Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2024 Masupilami schrieb vor 2 Minuten: Für Helm wäre es am besten, jetzt noch die Reisleine zu ziehen und Platz für einen anderen Trainer zu machen, bevor es ziemlich ungemütlich wird und da spreche ich aber von der Fanseite. Die ersten drei vier Spiele verlieren und unsere nächste Wunschlösung steht parat. Da wechseln Max Uhlig und Helm einfach ihre Positionen. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. August 2024 Im Nachhinein sehr schade, dass es leider nicht einmal Thomas Silberberger wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2024 catalunya schrieb vor 21 Minuten: Im Nachhinein sehr schade, dass es leider nicht einmal Thomas Silberberger wurde. Den hatte ich bei uns auch nicht gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Den hatte ich bei uns auch nicht gebraucht Ein guter erfahrene Coach wie Silberberger hätte mir im Vergleich zu Helm schon gefallen. Im Idealfall hätten wir halt einfach einen der letzten beiden Trainer behalten, die waren beide sehr in Ordnung. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 Hochgeheime Insiderinformation: Verliert am Sonntag Helm, ist ab Montag Iñaki Bea Jauregi Austria-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2024 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Hochgeheime Insiderinformation: Verliert am Sonntag Helm, ist ab Montag Iñaki Bea Jauregi Austria-Trainer Na dann hoff ma doch dass wir am Sonntag gewinnen. Wurde keine wirklich entscheidende Verbesserung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2024 Auf gar keinen Fall weitererzählen! Ist Top Secret. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Ein guter erfahrene Coach wie Silberberger hätte mir im Vergleich zu Helm schon gefallen. Im Idealfall hätten wir halt einfach einen der letzten beiden Trainer behalten, die waren beide sehr in Ordnung. Silberberger wäre vermutlich kein schlechter gewesen, halt kein Konzepttrainer aber für unsere Situation ideal, holt aus dem was er hat das meiste raus, aber für sowas sind wir uns zu gut, reicht nicht für unseren anspruch. Viviola schrieb vor 4 Minuten: Hochgeheime Insiderinformation: Verliert am Sonntag Helm, ist ab Montag Iñaki Bea Jauregi Austria-Trainer und helm direkt zu stripfing, wie haben die das verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. August 2024 Ich wäre ja gern Mäuschen um zu hören wie Helm Dragovic erklärt wie er (Helm) sich das Abwehrverhalten von ihm (Dragovic) vorstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Viviola schrieb vor 37 Minuten: Hochgeheime Insiderinformation: Verliert am Sonntag Helm, ist ab Montag Iñaki Bea Jauregi Austria-Trainer Normalerweise müssens wimmer Fragen ob er nicht nochmal zurück kommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. August 2024 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Normalerweise müssens wimmer Fragen ob er nicht nochmal zurück kommen will. Geh, hat ja auch nichts verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Normalerweise hätten wir einen Typen mit einem Standing gebraucht, der etwas erreicht hat und weiß wie man mit Spielern umgeht. Teilweise hatte/habe ich das Gefühl die Spieler sind bei uns auf der Insel der Seeligen. Da brauchts einen Trainer der den Spielern mal die Wadl viere richtet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. August 2024 4er Kette sollte er besser können https://utheses.univie.ac.at/detail/25518 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2024 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: 4er Kette sollte er besser können https://utheses.univie.ac.at/detail/25518 und was soll das aussagen ? vermitteln muss er es können, das wissen haben viele leute und die können punkt eins eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 29 Minuten: 4er Kette sollte er besser können https://utheses.univie.ac.at/detail/25518 eine sehr spannende Beobachtung Das Thema wann eine verteidigende Mannschaft tatsächlich als "nicht organisiert" zu bewerten ist, hat er nicht behandelt, wsl. weil zu schwierig und enormer Mehraufwand. Auch ist wohl die UNI der falsche Ort um einen "Expertendiskurs" zu initiieren. Glaub den Diskurs solltens mal bei uns im Verein führen Ich glaub ich weiß wo unsere Gegentore herkommen Warum muss ich in der Austria Wien Slapstick timeline leben??? bearbeitet 2. August 2024 von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts