Spiel gegen den FC Kelag Kärnten


  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

--------------------------Safar--------------------------

----Winkelhofer - Jank - Szewczyk - Marasek---

Schoppitsch - Laessig - Ibertsberger - Brenner

------------------Kirchler - Hassler-------------------

aufstellung passt....... und wir werden gewinnen, bin sehr positiv gestimmt. mein tipp 2:0. hoffe, dass dominik hassler von beginn ab spielt und seine chancen nützt. torschützen hassler und brenner........ aber des is mir zeimlich egal wer trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

blöde (edit für pastl) nur das scharrer und winklhofer definitiv auch am samstag verletzt sein werden ! ;) ach ja an die kärntner im thread: glaubs ihr wirklich das ihr den funken einer chance habts ??? niiiiiie ! eure spieler machen (edit für pastl) sich bei 18.812 zusehern doch in die hosn ! mein tip: 4:1 tore: kirchler 2 (weil er ned genommen wurde), hassler, schoppitsch ! so dann is der tag zumindest für ein paar kärntner in trockenen tüchern ! :laugh:;) na aber ihr werdet einer würdiger gegner sein !

Selten so einen Doofkopf wie Dich gesehen. Hier drin hat noch genau kein e Kärntner einen Sieg der Austria Klagenfurt prophezeit....naja, aufnehmen und verarbeiten von Information ist eine schwere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Also ich hoffe und glaube, dass die Kärntner bei diesem Spiel untergehen werden. Ganz einfach weil der Druck bei einem so begeisterten Publikum zu groß ist... Tipp: Mehr als 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Selten so einen Doofkopf wie Dich gesehen. Hier drin hat noch genau kein e Kärntner einen Sieg der Austria Klagenfurt prophezeit....naja, aufnehmen und verarbeiten von Information ist eine schwere Sache.

Tja....der Schuß ging nach hinten los würd ich sagen :laugh:

Aber was solls....aufnehmen und verarbeiten von Info is ja ne schwere Sache- macht ja nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Tja....der Schuß ging nach hinten los würd ich sagen :laugh:

Aber was solls....aufnehmen und verarbeiten von Info is ja ne schwere Sache- macht ja nix :D

Der nächste Spezial-Kandidat....

Auch mit 150 Postings kann man wissen, wen man ernst nehmen soll und wen nicht. Macht aber nichts... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Tja....der Schuß ging nach hinten los würd ich sagen  :laugh:

Aber was solls....aufnehmen und verarbeiten von Info is ja ne schwere Sache- macht ja nix  :D

Der nächste Spezial-Kandidat....

Auch mit 150 Postings kann man wissen, wen man ernst nehmen soll und wen nicht. Macht aber nichts... :zzz:

Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion gar nicht mehr - macht ma aber auch nix, ihr könnt das ganze ja dann im Bus ausbesprechen :augenbrauen:

Kommen wir lieber zurück zum Thema... ich hoffe das unsere Kicker einen ähnlich guten Fußball spielen wie beim letzten mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

tja- BUs wie gesagt- schön und gut....ich wünsch euch viel spaß, aber es geht sich bei mir ned aus :heul:

aber i würd boyz gern amal live sehn :D

Naja, auch wennst nicht im Bus fahrst, erwarte ich mir, dass wir uns vor/während/nach dem Spiel sehen und da sind wir sicher mit den Kärntnern zam... hoffe es wird ähnlich lustig wie die legendäre Fahrt von Wien nach Salzburg im Zug damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

... hoffe es wird ähnlich lustig wie die legendäre Fahrt von Wien nach Salzburg im Zug damals...

me too :happy:

Forza "Forza Viola" Bolognese durch den Zug mit den Kärnten Fans

:confused:

jetzt werd i aber neugierig  :D

Tja, da wir im Sommer immer on Tour waren, gab es da eine Auswärtsfahrt von 4 Viennolas mit rund 10 Kärntnern die gerade vom UEFA Cup Spiel kamen und wie wir auf den Weg nach Salzburg waren. Die Atmosphäre war super, die Stimmung wunderbar, und wir haben vieles gemacht, was normale Zugfahrer wohl nicht machen... so das ein Zugfahrer sogar die Polizei gerufen hat... :laugh: Ein ganzer Waggon nur für Fußballfans - alle friedlich und wie man sieht, trotz gegnerischer Mannschaften sehr freundschaftlich - wenns nur immer so zugehn könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.