Recommended Posts

Was ist viel verhaut nach den letzten Jahren? Ohne Kohlen können wir uns vieles völlig abschminken. Da beim Stadionthema ja wieder Schrauben gedreht und der Tinte beim trocknen zugeschaut wird,  können wir uns da auch schon denken was diesbezüglich passiert. Never change a running System.

Wir schießen uns von Sesong zu Sesong immer mehr aus dem Leben. ABER Tote leben bekanntlich länger und wir sind extremst leidensfähig. Dann gehts halt in die RLO, was solls. Mich wird die Austria eh nie los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rickson schrieb vor 52 Minuten:

trotzdem keinen grund den insider raushängen zu lassen. für dich, papa und einige andere wichtigtuer gilt: wenn lügen wirklich kurze beine haben, würdet ihr schon auf den eiern rollen.

Na dann warte es mal ab, ich hab einen Kontakt der nah dran ist und trotzdem nicht ALLES weiß, aber für Leute wie dich gibt es scheinbar nur schwarz und weiß…….

Aber ich poste hier eh nicht für Figuren wie dich :) 

Es hängen im Fußball so viele Sachen von unvorhersehbaren Details ab, beispielsweise der Personalien Ljubicic…. Aber eines hab ich schon vor Monaten gesagt, Dragovic ist fix und ich wette 500€ darauf also hast du Kohle und Eier ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe dass die getätigten Aussagen, va. jene von Gollo, auch wirklich in die Tat umgesetzt werden. Nämlich gute Junge einzusetzen und das va. Auch rechtzeitig! Wie es unter Schmid schon lief, zuletzt aber leider weniger. Für den 7., 8. Platz braucht es keinen 27, 28er Altersschnitt im Kader.

Alles Gute Helmi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Begeisterung schaut zwar anders aus, aber …

Ich bin ja grundsätzlich ein Freund davon, dass die Trainer auch im eigenen Verein ausgebildet werden. Was einen fahlen Beigeschmack hat, ist, dass die Umbildung im Winter (Helm, Uhlig, Wegleitner) so gar nicht funktioniert hat. Die war aber anscheinend notwendig um Wegleitner ins KM-Team zu holen. 
Ich hoffe sehr, dass die Beiden funktionieren und uns alle total positiv überraschen. Großer Vorteil in unserer wirtschaftlichen Situation, und die muss nunmal Priorität haben, falls es scheitert kostet uns das fast nix. Und absteigen werden wir nicht. Nie!

Forza Viola und viel Erfolg Helmi! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden:

Naja…. Melonen dürften noch keine da sein vom fixen stadionverkauf 

Die hat Markus K. In Dolly Buster investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 5 Stunden:

Begeisterung schaut zwar anders aus, aber …

Ich bin ja grundsätzlich ein Freund davon, dass die Trainer auch im eigenen Verein ausgebildet werden. Was einen fahlen Beigeschmack hat, ist, dass die Umbildung im Winter (Helm, Uhlig, Wegleitner) so gar nicht funktioniert hat. Die war aber anscheinend notwendig um Wegleitner ins KM-Team zu holen. 
Ich hoffe sehr, dass die Beiden funktionieren und uns alle total positiv überraschen. Großer Vorteil in unserer wirtschaftlichen Situation, und die muss nunmal Priorität haben, falls es scheitert kostet uns das fast nix. Und absteigen werden wir nicht. Nie!

Forza Viola und viel Erfolg Helmi! 

Eines sollte schon klar bzw sehr wahrscheinlich sein, wenn dem Trainer jetzt quasi oktroyiert wird, auf Junge zu setzen, wird sich das auch zumindest vorübergehend in den Ergebnissen zeigen. Da bräuchte man schon top Neuzugänge, um die mangelnde Erfahrung zu kompensieren, ein Dragovic wird da nicht reichen. 

Ich könnte damit Leben, 1-2 Jahre weiter hinten mitzuspielen, wenn man es ernst meint mit einer langfristigen Strategie, auf den Nachwuchs zu setzen, aber ob das ganze Umfeld inkl. Sponsoren da mitmacht?

Dazu kommt, dass der Präsident offensichtlich beim Sportlichen mitreden will, da werden wir auch sehen müssen, wie sich das auf den Kader auswirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Eines sollte schon klar bzw sehr wahrscheinlich sein, wenn dem Trainer jetzt quasi oktroyiert wird, auf Junge zu setzen, wird sich das auch zumindest vorübergehend in den Ergebnissen zeigen. Da bräuchte man schon top Neuzugänge, um die mangelnde Erfahrung zu kompensieren, ein Dragovic wird da nicht reichen. 

Ich könnte damit Leben, 1-2 Jahre weiter hinten mitzuspielen, wenn man es ernst meint mit einer langfristigen Strategie, auf den Nachwuchs zu setzen, aber ob das ganze Umfeld inkl. Sponsoren da mitmacht?

Dazu kommt, dass der Präsident offensichtlich beim Sportlichen mitreden will, da werden wir auch sehen müssen, wie sich das auf den Kader auswirkt. 

Als ob es mit den "Alten" heuer funktioniert hätte. 8.! (Achter!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

8teqke.jpg

Was mich erschreckt, glaubt Werner tatsächlich der "Durchschnittsaustrianer" verfügt über nicht mehr IQ als eine Kartoffel,oder warum verarscht er die eigenen Fans mit derartigen Aussagen ,genauso dass es angeblich 15 Kanditaten gegeben hat . Man fühlt sich als Anhänger nach solchen Meldungen einfach nicht ernst genommen .

Anderseits,schaut man sich den Werner an ,fragt man sich auch wer ihm beim Schuhbandl zubinden hilft,denn bei dem fährt zu 100% der Aufzug auch nicht bis ganz oben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 15 Stunden:

Vergeigt? Nein. Den Todesstoß hat ihm der FC Blau-Weiß Linz mit einem 2:0 in St. Pölten am 27. Spieltag versetzt. Du weißt schon, das ist der Verein mit diesem unfähigen Trainer Scheiblehner.

Du bist echt extrem weinerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Neverwalkalone schrieb vor 43 Minuten:

Was mich erschreckt, glaubt Werner tatsächlich der "Durchschnittsaustrianer" verfügt über nicht mehr IQ als eine Kartoffel,oder warum verarscht er die eigenen Fans mit derartigen Aussagen ,genauso dass es angeblich 15 Kanditaten gegeben hat . Man fühlt sich als Anhänger nach solchen Meldungen einfach nicht ernst genommen .

Anderseits,schaut man sich den Werner an ,fragt man sich auch wer ihm beim Schuhbandl zubinden hilft,denn bei dem fährt zu 100% der Aufzug auch nicht bis ganz oben....

Nur um DICH zu ärgern natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Neverwalkalone schrieb vor 48 Minuten:

warum verarscht er die eigenen Fans mit derartigen Aussagen ,genauso dass es angeblich 15 Kanditaten gegeben hat . Man fühlt sich als Anhänger nach solchen Meldungen einfach nicht ernst genommen

Ich finde auch, dass es mit 15 eher wenig Kandidaten waren. Andere Vereine im Wiener Umland berichteten oft stolz von 2-300 Kandidaten.

Natürlich hat es mehr als 15 Kandidaten gegeben. Mit 15 hat man sich dann beschäftigt. Mit 5 dann näher. Und von den 5 war Helm der Beste, deshalb ist er es geworden.

Gar nicht so schwer eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Ich finde auch, dass es mit 15 eher wenig Kandidaten waren. Andere Vereine im Wiener Umland berichteten oft stolz von 2-300 Kandidaten.

Natürlich hat es mehr als 15 Kandidaten gegeben. Mit 15 hat man sich dann beschäftigt. Mit 5 dann näher. Und von den 5 war Helm der Beste, deshalb ist er es geworden.

Gar nicht so schwer eigentlich.

Ich bin mit der Lösung Wegleitner/Helm zufrieden. 

Aber ganz ehrlich, Wunschlösung klingt in dem Fall schon komisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mit der Lösung Wegleitner/Helm zufrieden. 

Aber ganz ehrlich, Wunschlösung klingt in dem Fall schon komisch. 

Für unseren lieben Sportvorstand gabs sogar 15 Wunschlösungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
InformantoViola schrieb vor 9 Stunden:

Na dann warte es mal ab, ich hab einen Kontakt der nah dran ist und trotzdem nicht ALLES weiß, aber für Leute wie dich gibt es scheinbar nur schwarz und weiß…….

Aber ich poste hier eh nicht für Figuren wie dich :) 

Es hängen im Fußball so viele Sachen von unvorhersehbaren Details ab, beispielsweise der Personalien Ljubicic…. Aber eines hab ich schon vor Monaten gesagt, Dragovic ist fix und ich wette 500€ darauf also hast du Kohle und Eier ?? 

liebe community wo ist die option einen nutzer zu blockieren?? ich finds nicht mehr. habs bis jetzt nur einmal braucht 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag