Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2024 Bewerten wir Herrn Mag. Helm doch bitte erst, wenn die Testspiele vorb... OH, WAIT! 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 1 Minute: Bewerten wir Herrn Mag. Helm doch bitte erst, wenn die Testspiele vorb... OH, WAIT! 😅 Von mir aus,darf er gerne wieder gehen-noch so ein dampfplauderer ,der glaubt das Playbook erfunden zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. Juli 2024 auch wenn wir nicht in die ec quali gekommen wären, wäre ich bei Wimmer geblieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Wundert mich nicht, dass der Helm bis jetzt nix gerissen hat. Nirgendwo. Zuerst spielen wir am Anfang der Vorbereitung mit einem soliden System, dass anscheinend auf die Mannschaft abgestimmt ist. Und plötzlich, ohne Not, werfen wir alles über Bord, fangen uns schon in der Vorbereitung fragwürdige Gegentore und lassen Spieler in ein System spielen, für das sie nicht geschaffen sind. Sorry dass ich mich da wiederhole, aber Potzmann is da das beste Beispiel. Funktioniert als ZDM und spielt jetzt RIV. Entweder er plappert wirklich alles dem Werner nach, oder er hat grundsätzlich nicht das Talent Cheftrainer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Ist halt der nächste amateur der installiert wurde, passt perfekt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 es is einfach so wurscht, wen man da als trainer hinsetzt. dass manche von euch das nach x jahr(zehnt)en noch immer nicht verstanden haben. spielermaterial = ungenügend playbook mit der stupiden dreierkette = ungenügend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 44 Minuten: Geh bitte. Es sind natürlich der Präsident und der Finanzvorstand schuld, die sich eingemischt haben und Werner verboten haben, Glasner aus seinem Vertrag in der PL rauszukaufen. sagen wir mal so. weder gollowitzer noch zagicek hatten mit der personalie helm ein problem. man könnte auch von ihrer wunschlösung sprechen. bearbeitet 25. Juli 2024 von ozzy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 23 Minuten: es is einfach so wurscht, wen man da als trainer hinsetzt. dass manche von euch das nach x jahr(zehnt)en noch immer nicht verstanden haben. spielermaterial = ungenügend playbook mit der stupiden dreierkette = ungenügend Schwer zu sagen, es hat leider selten bei uns, dass das eine ins andere greift. Einerseits ist ein Ilzer ohne einen sportlichen Leiter wie Schicker wenig wert, wie man bei uns gesehen hat. Aber auch ein sportlicher Leiter ohne.... wobei ein guter SD holt auch den richtigen Trainer. Wie in jeder Firma, der Fisch fängt am Kopf zum Stinken an. Werner muss einfach weg. Auch braucht man sich nicht erwarten, dass jemand wie Schopp zur Austria kommt und sich ein Playbook aufzwingen lässt von Leuten, die nie auf Profi-Ebene trainiert haben oder wenigstens dort gespielt haben. Brutaler Mangel an Selbstreflexion im Verein. bearbeitet 25. Juli 2024 von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: sagen mal so. weder gollowitzer noch zagicek hatten mit der personalie helm ein problem. man könnte auch von ihrer wunschlösung sprechen. ja, diesmal können sich nicht aus der verantwortung ziehen. stichwort: burgenland-connection wobei ich wirklich angenommen habe wegleitner würde weiterhin das sagen haben und helm wäre nur der hampelmann für die öffentlichkeit. da lag ich wohl daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 seewinkler schrieb vor 15 Minuten: auch wenn wir nicht in die ec quali gekommen wären, wäre ich bei Wimmer geblieben. Wäre für Schopp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Von mir aus,darf er gerne wieder gehen-noch so ein dampfplauderer ,der glaubt das Playbook erfunden zu haben Ich war beim Vorstellungsvideo schon sehr überrascht wie viele leere Worthülsen da in 10:23min auf den Zuhörer einprasseln 😅 Die nachfolgenden Interviews im Trainingslager, nach den Testspielen und jetzt bei der Bundesliga-Auftaktspressekonferenz haben den ersten Eindruck auch nicht unbedingt in ein besseres Licht gerückt. Die Trainersuche war an sich ja schon eine Farce. Wie kann bei einem seriösen Bundesligisten in einer SO wichtigen Phase zum Schluss ein als Headcoach unerfahrener und erfolgloser Trainer übrig bleiben und ernsthaft als "Wunschlösung" verkauft werden?! Wenn ich gut drauf wär, hätt ich gsagt "Holts den Daxi vom Traktor owe", aber seit der Schmid-Entlassung fällen die Verantwortlichen so viele seltsame Entscheidungen, dass es einem selbst als optimistischen Menschen echt schon Sorgen bereitet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor einer Stunde: Wird spätestens nach Runde 4 angezählt, der Übungsleiter. Finde er sollte Wegleitner die wichtigsten Entscheidungen treffen lassen, sind doch grundsätzlich gleichwertige Trainer(Helm halt ohne Schein) oder, bei dem war schon nach 4 Spielen eine gewisse Handschrift zu erkennen. Der Verein hat bestimmt nicht das größte Vertrauen(Wuschlösung) in Helm ,seine letzten Stationen waren ja nicht gerade von Erfolg gekrönt. Hoffe er steigert sich, weil sonst ist er Geschichte bevor er Derby sagen kann.... Glaub der Wegi kann leider erst nächstes Jahr mit der Trainerausbildung beginnen... shit, here we go again bearbeitet 25. Juli 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Helm bleibt keine 10 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 6 Minuten: Schwer zu sagen, es hat leider selten bei uns das eine ins andere gegriffen. Einerseits ist ein Ilzer ohne einen sportlichen Leiter wie Schicker wenig wert, wie man bei uns gesehen hat. Aber auch ein sportlicher Leiter ohne.... wobei ein guter SD holt auch den richtigen Trainer. Wie in jeder Firma, der Fisch fängt am Kopf zum Stinken an. Werner muss einfach weg. Auch braucht man sich nicht erwarten, dass jemand wie Schopp zur Austria kommt und sich ein Playbook aufzwingen lässt von Leuten, die nie auf Profi-Ebene trainiert haben oder wenigstens dort gespielt haben. Brutaler Mangel an Selbstreflexion im Verein. Nicht falsch, aber - oder meinst du nicht die beiden Lieblingsgottseibeiunse, die schon ein bissl auf Profiniveau gespielt haben, aber ja nicht die Playbookautoren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 Nicht zu vergessen, er hat sogar den sagenumwobenen Athletiktrainer vom SKN nachgeholt. Ja den Trainer der sich als Frau verkleidet in YouTube Videos blamiert. Eigentlich alles unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts