Spiel gegen den FC Kelag Kärnten


  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ihr redet alle nicht nur vom Sieg, sondern auch schon davon wie hoch der ausfallen wird. Nur weil die Kärntner in der Tabelle hinter uns stehen, heisst das noch lange nicht das wir die abschiessen können. Ausserdem denke ich, dass Kärnten vom Spielerpontenzial her sicher höher einzuschätzen ist als die unseren. Bleibt mal am Teppich und redet nicht gar so viel. Ich will hier nicht als Pessimist auftreten, aber abschiessen werden wir die Burschen aus Kärnten mit Sicherheit nicht. Ich hoffe auch auf einen Sieg - keine Frage, aber abschiessen..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ihr redet alle nicht nur vom Sieg, sondern auch schon davon wie hoch der ausfallen wird. Nur weil die Kärntner in der Tabelle hinter uns stehen, heisst das noch lange nicht das wir die abschiessen können. Ausserdem denke ich, dass Kärnten vom Spielerpontenzial her sicher höher einzuschätzen ist als die unseren. Bleibt mal am Teppich und redet nicht gar so viel. Ich will hier nicht als Pessimist auftreten, aber abschiessen werden wir die Burschen aus Kärnten mit Sicherheit nicht. Ich hoffe auch auf einen Sieg - keine Frage, aber abschiessen..... :nervoes:

Schau, das selbe hätte man vor dem Riedspiel sagen können. Ich glaube, wenn unsere Spieler durch ein Tor in einen Lauf kommen, gelingt ihnen alles und sie haben durchaus die Chance mehrere Tore zu schießen. Außerdem, eine Mannschaft die es nicht gewohnt ist, 18.000 gegen sich zu haben kann leicht unter diesen Druck eingehen. Mag schon sein, dass wir "nur" knapp gewinnen, aber ich glaube trotzdem das es eine sehr hohe Chance ist, dass wir viele Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

kann schon sein, dass die Kärntner nicht gewöhnt sind vor solch ein Kulisse zu spielen, aber woher sollten es die Salzburger sein?

Eben, sie sind es nicht, sonst würden wir ja öfter gewinnen :nein: Was ich denke ist einfach, die Kulisse ist ungewohnt, beflügelt aber total, zumal wir beim ersten Spiel sicher alles geben werden und die Kicker sind topmotiviert und wenn sogar schon die Kärntner Fans nicht an einen Sieg glauben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was für eine Erwartung können die Kärntnerfans von Ihrer Mannschaft zur Zeit schon haben? Sie haben die beiden Auftaktspiele verloren. Trotzdem haben sie das Spiel gegen die Austria wirklich gut gespielt, aber unglücklich verloren, genau wie wir. Wegschiessen wirds mit absoluter Sicherheit nicht geben :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Was für eine Erwartung können die Kärntnerfans von Ihrer Mannschaft zur Zeit schon haben? Sie haben die beiden Auftaktspiele verloren. Trotzdem haben sie das Spiel gegen die Austria wirklich gut gespielt, aber unglücklich verloren, genau wie wir. Wegschiessen wirds mit absoluter Sicherheit nicht geben :raunz:

Mir ist es eigentlich egal, ob wir sie wegschießen oder nicht - wenn es ein spannendes ausgeglichenes Spiel ist, dann ist ein Sieg ja noch viel mehr wert als bei einem 5:0 - ich glaube aber trotzdem das wir sie in Grund und Boden spielen werden.

Ich denke einfach das die Kärntner weder mit dem Rasen noch mit den vielen Zuschauern noch mit dem Druck (eben 2 mal verloren daheim) nicht umgehen können und somit keinen großen Widerstand leisten werden... Aber, wir werden es ja eh sehen... lassen wir uns überraschen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke einfach das die Kärntner weder mit dem Rasen noch mit den vielen Zuschauern noch mit dem Druck (eben 2 mal verloren daheim) nicht umgehen können und somit keinen großen Widerstand leisten werden...

Letzteres hoffe ich mal ganz stark - wenn der FCK in dieser Situation nicht den allergrößten Widerstand leistet und um jeden Zentimeter Feldgewinn kämpft, wann dann?!?

Ob es dabei für ein Unentschieden oder gar einen Sieg reichen wird, ist natürlich eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

die salzburger haben in diesem spiel den grösseren druck als die kärntner! niemand verliert gerne das erste pfichtspiel im eigenen stadion! aber alles ist möglich! seht euch wolfsburg an! die haben bei der stadioneröffnung gegen den tabellenvorletzten 0:2 verloren! die konnten mit dem druck auch nicht umgehen! also seid gewarnt. wir sind nir zu unterschätzen!

was die fans betrtifft: wir sind ein kleiner sektor namens "gallien" und wiedersetzen uns der grossmacht von 18000 viola fans wovon ca. 7000 sitzplatzkanacken sind die die karten gesponsert bekommen haben! *looooooool*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

was die fans betrtifft: wir sind ein kleiner sektor namens "gallien" und wiedersetzen uns der grossmacht von 18000 viola fans wovon ca. 7000 sitzplatzkanacken sind die die karten gesponsert bekommen haben! *looooooool*

Das von Dir genannte Gallien war sogar im Mythos des widerspenstigen Dorfes zu über 99% unter römischer Kontrolle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein, dass die Kärntner nicht gewöhnt sind vor solch ein Kulisse zu spielen, aber woher sollten es die Salzburger sein?

siehe good bye lehen ! ;) und da warens ja "nur" 13.000 in einem offenen stadion ! forza wir werden österreichs schalke ! :x

was die fans betrtifft: wir sind ein kleiner sektor namens "gallien" und wiedersetzen uns der grossmacht von 18000 viola fans wovon ca. 7000 sitzplatzkanacken sind die die karten gesponsert bekommen haben! *looooooool*

du weist aber schon das das spiel über einem monat vorher schon ausverkauft war oder ??? und du glaubst das wir die 7000 da ned abgesetzt hätten ??? :nein:

und auch wenn man die 7000 von den 18000 abzeiht bleiben 11.000 also um einiges mehr als in kärnten ! aber egal ! tatsache is das wir bei diesem spiel wohl auch 30.000 karten hätten verkaufen können ! da bin ich mir sicher ! mfg :v: mein tipp: 4:1 durch ein eigentor von jank der dadurch wieder auf dem boden der tatsachen bleibt nachdem er ja so prächtig gespielt hat und weiterhin ein wahrer abwehrleistungsträger ist ! mfg

und ich glaube nicht das die karten ganz umsonst waren ! bin sicher das sie diese an wüstenrot,krone ned gratis abgegeben haben ! sodala ! :happy:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

stimmt schon das es 6000 Freikarten für unsere Sponsoren gegeben hat, aber die meisten der "freikarten" sind insofern wieder an die richtigen Leute gekommen weil sie die Firmen meistens selber

wieder verkauft, oder an bekannte Fussballinteressierte

weitergeben haben.

Hab selber auch 20 dieser sogenanten Ehrenkarten bekommen und alle an Leute weitergegeben die sowieso zum Spiel gegangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich denke mal, dass bei einer Welle durchs Stadion nur die wenigsten zu faul sein werden, ihren Hintern in die Höhe zu bewegen. Und die eigentliche Stimmung ist sowieso in der Curva Sud so dass es egal ist, ob 7000 oder 10000 Sitzer sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

was war da genau? interssiert mich, erzähl!

Die Viennola-Mitglieder wollten mal "Kärntner spielen"... :teufel::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.