[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gott sei dank bin ich selbstständig, sonst würde mich mein Chef heute vermutlich kündigen. Produktivität = 0 ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

ich bin heut a unkontrollierbares duracel haserl :facepalm: :fuckthat: tage wie heute haben wir aber auch nicht oft.

Willst du also sagen.. An Tagen wie diesen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag mal klassisch österreichische Selbstüberschätzung: Sieg Österreich.

Nach der erwartbaren Niederlage dann das typische Schlechtreden der eigenen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Gatrik schrieb Gerade eben:

Ich sag mal klassisch österreichische Selbstüberschätzung: Sieg Österreich.

Nach der erwartbaren Niederlage dann das typische Schlechtreden der eigenen Mannschaft.

Es wären nicht wir, wenn die Euphorie nicht bereits nach dem 1. Spieltag verflogen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gut, dass die Medien mittels Interviews immer abklären, ob wir vorm Gegner a) "Angst, aber keinen Respekt" oder b) "Respekt, aber keine Angst" haben. Für mich immer die wichtigste Information bevor es losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb Gerade eben:

Gut, dass die Medien mittels Interviews immer abklären, ob wir vorm Gegner a) "Angst, aber keinen Respekt" oder b) "Respekt, aber keine Angst" haben. Für mich immer die wichtigste Information bevor es losgeht.

Naja vor allem wäre vor und nach dem Spiel wichtig zu erfahren, wieviel Energie das Konzert von Rod Stewart gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Es wären nicht wir, wenn die Euphorie nicht bereits nach dem 1. Spieltag verflogen wäre

Oder beim letzten gegen den vergleichsweise einfachsten Gegner (siehe Österreich Eishockey)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Mich stört am meisten, dass Medienleute oft so fragen, wie wenn unsere Spieler zum ersten Mal in ihrer Karriere ein großes Spiel vor sich hätten, und das bei Leuten wie Laimer, Sabitzer, Arnautovic etc., die in Champions League, deutscher Bundesliga und Serie A um Titel mitspielen und die bei uns gefürchteten fremden Weltstars oft ganz normal als Mitspieler im Klub kennen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten