[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ginger Elvis
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich wäre nach den Jahren der Kommentare zu ihm ein Siegtreffer von Nicolas Seiwald total aufgelegt :davinci:

Selbst Markus Heikkinen war torgefährlicher als Seiwald. Ein Siegtreffer von ihm wäre wirklich sehr :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

wieviele bier haben die ASBler vor ort bereits drinnen?

4 im Zug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Ab heute kann Rangnick beweisen, dass er wenns drauf ankommt mehr drauf hat wie seine Vorgänger.

Er hat es schon bewiesen. Jahrzehntelange Erfahrung auf höchstem Niveau als Trainer und Sportdirektor sprechen für sich. Daran wird die EM gar nix ändern..

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Er hat es schon bewiesen. Jahrzehntelange Erfahrung auf höchstem Niveau als Trainer und Sportdirektor sprechen für sich. Daran wird die EM gar nix ändern..

Schön für den Ralle. Mich interessiert was er mit dem ÖFB Team zambringt und nicht der UI Cup 2000.

4 Punkte wird es vermutlich benötigen, wäre schön wenn der erste heute geschafft wird. Auch wenn es heute sicher am schwierigsten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 39 Minuten:

oida wie soll man heute in da Hockn nu was weiterbekommen :schluchz2:

vorspulen zum Kickoff --> JETZT

Mmhh sollte ein JF vorbereiten, vielleicht sollten wir über Fußball sprechen, der Einfachheit halber....

Eigentlich habe ich im Laufe der Jahrzehnte diese Nervosität bei Nationalmannschaftsspielen abgelegt, aber so ein Turnier mit solchen Gegnern ist halt dann schon was ganz großes. Wir werden heute ein X ertrotzen, mit einem Kampfgeist der seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienerfußballfan schrieb vor 58 Minuten:

Wenn man meinen 18 jährigen ich (2008) gesagt hätte, es wird ne Zeit geben da spielen wir in der EM gegen Frankreich, Niederlande und Polen und rechnen uns im ersten Duell gegen Frankreich realistische Chancen aus :love:

Er hätte die lieben Onkel in den weißen Manterln angerufen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Was ein Downgrade :lol: 

Alle haben irgendwelche Partysongs wie die Engländer mit Sweet Caroline, oder Deutschland mit Major Tom, das symbolisch für die Aufbruchsstimmung der jungen Mannschaft steht. Österreich: "Dei hohe Zeit is lang vorüber" :lol: 

Mir ist "I am from Austria" lieber als irgendwelche Allerweltspopsongs, die genau null mit Österreich zu tun haben. Italien, diese uns seelisch verwandte Kulturnation, hat nach dem Sieg gegen Albanien auch "Un'estate italiana" gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
nAUTilus schrieb vor 1 Stunde:

Schon, aber eine EM ist schon noch einmal eine andere Bühne als die Quali oder Nations League.

Jedes EM Spiel hat um die 100 Millionen Fernsehzuschauer, dieses Spiel wird wohl sogar noch mehr haben.

Natürlich sind das mehr Zuschauer, aber da sind halt viele dabei, die sich für Fußball sonst sehr wenig interessieren.

Wer sich mit europäischem Fußball beschäftigt, der hat die Leistungen der letzten Monate und Jahre sehr wohl registriert. Deutschland z.B. mit dem 0:2. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Natürlich sind das mehr Zuschauer, aber da sind halt viele dabei, die sich für Fußball sonst sehr wenig interessieren.

Wer sich mit europäischem Fußball beschäftigt, der hat die Leistungen der letzten Monate und Jahre sehr wohl registriert. Deutschland z.B. mit dem 0:2. :davinci:

Puh, also ich weiß ja nicht. Ich bin Fußballbegeistert. Und ich habe so ganz am Rande die Erfolge von Ungarn mitbekommen. Habe sie daher als Überraschungsmannschaft beim Tippen auf Platz 1 gesetzt. Gesehen habe ich sie aber nie. Und jetzt, naja. Mega enttäuscht.

Und ganz ehrlich, neben Österreich verfolge ich kein Nationalteam so richtig, außer unsere Gegner in den Quali Gruppen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist schon was Wahres dran. Man braucht sich ja nur anschauen, wie bei uns die Leute sogar als sogenannte Experten im Fernsehen noch immer davon reden, dass Italien normalerweise immer so defensiv spielt. So ein Ruf bleibt jahrzehntelang an einem picken. Österreich wird im großen und ganzen als Fußballzwerg wahrgenommen, weil wir uns diesen Status hart erarbeitet haben. Heiße zwei WMs seit 1990, der größte Erfolg zu den Lebzeiten der meisten Zuseher eine Achtelfinalniederlage bei einer EM. Was will man sich da erwarten?

Aber bitte, uns kann's ja eh recht sein, wenn wir jetzt mit Rangnick plötzlich ganz Europa auf der großen Bühne verblüffen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Klar, die "guten" verfolgt man laufend. Also die Ergebnisse von denen kriegt man immer mit. Vor allem dank den Medien zB die Zusammenfassung nach dem Spiel der anderen Spiele.

Aber in Europaweit bekommen nur wenige die Ergebnisse von uns Österreich wirklich mit. Genauso wenig wie wir die Spiele von Ungarn oder Albanien mitbekommen haben. Und auch die hatten ja Achtungserfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 24 Minuten:

Mir ist "I am from Austria" lieber als irgendwelche Allerweltspopsongs, die genau null mit Österreich zu tun haben. Italien, diese uns seelisch verwandte Kulturnation, hat nach dem Sieg gegen Albanien auch "Un'estate italiana" gespielt.

Das lief schon bei der WM 1990.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rabbit2504 schrieb vor 10 Minuten:

Puh, also ich weiß ja nicht. Ich bin Fußballbegeistert. Und ich habe so ganz am Rande die Erfolge von Ungarn mitbekommen. Habe sie daher als Überraschungsmannschaft beim Tippen auf Platz 1 gesetzt. Gesehen habe ich sie aber nie. Und jetzt, naja. Mega enttäuscht.

Und ganz ehrlich, neben Österreich verfolge ich kein Nationalteam so richtig, außer unsere Gegner in den Quali Gruppen 

Es hat schon etliche Überraschungen beim Turnier gegeben, etwa dass Ungarn bisher so enttäuscht hat. 

Kann sich aber auch noch ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten