forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Meine Meinung: Helm/Wegleitner ist mir 1.000 Mal lieber als Helm/Pogerl. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2024 Finde ihn und Wegi voll ok. Bitte nicht sudern, sondern mal werken lassen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten: Das glaube ich ihnen sogar. Ist vermutlich der einzige der sich das gemeinsam mit Wegleitner vorstellen konnte. Finde die Lösung ned so verkehrt. Würd eher sagen es war der einzig Leistbare in unserer Situation...aber ja...das mit dem Wegleitner wird auch mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Nachdem 27 andere Trainerkandidaten abgesagt haben ist helm unsere absolute wunschlösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Finde die Lösung auch nicht so verkehrt, in Anbetracht unserer finanziellen Situation. Besser als 250k für einen Scheiblehner hinzulegen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 10. Juni 2024 An alle mit der Meinung "Die Kombi kann ich mir gut vorstellen": Warum? Was ist der genaue Grund, dass sich das jemand vorstellen kann? Kann keinen Erfolgsansatz o.ä. finden die mich verstehen lässt, warum sich jemand das als "gut" vorstellen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Kenn ich überhaupt ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: wtf, foaht da beinahrt der autofahrer übern zebrastreifen wo da grad die kinder warten? auf alles gschissn in den 90ern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 https://fk-austria.at/news/stephan-helm-übernimmt-das-violette-traineramt Alles Gute helMUT & Wegi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Also ist das mit der Wunschlösung von JW gar nicht mal sooo gelogen? Meine Meinung: Helm/Wegleitner ist mir 1.000 Mal lieber als Helm/Pogerl. Sogar 1001 Mal lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Nachdem 27 andere Trainerkandidaten abgesagt haben ist helm unsere absolute wunschlösung Er hat auch immer schon in der austria-bettwäsche geschlafen und an seinen größten Traum geglaubt: Trainer bei der austria zu werden. Ah nein, das ist ja der andere Verein, der das so formuliert hätte. bearbeitet 10. Juni 2024 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2024 An alle die hier puren Pessimismus versprühen, diese Lösung war quasi gratis….. geht es schief kann man immer noch einen Trainer ,,kaufen“ bis dahin hat man dann auch wesentlich mehr Spielraum wegen Stadion verkauft (hoffentlich) außerdem wird der Wegi hier deutlich mehr zu sagen haben als bei jedem anderen ,,Cheftrainer“ den man hätte holen können. Von dem her gute Lösung der Verantwortlichen…. Auch wenn manche hier offenbar von Klopp geträumt hätten . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 JW hat ja gesagt „jetzt schau ma mal wen/was wir uns leisten können u dann werden wirs hoffentlich zeitnah verkünden“ Er hat Wort gehalten: Wir können uns offenbar GOANIX leisten. Und ich find die Lösung ok. Es braucht keinen deutschen wunderwuzzi der Mios casht, sondern ehrliche Arbeiter siehe Wegi in den letzten Spielen letzte Saisong! Gemma Helmi&Wegi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juni 2024 Meine Wunschlösung (wenn schon "intern") wäre ja Uhlig/Wegleitner gewesen. Aber ja, alles gute euch beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts