Blackcactus Postinho Geschrieben Freitag um 15:12 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: "90minuten: Manuel Ortlechner hat dir eine zeitlang jeden Tag um 19:11 Uhr eine WhatsApp geschickt. Šaljić: Er hat immer gefragt, ob ich heute der Fleißigste war." Find ich eine super Sache. Direkter, motivierender Kontakt mit den Spielern. bearbeitet Freitag um 17:01 von Blackcactus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:29 Kann ihm noch jemand sagen, dass sein Ex-Coach Sulimani auch bei uns gespielt hat?! 😅 8c7cdc714ef148aaa68af3b7656f4f59.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Freitag um 15:32 1 minute ago, Forza_Viola1911 said: Kann ihm noch jemand sagen, dass sein Ex-Coach Sulimani auch bei uns gespielt hat?! 😅 8c7cdc714ef148aaa68af3b7656f4f59.mp4 und, dass ronaldinho auch bei barca war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:37 Forza_Viola1911 schrieb vor 6 Minuten: Kann ihm noch jemand sagen, dass sein Ex-Coach Sulimani auch bei uns gespielt hat?! 😅 8c7cdc714ef148aaa68af3b7656f4f59.mp4 die Reaktion ist einfach köstlich Auf Acimovic oder Prohaska hätteman da nicht kommen könnnen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:34 Mit erm werden wir noch viel Freude haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben Freitag um 21:40 Zum Zungeschnalzen der Bua 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:48 Ich als absoluter Fitz Fan, freue mich auf S. Saljic - ich denke er ist noch wertvoller / stärker als DM36 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:51 tosale schrieb Gerade eben: Ich als absoluter Fitz Fan, freue mich auf S. Saljic - ich denke er ist noch wertvoller / stärker als DM36 Er ist erfolgreicher im defensiven Bereich und dadurch mannschaftsdienlicher, dazu kommt, dass er stabiler ist im Zweikampf. Aber Fitz wird wohl noch eine Weile der bessere Vorbereiter sein, das Auge für den Mitspieler und die Passfertigkeit von ihm, hat er noch nicht. Kommt das auch noch, dann werden wir nicht nur sportlich wirklich viel Freude an ihm haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 21:55 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Er ist erfolgreicher im defensiven Bereich und dadurch mannschaftsdienlicher, dazu kommt, dass er stabiler ist im Zweikampf. Aber Fitz wird wohl noch eine Weile der bessere Vorbereiter sein, das Auge für den Mitspieler und die Passfertigkeit von ihm, hat er noch nicht. Kommt das auch noch, dann werden wir nicht nur sportlich wirklich viel Freude an ihm haben. Ich würde noch ergänzen, dass Saljic besser im 1:1 ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Freitag um 21:56 Wödklasse Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:58 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wödklasse Interview Herzog? Kenn nur den Namen 😆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Freitag um 22:00 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Herzog? Kenn nur den Namen 😆 Sogar die Reaktion vom Herzog drauf war lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 22:04 Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: Herzog? Kenn nur den Namen 😆 Allerdings kann er sich da schon noch etwas abschauen. Als Herzog auch körperlich auf höchstem Niveau war, war er einer der seltenen Spieler, die mit dem Ball schneller werden können, ohne die Kontrolle zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 22:35 Mons Ivar schrieb vor 56 Minuten: Mit erm werden wir noch viel Freude haben Geh ma mal davon aus, die Freude wird eher kurz sein! Die wenigen Spiele bis Saisonende sind berechenbar... 4+10 oder 4+10+2 oder 4+10+1+2 oder 4+10+1. Leistung, Eckballvorlage + Interview sehr sehr stark!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 01:12 tosale schrieb vor 3 Stunden: Ich als absoluter Fitz Fan, freue mich auf S. Saljic - ich denke er ist noch wertvoller / stärker als DM36 Die Eckbälle kommen jetzt schon gefährlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts