SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:53 Helge Payer gestern so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:08 Mayusa schrieb vor 3 Stunden: Mit Demir und Horn sind 2 solide, aber eher passive AV dazu gekommen. Das hilft in der jeweiligen Spielanlage. Also Demir als solide und passiv zu bezeichnen, finde ich schon ein wenig lustig. Gute Antwort von Bolla an Demir. Demir finde ich super engagiert, sehr aggressiv, aber seine Ballgewinne sind mehr magic als solide, finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 14:22 5 hours ago, schleicha said: Es ist herrlich. Der Spieler lässt sich hängen aber fürs Weltklasse Tor in Minute 87 (?) reicht es noch? Wäre er so unmotiviert würd er nicht beim Freistoß stehen und ihn mit 127km/h ins Kreuzeck schweißen. Auch fällt er mMn definitiv nicht ab. Im Grunde passiert meistens recht wenig über seine Seite wäre mein subjektiver Eindruck. Gibt es da Daten dazu? Nur weil einer nicht Trainingsweltmeister ist macht ihn das zum schlechten Mitspieler. Manche interpretieren da Sachen rein... Du vergisst das voll unmotivierte Foul zum Fitz-Freistoß im 1:2-Auswärts-Derby, das war volle unnötig!!11!! Der LF, der gestern die Flanke zum vermeintlichen 1:1 geschlagen hat, müsste aber an sich schon ihm gehören. Keine Ahnung, wie das zustande kam, dass der so mutterseelenallein dort beim Corner den Ball annehmen und flanken kann. Bolla trabt dort auch eher nur im Schweinsgalopp hin. Natürlich wird Bolla in keinem Spiel zu 100% alles makellos runterspielen, aber ein wenig differenzierter kann man es schon betrachten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 14:27 Pivarnik schrieb vor 18 Minuten: Also Demir als solide und passiv zu bezeichnen, finde ich schon ein wenig lustig. Gute Antwort von Bolla an Demir. Demir finde ich super engagiert, sehr aggressiv, aber seine Ballgewinne sind mehr magic als solide, finde ich... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben Montag um 15:02 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 55 Minuten: Also Demir als solide und passiv zu bezeichnen, finde ich schon ein wenig lustig. Gute Antwort von Bolla an Demir. Demir finde ich super engagiert, sehr aggressiv, aber seine Ballgewinne sind mehr magic als solide, finde ich... Also wir können im Moment 2 Spiele von Demir bewerten und die waren definitiv solide. Genau das was ich mir von einem Eingenbauspieler erwarte. Kein Ferserl, Heberl oder sonstige Zirkusstücke. Sondern, um meinen ehemaligen Trainer zu zitieren: "Laufen und Kämpfen kann jeder!" bearbeitet Montag um 15:04 von Mayusa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 15:10 tomstig schrieb vor 40 Minuten: Du vergisst das voll unmotivierte Foul zum Fitz-Freistoß im 1:2-Auswärts-Derby, das war volle unnötig!!11!! Der LF, der gestern die Flanke zum vermeintlichen 1:1 geschlagen hat, müsste aber an sich schon ihm gehören. Keine Ahnung, wie das zustande kam, dass der so mutterseelenallein dort beim Corner den Ball annehmen und flanken kann. Bolla trabt dort auch eher nur im Schweinsgalopp hin. Natürlich wird Bolla in keinem Spiel zu 100% alles makellos runterspielen, aber ein wenig differenzierter kann man es schon betrachten. Das Gegentor gehört einem Außenverteidiger, du hast da aber den falschen genannt. Horn wird heuer einige Minuten spielen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:29 Mayusa schrieb vor 27 Minuten: Also wir können im Moment 2 Spiele von Demir bewerten und die waren definitiv solide. Genau das was ich mir von einem Eingenbauspieler erwarte. Kein Ferserl, Heberl oder sonstige Zirkusstücke. Sondern, um meinen ehemaligen Trainer zu zitieren: "Laufen und Kämpfen kann jeder!" Echt na ich finde Demir genial aber sehr chaotisch und geil, aber alles andere als solide. Da haben wir verschiedene Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts