frauenfussball


Recommended Posts

free like a bird

seid doch froh wenn auch frauen unseren geliebten sport entdecken und ausüben. und ich bin mir sicher dass so manches frauenfussballspiel vom technischen her um einiges schöner anzuschauen ist als so ein grottenkickderby der sogenannten hauptstadtvereine.

hat man ja bei der frauenfussball-wm gesehen.

bzgl. fotos

es wäre ein leichtes ein paar fotos von schiachen kickerN reinzustellen.

intoleranz ist schon was grausliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

War ja klar dass sich jetzt die Moralapostel melden :zzz:

Spieler wie Peter Stöger sind auch oft genug wegen ihres Aussehens belächelt worden, finde es also nicht so schlimm hier jetzt auch Fotos reinzustellen.

Außerdem:

sollte da nicht auch der Fußball im Vordergrund stehen?

Eben, und da sie das nicht können ist es sinnlos darüber zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Außerdem:
sollte da nicht auch der Fußball im Vordergrund stehen?

Eben, und da sie das nicht können ist es sinnlos darüber zu diskutieren...

sagt einer, der mit seinem Verein abgeschlagen als Letzter in der Niederösterreichischen Landesliga herumgrundelt....oder geht das was ihr da zeigt als Fußball durch? :ratlos::clever::winke::D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ganz so unberechtigt find ich das da alles nicht ... Wir Frauen machen uns ja auch teilweise über die männlichen Spieler lustig :D , also warum nicht auch umgekehrt....

Ganz nebenbei: Ich mag Frauenfußball nicht ... find ich total fad zum Zuschauen, aber wenns ihnen Spaß macht, dann soll sie keiner daran hindern... aber dass sich dann wer über sie lustig macht, damit müssen sie leben, damit muss sowohl Zidane leben, wenn ihn wer nicht mag, sowie irgendein Spieler aus einem 2.Klasse-Verein... also auch diese Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie leidenschaftlich hier zum Teil Schmähungen wegen reiner Äußerlichkeiten verteidigt bzw. als "eh ganz normal" und "lebt's hoit damit" hingestellt werden.

Und wenn wir schon dabei sind: müssen dann z.B. farbige Fußballer "halt auch damit leben", wenn diverse ganz Lustige bei ihren Ballkontakten Urwaldgeräusche anstimmen?

Ist hoffentlich schon jedem hier klar, welche Logik da vertreten wird, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und wenn wir schon dabei sind: müssen dann z.B. farbige Fußballer "halt auch damit leben", wenn diverse ganz Lustige bei ihren Ballkontakten Urwaldgeräusche anstimmen?

was ja wieder eine ganz interesante Frage besonders für Djet sein dürfte. :super:

aber jetzt kommt dann sicher gleich ein "naaaaa, das kann man doch nieeeeee im Leben miteinander vergleichen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt kommt dann sicher gleich ein "naaaaa, das kann man doch nieeeeee im Leben miteinander vergleichen."

Um derartigen Reflexen vorzubeugen, habe ich auf die zugrunde liegende Logik hingewiesen.

Wenn man da geistig zumindest a bissl dahinter steigt, dann sollt's eigentlich klar sein, dass öffentliche Herabwürdigung des Aussehens wegen beim oben erwähnten Stadion-Rassismus genauso das Grund-Prinzip ist, wie beim munteren "Zerreissen" von Spieler(innen)porträts im größten Fußball-Forum Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat aber mit Rassismus echt nix zu tun... jede Person, die irgendwie in der Öffentlichkeit steht, muss find ich mit sowas rechnen... egal, ob das jetzt Sportler, Politiker oder sonst wer ist...

Da regt sich jetzt grad jeder auf, aber bei dem kleinen unschuldigen Mädl, dass als Starmania-Fan eine etwas fragwürdige Homepage gemacht hat, über die macht sich jeder lustig... is auch nix anderes.. :nein: is man dann gleich rassistisch? Ja wohl auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da regt sich jetzt grad jeder auf, aber bei dem kleinen unschuldigen Mädl, dass als Starmania-Fan eine etwas fragwürdige Homepage gemacht hat, über die macht sich jeder lustig... is auch nix anderes..  :nein: is man dann gleich rassistisch? Ja wohl auch nicht...

Bitte ein bissl genauer lesen. Ich hab' davon gesprochen, dass ein wesentliches Grundprinzip (Herabwürdigung wegen des Aussehens) hinter dieser "haha, die schaut aus usw."-Partie auch beim Rassismus vorkommt. Die Denkweise, die Logik dahinter, nenn's, wie Du willst... Dass beim Rassismus oft auch noch andere Dinge dazu kommen, ist schon klar.

Und den Vorwurf wegen der Aktion mit der Starmania-Fan-Homepage richte bitte an die, die's betrifft (und nicht so pauschal an "die, die sich grad aufregen"). Oder hast Du dort z.B. von mir (oder Schladi) irgendwelche abfälligen Postings gelesen? Oder auf wen beziehst Du Dich mit dieser Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.