Spiel gegen den FC Kelag Kärnten


  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

Zum Stadion: Sensationell geile Hütte, die sie euch da hergestellt haben. :super:

Nur schade, dass ihr so wenig Stimmung gemacht habt, in so einem Spiel müssen normal 90 Minuten Dauersupport Pfilcht sein. Die erste halbe Stunde war´s ganz gut, da wart´s noch ziemlich laut, aber dann war´s vorbei. Anscheinend wird sich das auch mit dem neuen Stadion nicht ändern, dass ihr zu Hause viel schlechter supportet als auswärts, schade.

Kritikpunkte: Der Rasen (das ist Schleifpapier) und die Anzeigetafel. Erstens dass nur eine da ist, schaut ein bisschen komisch aus und zweitens muss es "auf der hochauflösendsten Videowall Österreichs" ja wohl möglich sein, mehr als nur "Austria Salzburg" und "Gast" hinzuschreiben.

Ansonsten aber wie gesagt sehr geiles Stadion, vor allem die Holzverkleidung außen gefällt mir auch sehr gut.

Zum Spiel muss man eh nichts mehr sagen, seid froh, dass wir keinen besseren Stürmer haben.

@para: Eine Ermäßigte für den AW-Sektor kostet 8€.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Anzeigetafel. Erstens dass nur eine da ist, schaut ein bisschen komisch aus und zweitens muss es "auf der hochauflösendsten Videowall Österreichs" ja wohl möglich sein, mehr als nur "Austria Salzburg" und "Gast" hinzuschreiben.

Stimmt, da hätte ich auch mehr erwartet, aber das wird sich wohl noch ändern. Ich erinnere mich ein Bild von der Generalprobe gesehen zu haben, auf dem sehr wohl die Wappen drauf waren. Naja, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also de Anzeigetafel(n) in Graz sind ja tausend mal besser als der kloane dreck da! Dauernd kannst di umdrahn wennsd was segn wüllst :nein: !

Und de Grafik Salzburg : Kärnten is ja so Ideenreich nit amal de Wappen  :nein: !

was redest du so groß schauts euch euer gaukler arena an ! :angry: ich mein bevorst über uns herziehst schau das ihr da was hinbauts das sich sehen lässt ! ;) bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also de Anzeigetafel(n) in Graz sind ja tausend mal besser als der kloane dreck da! Dauernd kannst di umdrahn wennsd was segn wüllst :nein: !

Und de Grafik Salzburg : Kärnten is ja so Ideenreich nit amal de Wappen :nein: !

Wos is eigentlich dei Problem, Bua??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also nach dem 1. heimkick kann man folgendes sagen über das stadion (nehm i an):

.)sicht durch das netz is scheisse

.)rasen is scheisse

.)stimmung kommt eher schwer auf

.)anzeigentafel is net gelungen

.)sessel sind unpraktisch

.)stadion wirkt sehr klein

.)und euer rahmenprogramm war a net gelungn (dj ötzi..)

also warum sollte ich dann als auswärtsfan zu euch kommen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also nach dem 1. heimkick kann man folgendes sagen über das stadion (nehm i an):

.)sicht durch das netz is scheisse

.)rasen is scheisse

.)stimmung kommt eher schwer auf

.)anzeigentafel is net gelungen

.)sessel sind unpraktisch

.)stadion wirkt sehr klein

.)und euer rahmenprogramm war a net gelungn (dj ötzi..)

also warum sollte ich dann als auswärtsfan zu euch kommen?

:ratlos:

Vielleicht weil du noch gar nicht Auswärts fahren darfst? :laugh: Und auf das trau ich mich wetten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also mit 22 jahren darf ich wohl schon auswärts dabei sein oda?

lies amal die einzelnen postings durch....i hab nur alles mal zusammengeschrieben, was diverse mitglieder angekreidet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir ís es so das ich wegen dem verein ins stadion gehe ! bei dir etwa ned ?????? und ihr seids alle nur neidig weil wir endlich eine arena haben die europawürdig ist ! weiters: woher weist du das mit dem rasen hast leicht drauf gespielt ! neine eben was redest dann ??? und wenn man zu faul ist sich umzudrehen um auf die videowall zu sehen is ma selber schuld und wenn man das spiel ned verfolgt sodass man info braucht dann tust mir leid ! ich war hinter den südnetzen und die sicht war einwandfrei! hat mich ned gestört ! sessel: wenn du das glaubst aber manchen sind solche sessel lieber ! rahmenprogramm: wurde nicht vom verein gemacht ! stimmung: da redets ihr weils ihr noch groß stimmung machts wenns team so nen scheiss zamkickt !

so :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

he jungs!

mir is euer stadion im grunde scheiss egal! aber war in letzter zeit öfter in eurem bereich des asb, da ich mich um das neue stadion informieren wollte. und da habe ich lauter runzerpostings von eurer seite gelesen. und bezüglich des rasens, brauchst du nur mal die medien verfolgen. sogar die salzburgkicker jammern, dass sie einen naturrasen bevorzugen!

und etliche kärnten fans, bei denen ich mich erlaubt habe, zu informieren, haben EURE negativpunkte am stadion bestätigt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@König und Asutriasalisburgo

ihr seid schon zwei vögelchen...

Wie ihr euer "eigenes" Stadion verteidigt grenzt schon ans komikhafte...

@para

Lass sie einfach

Is aber egal - das Stadion ist schön und hat ganz sicher Fehler - kann mich ja bald davon überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also mit 22 jahren darf ich wohl schon auswärts dabei sein oda?

lies amal die einzelnen postings durch....i hab nur alles mal zusammengeschrieben, was diverse mitglieder angekreidet haben!

Jetzt sag mir mal ehrlich. Was ärgert euch eigentlich, daß so Hirnrissige Meldungen daher kommen.

Ich find bei jedem Stadion mindestens 10 Sachen, die nicht hinhauen. Ja und?

Ist es jetzt der Neid und die Missgunst, weil sich die Leute über ihr neues Stadion freuen, oder was? Irgendwas stimmt doch da nicht.

Von einem 22jährigen (wenns überhaupt stimmt) kann man sich eigentlich mehr erwarten, als so einen Affenzirkus, noch dazu sammelst offensichtlich Negativpunkte und machst einen auf Analyse ohne das du nur mal in die Nähe des Stadions gekommen wärst.

Es hat niemand gesagt, daß es dir gefallen muss, aber dann halt wenigstens die Klappe bis du dir irgendwann einmal selber ein Bild davon machen kannst , Kindszapfen!

Und verschon uns jetzt bitte mit einer freien Meinungsäusserung denn im Grunde willst sowieso nur die Leut sekieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.