Spiel gegen den FC Kelag Kärnten


  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

.... zumal auch abzuwarten bleibt, wie sich der Rasen bei Regen bespielen lässt.

angeblich wird der vor den spielen noch extra gespritzt ! korrigierts mich wenn ich falsch liege aber hab da mal was gehört !

Das Rahmenprogramm zu diskutieren und kritisieren ist ja legitim denke ich und gerade einem GAK Fan gibt es zu denken wenn DJ Ötzi bei den Sbglern auftritt.

von fansite her wurde das dem verein schon mitgeteilt das es da nicht bsonders fein hergehen wird sollte der kommen aber welcher verein hört schon auf die fans :nope: !

Besonders zu der Frage - ich denke mal, dass war so gemeint: "Bitte sagts mir, was ist der Grund nächsten Samstag zu kommen!" Die logische Antwort müsste sein: "Um ein neues, sehr schönes Stadion zu bewundern, in dem die Austria aus Salisburgo gegen die Nummer 1 aus Graz spielt, die noch dazu deine Mannschaft ist."

sehr richtig jedoch wird die reise erfolglos bleiben ! :D;)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"Bleibe kühl" um Englisch zu vermeiden...

Man versucht es ja, aber irgendwann reisst einem die Geduld.

Ihr kommt ja eh schon am Samstag und danach kann man emotionslos diskutieren was euerer Meinung nach schlecht oder Misslungen ist. :king:

Damit hab ich absolut kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.