frauenfussball


Recommended Posts

White Nigger

ich weiss nur das meine cousine mal im frauennnationalteam gespielt hat, bis es ihr zu teuer wurde, weil sie alles elber bezahlen müssen (vom trainingsgewand, über trainingslager bis zu fahrten zu auswärtsmatch) :nein::laugh:

naja, die spielt aber wirklich ziemlich gut fussball, und wenn die bei nem asb kickerl dabei wär, würde ich wetten das sie besser als die meisten männlichen kicker wär.

durfte sogar mal bei der vienna mittrainieren, und hat dort ihr großes idol den andi herzog kennengelernt. ich begeistere mich zwar generell auch nicht so für frauensport, aber man sollte die damen ned unterschätzen. klar bei der männerbundesliga würdens ned mithalten, aber regionalliga niveau haben doch einige würd ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte hier auch leider nicht allzuviel Sinn, weil die Ablehnung dem Frauenfußball gegenüber hier doch sehr groß ist.

Was sich auch bereits an den ersten originellen und vor geistiger Reife nur so strotzenden Reaktionen im Thread gezeigt hat... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das witzige ist ja:

viele, die abfällig über Frauenfußball sprechen, haben wohl in ihrem Leben erst ein einziges Spiel gesehen. Deshalb versteh ich nicht, wie man den ganzen Frauenfußball gleich so runtermachen kann.

stimmt nicht hab schon viele spiele gesehen, trozdem halte ich nichts davon...

aber die mcdonalds girl sehen echt kultig aus

@greenwhite

auch wenn es gemein ist, du hast verdammt recht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
hackl-patricia-bild012.gif

:laugh::laugh::laugh:

Naja, mehr will ich nicht sagen, tolle HP ;)

ein bissl ein ausgebleichtes edgar davids double!

es gibt durchaus attraktive kickerinnen, doch wie man hier sieht überwiegen die mannsweiber/männlichen lesben/viecher.

der frauenfußball selbst ist wie viele männersportarten, die durch die emanzipation erkundet wurden, nur peinlich u. lächerlich. (bis auf einige wenige ausnahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

nein auch in österreich!

auf 20 mannsweiber kommen 2-3 prinzessinnen u. ca. 7-8 ansehbare

@camlann: die ausnahme wäre das amerikanische, brasilianische und weitere frauen-soccer-team (football!!!)

synchronschwimmen wurde nicht durch frauen emanzipiert, sondern durch die schwulenbewegung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schwämt ein Mädl bei einem Fußballspiel bei Männern wie fesch doch der Payer, Ivanschitz oder Hofmann doch ist, heißts: Na die interessiert sich ja nicht für Fußball.

Umgekehrt aber sollen die Kickerinnen plötzlich alle Supermodels sein....sollte da nicht auch der Fußball im Vordergrund stehen?

So wie soo vorher geschrieben hat: Ist doch scheißegal wie die Spielerinnen aussehen, man geht ja wegen dem Fußball hin. Unbestritten natürlich, dass es einem Mann nicht entgeht wenn eine Fußballerin so nebenbei auch noch toll ausschaut (und glaube mir, da gibt es mehr als man(n) denkt), aber so eine Art "da schauts her wie die ausschauen" wie Djet es gemacht hat ist doch wirklich unter aller Sau. Aber wenn das umgekehrt Frauen bei männlichen Kickern machen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@Djet und alle die sofort auf den Zug aufgesprungen sind

Etwas einfacheres als sich über das Aussehen von Leuten lustig zumachen, die man noch nicht einmal kenn, gibts doch net, oder :nein: ? Wie wärs wenn alle Topmodels die hier so lustig gelacht haben einmal ein Foto von sich selbst ins Netz stellen würden ?

Und was das Aussehen mit den Fussballerischenqualitäten zu tun hat würde mich auch sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schwämt ein Mädl bei einem Fußballspiel bei Männern wie fesch doch der Payer, Ivanschitz oder Hofmann doch ist, heißts: Na die interessiert sich ja nicht für Fußball.

entweder das... oder sie kann ned die namen auf den trikots ned lesen...

sonst würde doch keine von Payer, Ivanschitz oder Hofmann schwärmen

:laugh::laugh::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu Salzburger Glanzzeiten war's ja ganz schlimm! Sali, Heimo und Konsorten! :nein: Mmmmmaaaa sooooo fesch und überhaupt und sowieso!

Meine liebe Cousine war auch angesteckt, allerdings hat sie sich wenigstens auch auf'm Platz ausgekannt (so halbwegs halt).

Ein Zitat muss ich aber nochanbringen:

Beim Frauenfuasboi gibts koa Obseits, wei de vastengans ned!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

ich finde es ehrlichgesagt sehr traurig, wie einfach es sich einige leute machen, über menschen herzuziehen, die sie gar nciht kennen... ist mir in diesem board schön öfter aufgefallen, doch diesmal betrifft es mich indirekt selber..

ich selbst spiele bei diesem verein (wie lang wird es jetzt wohl dauern, bis ein foto von mir mit blödem kommentar gepostet wird?!), und ich spiele fußball weil es mir spaß macht. ist das verboten? wer frauenfußball nicht sehen will, der soll es einfach lassen, und die ewigen vergleiche zu männern sind ja sowieso blödsinn. das wird ja bei anderen sportarten auch nicht gemacht.

hermann maier ist auf einer abfahrtsstrecke wesentlich schneller als renate götschl, ist götschl deshalb eine schlecht sportlerin? ein 100m sprinter wird immer schneller sein, als eine sprinterin, und keiner kommt auf die idee, die beiden miteinander zu vergleichen.

ich will hier sicher nciht moralapostel spielen, es ist einfach nur schade, wie intolerant manche leute sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

@gowuth: mei Red...

Traurig nur, daß da Mods mitmachen, wobei es mich bei den 2en ned wundert....solche Leut gehören abgesetzt oder normalerweise umgehackt.....

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
@gowuth: mei Red...

Traurig nur, daß da Mods mitmachen, wobei es mich bei den 2en ned wundert....solche Leut gehören abgesetzt oder normalerweise umgehackt.....

Wos, für meine Frage bezgl. Synchronschwimmen gleich absetzen? :eek:

Umhacken O.K, aber muss man mich deshalb wirklich absetzen? :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.