Recommended Posts

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten:

haben sie. ABER wie gesagt Spielermaterial isr nicht gut

Im Gegensatz zu welchen teams? Gegen tampere haben unsere einzelspieler eine vita, da werden 95% der ilves Spieler nie hinkommen. Eher passen die Spieler nicht zusammen bzw der Trainer hat keine passende Idee für sie, vor allem defensiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man jetzt den Helm raushaut, darf dann der Wegi interimistisch bis zum Beispiel zur Winterpause übernehmen? 
(Ohne Garantie auf Besserung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir fällt keine einzige realistische Lösung ein. Plan A: Man könnte Stöger entführen, alternativ Wimmer wieder auf die Bank setzen, oder Daxbacher aus der Pension holen. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten:

Mir fällt keine einzige realistische Lösung ein. Plan A: Man könnte Stöger entführen, alternativ Wimmer wieder auf die Bank setzen, oder Daxbacher aus der Pension holen. 

Bitte ned Stöger. Kostet an Haufen und hat sich auch nix gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Stöger halte ich für absolut ausgeschlossen, mit Wimmer wurde anscheinend der Vertrag aufgelöst und Daxbacher ist, wie du schon schreibst, in Pension.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
TheNarrator99 schrieb Gerade eben:

Bitte ned Stöger. Kostet an Haufen und hat sich auch nix gebracht

Deswegen will ich ihn ja bloß entführen. Freiwillig gibt der das Gut Aiderbichl Südstadt sicher nicht auf, 

Pro Daxbacher, einfach, weil sich meine Laune erheblich heben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

Sageder wäre noch eine Option und natürlich Zoki Barisic ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Weiß irgendein insider, ob man die bestellung bereits im verein kritisch sieht?

Die hoffentlich mittelfristig einzig Relevanten haben das von Beginn weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 25 Minuten:

haben sie. ABER wie gesagt Spielermaterial isr nicht gut

Möglicherweise ist das Spielermaterial nicht besonders gut, dennoch ist es besser als wir aktuell abliefern. Man kann schon auch hinterfragen, weshalb Spieler wie Martins, Ranftl, Gruber oder Fischer kontinuierlich abbauen. Liegt es am Training, der Psyche, der Formation, deren Positionen oder einfach wirklich nur am Alter? Letzteres will und kann ich nicht glauben. Daher sollte man schon hinterfragen, was wir im Verein falsch machen. Denn wenn ältere Spieler dauerhaft außer Form sind, dann brauchen wir uns nicht erwarten, dass junge Spieler nachkommen und glänzen. Man beachte auch Krätzig im letzten Jahr, der mit jedem Spiel schlechter wurde. Warum? Mich würde interessieren, ob sich der Verein diese Fragen stellt und welche Antworten man darauf hat. 

bearbeitet von kingofkings92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag