainer - auch nicht schlecht, macht unserer allerdings alleine heisst jedoch: 7handl 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Beim Chelsea - Arsenal Match wurde erwähnt: Chelsea hat 7 Tormann-Trainer - auch nicht schlecht, macht unserer allerdings alleine heisst jedoch: 7handl Haben ja auch 15 goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts