aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 7 Stunden Das ist der Oberhammer. Supergeil. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden t.m. schrieb vor einer Stunde: Top von Sanel und der neuen Sportdirektion. Ich denke die offensive Kommunikation bzgl. der erneuerten Strategie hilft solch jungen Spielern sich für den richtigen Weg zu entscheiden. Hoffen wir's. Könnt aber auch sein, dass die neue Strategie nur ein kurzes Strohfeuer war, weil bald das "Herzensprojekt" weiter geführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 36 Minuten: Hoffen wir's. Könnt aber auch sein, dass die neue Strategie nur ein kurzes Strohfeuer war, weil bald das "Herzensprojekt" weiter geführt wird. Eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Eher nicht. Glaub mir, ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass ich da eine falsche Info bekommen habe. Aber es könnt sein, dass wir uns alle noch wundern werden, was alles geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Glaub mir, ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass ich da eine falsche Info bekommen habe. Aber es könnt sein, dass wir uns alle noch wundern werden, was alles geht. Zorn wird schon als Vorstand installiert werden, aber nicht unbedingt so agieren wie es sich ein Werner vorstellt. Schließlich ist er Angestellter des Vereins, wird auch von diesem bezahlt und nicht von Werner und seinen wertschätzenden Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 54 Minuten: Hoffen wir's. Könnt aber auch sein, dass die neue Strategie nur ein kurzes Strohfeuer war, weil bald das "Herzensprojekt" weiter geführt wird. Der AR hat die Möglichkeit Zorn abzulehnen, wir brauchen keinen Sportvorstand, da wir ja handlungsfähig sind, ich hoffe sie haben die Eier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Hoffen wir's. Könnt aber auch sein, dass die neue Strategie nur ein kurzes Strohfeuer war, weil bald das "Herzensprojekt" weiter geführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Der AR hat die Möglichkeit Zorn abzulehnen, wir brauchen keinen Sportvorstand, da wir ja handlungsfähig sind, ich hoffe sie haben die Eier. Zorn wird abgelehnt und dann? Kommt Werner mit einem zweiten Vorschlag und den müssen wir annehmen oder bin ich da falsch informiert? bearbeitet vor 4 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden saljic steht ein bisschen für die hoffnung bei der austria, die verlängerung taugt mir so richtig 💜 macht einfach mehr spaß zuzuschauen wenn so ein spieler am platz steht! bleib gesund und weiter so 🚀 die unendlichen diskussionen zum thema sportvorstand könnts gern woanders hinverlagern wenn ihr mich fragt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Zorn wird abgelehnt und dann? Kommt Werner mit einem zweiten Vorschlag und den müssen wir annehmen oder bin ich da falsch informiert? Was ich so gehört habe, muss der AR garnix, weil die Austria handlungsfähig ist, aber denke mal das werden sie sich nicht trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden johnfive schrieb vor 6 Minuten: saljic steht ein bisschen für die hoffnung bei der austria, die verlängerung taugt mir so richtig 💜 macht einfach mehr spaß zuzuschauen wenn so ein spieler am platz steht! bleib gesund und weiter so 🚀 die unendlichen diskussionen zum thema sportvorstand könnts gern woanders hinverlagern wenn ihr mich fragt Stimmt hat sich Sanel nicht verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Glaub mir, ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass ich da eine falsche Info bekommen habe. Aber es könnt sein, dass wir uns alle noch wundern werden, was alles geht. Was geht denn? Es werden Messi und so geholt oder Handl und Fischer oder was ist zum Befürchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Der AR hat die Möglichkeit Zorn abzulehnen Ja. Und er hat auch die Möglichkeit, einen zweite und dritten und vierten Vorschlag abzulehnen, ohne dass WTF was dagegen tun könnte. Die Austria hat ja im Aufsichtsrat eine 5:4 Mehrheit. Eigentlich. Fällt nur ein einziger „Austria-naher“ Aufsichtsrat um, weil ihm, nur so als Beispiel, irgendwas dafür versprochen wurde, dann gilt das natürlich nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor 5 Stunden: Sanel Šaljić verlängert vorzeitig bis 2030 https://www.instagram.com/p/DT5Fp2ZjInz/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=MzRlODBiNWFlZA== Top von Sanel und der neuen Sportdirektion. Ich denke die offensive Kommunikation bzgl. der erneuerten Strategie hilft solch jungen Spielern sich für den richtigen Weg zu entscheiden. Bitte weiter so! Das ist eine Top-Meldung! Großes Kompliment an alle, die an dieser Vertragsverlängerung beteiligt waren. Den im Sommer 2028 auslaufenden Vertrag eines jungen Talents bereits jetzt um weitere zwei Jahre zu verlängern, erfordert Weitblick, Mut und Commitment. Gleichzeitig nährt es die Hoffnung, dass die ausgerufene Strategie der Jugendförderung und der Verjüngung der Mannschaft - mit der Hoffnung dadurch auch die Chance auf lukrative Ablösesummen zu erhöhen - diesmal wirklich ernst genommen wird. So unverständlich die ohne Not durchgeführte vorzeitige Vertragsverlängerung von SSR war, so vernünftig ist nun jene von Saljic. Bitte weiter so machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts