Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 4. August 2024 Brutalst verhunzt von Helm... Eine gute erste Halbzeit... dann völlig vercoacht... total falsche Wechsel... Der ist dermaßen überfordert, unpackbar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2024 Helmi geh in Oasch, Helmi geh in Oasch, Helmi Helmi Helmi geh in Oasch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Schleich dich Helm du warst schon bei St. Pölten eine Vorgabe KEINER VON UNS!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Werner muss sich halt jetzt auch mal an seiner Leistung messen lassen. Wenn er Helm jetzt so lange behält dass die Saison schon nach dem ersten Viertel versenkt ist muss er weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 stinsus schrieb vor 5 Minuten: Da hat eindeutig die Doppel- und Dreifachbelastung zugeschlagen heute. Kann kein Trainer was dafür 🫣 BITTE kommts ned mit sowas… mich hat eh irgendein User zitiert ob ich weiß was eine Doppelbelastung ist nachdem man Barry komplett unnötig raus nimmt! Dem Bus hinterher laufen können sie heute wenn es nach mir geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 4. August 2024 DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Ohne überlegten Trainerwechsel wird das nicht mehr als der 8. Platz diese Saison. Optimist aber selbst ohne Helm wird's knapp wenn wir weiterhin auf Ortlechner und Werner vertrauen wird das trotzdem noch böse enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. August 2024 Long53 schrieb Gerade eben: Optimist aber selbst ohne Helm wird's knapp wenn wir weiterhin auf Ortlechner und Werner vertrauen wird das trotzdem noch böse enden Ich denke da wird morgen ein bissl mehr passieren 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 4. August 2024 Der sehr geschätzte Kollege @Westside hat hier ja angedeutet, dass Helm nicht auf Werners Mist gewachsen sei. Wer auch immer für diese Scheiße verantwortlich war, soll bitte soviel Anstand haben und sich schleunigst mit seiner Wunschlösung über die Häuser haun - aber flottest! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 4. August 2024 Westside schrieb Gerade eben: Ich denke da wird morgen ein bissl mehr passieren Es muss wesentlich mehr passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. August 2024 Gibts in der Schweiz einen Obergscheitl der Tips für die Situation hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 Helm vor dem aus. Jfi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. August 2024 Nicht vergessen: WUNSCHTRAINER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 4. August 2024 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Helm vor dem aus. Jfi Quelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten: BITTE kommts ned mit sowas… mich hat eh irgendein User zitiert ob ich weiß was eine Doppelbelastung ist nachdem man Barry komplett unnötig raus nimmt! Dem Bus hinterher laufen können sie heute wenn es nach mir geht Ironie verstehst du? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. August 2024 Long53 schrieb Gerade eben: Quelle? InformantoViola oder wie der hieß. Also die Freundin der Freundin.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts