kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Wie ich uns kenne, steht der nächste kapazunder mit Max Uhlig schon in den startlöchern. Also net böse sein,gegenüber Helm ist Uhlig ein trainergott-der hat schon einiges mehr drauf-soll aber nicht heissen dass er der richtige für dieses mannschaft ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2024 Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Probleme so offensichtlich sind, wird man sie doch bitte beheben können. Helm ist ja nicht alleine. Natürlich ist er nicht alleine. Aber, ob er Vorschläge seines Trainerteams annimmt? Er ist Cheftrainer des erfolgreichsten (an Titeln gemessen) Vereins Österreichs, wer weiß ob sein Ego dass zulässt. Wegleitner muss ja auf Trainerbank denken er ist im falschen Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Der Nachfolger für Helm wäre wohl der spanische Stripfing Trainer... ...aber diesen nach kurzer Zeit dort herausfetzen wäre die nächste Tro.... Entscheidung im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Also wenn ich lese dass Uhlig einen Maybach von beginn an einsetzt,gegen eine Viktoria die eben grade auch leoben rausgeworfen hat,dann würde ich eher schauen dass maybach nach einem halben jahr zu Stripfing raufkommt,um zu sehen,wie schnell er sich da anpassen kann,und wie die Leistungen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Also wenn ich lese dass Uhlig einen Maybach von beginn an einsetzt,gegen eine Viktoria die eben grade auch leoben rausgeworfen hat,dann würde ich eher schauen dass maybach nach einem halben jahr zu Stripfing raufkommt,um zu sehen,wie schnell er sich da anpassen kann,und wie die Leistungen sind Nicht böse gemeint, aber Stripfing kannst vergessen. Wieviel Kooperationsspieler haben wir dort? Und wieviel Spielminuten bekommen diese Spieler? Gestern: Ewemade+Sutterluty 14 min. Saljic 62 min. Schmelzer 76 min. Zu wenig um sich zu entwickeln mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 Ist Helm noch unser Trainer? Morgen ist Match. Es wäre jetzt an der Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Der Nachfolger für Helm wäre wohl der spanische Stripfing Trainer... ...aber diesen nach kurzer Zeit dort herausfetzen wäre die nächste Tro.... Entscheidung im Verein. Wäre sicher die absolute wunschlösung. Immerhin hat er schon mit zwei Vereinen in der spanischen 4. Liga brilliert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Der Hass auf Stephan Helm ist greifbar. Wenn es morgen nicht nach 15 Minuten bereits 3:0 für Austria Wien steht, wird ein Platzsturm folgen. Spaß beiseite, wenn man in den ersten Spielen (vl. bis zur LSP) nicht entsprechend performt (würd jetzt mal sagen eine positive Torbilanz und zumindest unter den ersten 6, sowie Aufstieg gegen Oedt) MUSS man rasch handln. bearbeitet 3. August 2024 von vaas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. August 2024 zico74 schrieb vor 14 Stunden: Helm ist ein LaptopTrainer? So hätte ich ihn (leider) absolut nicht eingeschätzt Nein leider, er ist VTech Trainer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. August 2024 OWB schrieb vor einer Stunde: Nicht böse gemeint, aber Stripfing kannst vergessen. Wieviel Kooperationsspieler haben wir dort? Und wieviel Spielminuten bekommen diese Spieler? Gestern: Ewemade+Sutterluty 14 min. Saljic 62 min. Schmelzer 76 min. Zu wenig um sich zu entwickeln mMn Ich weiß es nicht, vermute aber genau daran (und wegen der eigenen Transfers) sieht man, dass die sich die Aufstellung nicht vorschreiben lassen, womöglich auch wegen des Dorfklassikers Bestemm. Was ohne weiters die Geschichte Kani zumindest beeinflusst haben könnte und das vermutlich auch bei Kante (und dem Brasilianer) tun wird. Wie erwähnt, man hätte eben nicht absteigen (können) dürfen, dann kann man in Liga 2 bestimmen. So eben nicht. Eine hartgesottene Persönlichkeit als hingeschickter Sportdirektor könnte das zwar korrigieren, Grüni halt wohl nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. August 2024 zico74 schrieb vor 16 Stunden: Helm ist ein LaptopTrainer? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 and111 schrieb vor 4 Stunden: Kann man jetzt nicht wieder Wegleitner interimistisch zum Chefcoach befördern? Genau DER würde die Probleme lösen, nachdem er Wimmer und Helm assistierte, hat er von den Besten gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Auf einer Geburtstagsfeier durfte ich gestern einen SKN Mitarbeiter kennenlernen. Ich glaube wir werden noch unsere helle Freude haben. Erzähl ein bisschen. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. August 2024 zico74 schrieb vor 16 Stunden: Helm ist ein LaptopTrainer? So hätte ich ihn (leider) absolut nicht eingeschätzt Jetzt hab ich doch glatt lapdance gelesen. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 3. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Jetzt hab ich doch glatt lapdance gelesen. 😎 Ich befürchte eher Limbo 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts