[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Rabbit2504 schrieb vor 4 Minuten:

Das waren unzählige Minuten meines Lebens, die ich nicht wiederbekomme! 

🤣

ASB in a nutshell.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Un estate italiana ist ja auch ein super Beispiel für einen passenden Song. Der Refrain ist: “Magische Nächte einem Ziel nachzujagen unter dem Himmel eines italienischen Sommers”… Klassiker den jung und alt gut finden, passende Message für die Euro (weil WM), Song geht nach vorne… leiwand.

Ich kenne den Text sehr gut, und ich liebe das Lied. Aber es ist halt unabhängig von dem, was wörtlich gesungen wird, ein totaler 90er-Jahre-Nostalgie-Song und auch kein moderner, fetziger Partyhit für die jungen Leut in der Disco :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coops schrieb vor 4 Minuten:

Un estate italiana ist ja auch ein super Beispiel für einen passenden Song. Der Refrain ist: “Magische Nächte einem Ziel nachzujagen unter dem Himmel eines italienischen Sommers”… Klassiker den jung und alt gut finden, passende Message für die Euro (weil WM), Song geht nach vorne… leiwand.

Als gäbe es keinen Song eines österreichischen Künstlers, der die tolle Entwicklung der Mannschaft und die Euphorie die dadurch entstanden ist einfängt. I am from Austria ist österreichisches Kulturgut darüber brauchen wir nicht reden aber unpassender könnte der Song imo nicht sein. 

Johann K. - Rostig Flügel

Hansi Orsolic - Mei potschertes Lebn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coops schrieb vor 5 Minuten:

I am from Austria ist österreichisches Kulturgut darüber brauchen wir nicht reden aber unpassender könnte der Song imo nicht sein. 

Naja, nein. Der Refrain ist schon sehr patriotisch (und das meine ich nicht negativ). Kann man bei so einem Anlass schon bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Antirapidler schrieb vor 4 Minuten:

Oida es is Spieltag und bin der einzige mit Dress in der Arbeit :facepalm:

Du verstehst das falsch. Deine Kollegen drücken ihren Protest gegen die hässlichen Dressen und das schiache ÖFB-Logo aus und reden jetzt alle hinter deinem Rücken, dass du ein voll unkritischer 08/15-Fan bist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Johann K. - Rostig Flügel

Der Hanseee hätte allerdings was.

Oder "Lonely", mit Drahdiwaberl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

solange du nciht in der französischen botschaft arbeitest, solltest keine angst haben ^^

Es geht nicht um Angst sondern bin enttäuscht ob der Fankultur hier, es muss nicht Kolumbien sein wo am Spieltag sogar die Kellner bzw Verkäufer das Dress anhaben aber mehr Leute im Dress hätt ich schon erwartet :nein:

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Du verstehst das falsch. Deine Kollegen drücken ihren Protest gegen die hässlichen Dressen und das schiache ÖFB-Logo aus und reden jetzt alle hinter deinem Rücken, dass du ein voll unkritischer 08/15-Fan bist :davinci:

Die sind auch zurecht schiach, deshalb hab ich das 08er an :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

Die sind auch zurecht schiach, deshalb hab ich das 08er an :v:

Dann ziehe ich meine Theorie hiermit offiziell zurück und schließe mich der Kritik an deinen bedauerlich stimmungsbefreiten Kollegen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Ab heute kann Rangnick beweisen, dass er wenns drauf ankommt mehr drauf hat wie seine Vorgänger.

im endeffekt wäre ein ausscheiden in der gruppenphase (trotz der starken gegner) eine kleine enttäuschung

hier wäre er halt dann ergebnistechnisch um nix besser als ein gewisster franco foda....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antirapidler schrieb vor 8 Minuten:

Es geht nicht um Angst sondern bin enttäuscht ob der Fankultur hier, es muss nicht Kolumbien sein wo am Spieltag sogar die Kellner bzw Verkäufer das Dress anhaben aber mehr Leute im Dress hätt ich schon erwartet :nein:

ich kenn das vom fasching. kein einziger mensch verkleidet und plötzlich steht der zoro vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

im endeffekt wäre ein ausscheiden in der gruppenphase (trotz der starken gegner) eine kleine enttäuschung

hier wäre er halt dann ergebnistechnisch um nix besser als ein gewisster franco foda....

Ergebnistechnisch ja. Ich persönlich werde Rangnick IMMER über Foda stellen. Die Jahre an Folter (schon am ablesen der Aufstellung) werde ich nie verzeihen können. 

Im Gegensatz rechne ich Rangnick die Entscheidung für Österreich und GEGEN Bayern so hoch an. Ich weiß gar nicht wie ich das gut machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten