PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Er ist denn da aller beteiligt bzw. welche Lager gibt es? Zagi, Gollo + ? Werner, WTF, + ? Noch ein Lager? Heute Vormittag gibt es eine Lage(r)Besprechung. Einziges Resultat davon kann nur eine sofortige Absetzung von SH als Cheftrainer sein. Die Gründe sind hier im Forum ohnehin schon vielfach aufgezählt worden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 5. August 2024 Ich verlange und erwarte mir, dass sich der Verantwortliche für diese peinliche Trainerfarce vorne hinstellt und sagt: "Ja, Helm war meine Idee." Indessen vermute ich ja, dass Helm keine Wunschlösung, sondern eher eine Punschlösung war. Denn nur mit dem übermäßigen Genuss von Hochprozentigem ist so eine Trottelidee ansatzweise erklärbar. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 Okay der Kader ist überaltert, hat auf bestimmten Positionen ein Qualitätsproblem und auf der wichtigsten Position im modernen Fußball (6er) keinen aqäquaten Spieler. Dennoch kann es nicht sein dass anschließend ein Trainer herkommt und in der Vorbereitung zuerst ein System spielen lässt,dann wiederum kurz vor Beginn ein anderes und dann Spieler in Positionen zwängt (Fitz, Potzmann), die gar noch ihre Schwächen betonen. Dinge die letztes Jahr schon funktioniert haben, sind wie weggewischt. Laufwege und Abläufe im Aufbauspiel nicht erkennbar. Hier spreche ich noch nicht mal das katastrophale In Game-Coaching an, dass gestern nach der HZ wie die Faust ins Gesicht geschlagen worden ist. Selten war ich so für einen Trainerwechsel . Wimmer,Schmid, selbst Ilzer habe ich lange unterstützt,weil ich wenig davon halte, nach einer Niederlage sofort die Schuld beim Trainer zu suchen. Aber im Fall von Helm, wird so vieles erschütternd vor Augen geführt . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Vor allem, wenn schon in Runde EINS der Punch fehlt...was soll dann werden ?? Und was hat gegen die finnischen Angeler gefehlt ? Der Mut ? Die Kondition (Ok, ja das wurde ja gesagt) ....was fehlt dann gegen den WAC ? Die Organisation, weil die hat ja laut Helm gestern gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. August 2024 PurpleRain schrieb vor 56 Minuten: Heute Vormittag gibt es eine Lage(r)Besprechung. Einziges Resultat davon kann nur eine sofortige Absetzung von SH als Cheftrainer sein. Die Gründe sind hier im Forum ohnehin schon vielfach aufgezählt worden. Das wäre einmal mehr die Beseitigung eines Symptoms. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Das wäre einmal mehr die Beseitigung eines Symptoms. Was ja kein Fehler ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. August 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Was ja kein Fehler ist... Es ist sinnlos, wenn die Ursache nicht beseitigt wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2024 Es wird schonungslos angesprochen.und analysiert werden... Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2024 since 1967 schrieb vor 5 Minuten: Es wird schonungslos angesprochen.und analysiert werden... Ja genau Okay der Trainer steht nicht zu Diskussion, hoffe es wird damit gemeint….. da gibt es nichts mehr zu diskutieren er wird entfernt….. alles andere ist eine Farce ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 PurpleRain schrieb vor 2 Stunden: Heute Vormittag gibt es eine Lage(r)Besprechung. Einziges Resultat davon kann nur eine sofortige Absetzung von SH als Cheftrainer sein. Die Gründe sind hier im Forum ohnehin schon vielfach aufgezählt worden. Das einzige Resultat wird die Erkenntnis sein, dass man sich auf dem richtigen Weg befindet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Helm jetzt schon abgesetzt wird. Das wäre ein Eingeständnis der Führung, dass sie total inkompetent ist. Sollte Helm wirklich jetzt schon abgesetzt werden, dann sicher nur wenn irgendwas im Hintergrund total krasses passiert wäre, von dem wir gar nichts wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. August 2024 Es sind ja erst wenige (Pflicht)Spiele unter/mit Helm absolviert. Ich frage mich was die Verantwortlichen glauben lässt das es besser werden könnte. Seine überragende Vita bei St.Pölten und den Y.V.? oder dass wir eh nur mit einem Tor Unterschied verlieren, und es deshalb bis zu einem Unentschieden nicht weit ist? oder will man sich schlicht und einfach nicht eine Fehlentscheidung eingestehen. Es wird beinhart analysiert. Was soll man nach einem peinlichen Ausscheiden in der Conference Liga, und einer verdienten Niederlage gegen einen Ligakonkurrenten über den wir eigentlich stehen sollten großartig analysieren? Dass der Trainer versagt hat und es keine erkennbare Weiterentwicklung gibt? Dass es zum Teil chaotisch wirkende Mannschaftsaufstellungen gibt? Das offensichtliche braucht man nicht großartig zu analysieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Sie sollten nicht riskieren, dass die Stimmung auf den Tribünen kippt, die Fans lassen sich eh schon lange sehr viel gefallen, das kann nicht mehr lange gut gehen... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 is der noch immer Trainer bei uns? Dachte es soll heute was passieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Es sind ja erst wenige (Pflicht)Spiele unter/mit Helm absolviert. Ich frage mich was die Verantwortlichen glauben lässt das es besser werden könnte. Seine überragende Vita bei St.Pölten und den Y.V.? oder dass wir eh nur mit einem Tor Unterschied verlieren, und es deshalb bis zu einem Unentschieden nicht weit ist? oder will man sich schlicht und einfach nicht eine Fehlentscheidung eingestehen. Es wird beinhart analysiert. Was soll man nach einem peinlichen Ausscheiden in der Conference Liga, und einer verdienten Niederlage gegen einen Ligakonkurrenten über den wir eigentlich stehen sollten großartig analysieren? Dass der Trainer versagt hat und es keine erkennbare Weiterentwicklung gibt? Dass es zum Teil chaotisch wirkende Mannschaftsaufstellungen gibt? Das offensichtliche braucht man nicht großartig zu analysieren. Wenn jemand wie du, der sehr lange zuschaut und immer das positive herausstreicht, solche Beiträge verfasst, dann ist es wirklich sehr ernst. kingpacco schrieb vor 1 Minute: is der noch immer Trainer bei uns? Dachte es soll heute was passieren? Heute sind alle im Urlaub, wir müssen regenerieren herst! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. August 2024 memphis86 schrieb Gerade eben: Wenn jemand wie du, der sehr lange zuschaut und immer das positive herausstreicht, solche Beiträge verfasst, dann ist es wirklich sehr ernst. Auch ich muss Fehlentwicklungen zur Kenntnis nehmen, auch wenn's mir gegen den Strich geht, bzw meiner positiven Sichtweise widerspricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts