Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
4 minutes ago, mido456 said:

Bin ich eh auch. Aber einen Bolla muss man halt kritisieren, damit er Vollgas gibt. Er muss nach unmotivierten Auftritten mal auf die Tribüne gesetzt werden. Dann bin ich optimistisch, dass er sich auch reinhauen und steigert.

Natürlich, gab unzählige Spiele wo Oswald und schöller bzw vincze nicht verletzt waren und dennoch hat immer bolla gespielt. Hab das letztes Jahr auch schon kritisiert.

eigentlich hat mir nur Schoeller besser als Bolla gefallen, aber der war nie wirklich fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidmaniac schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich hat mir nur Schoeller besser als Bolla gefallen, aber der war nie wirklich fit.

Kommt halt drauf an. An einen motivierten bolla kommt nur schöller ran. An einen völlig lustlos bolla der bei ballberlusten einfach stehen bleibt und eigentlich nur durch undiszipliniertheiten auffällt kommen auch Oswald und vincze ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
mido456 schrieb vor 11 Minuten:

Bin ich eh auch. Aber einen Bolla muss man halt kritisieren, damit er Vollgas gibt. Er muss nach unmotivierten Auftritten mal auf die Tribüne gesetzt werden. Dann bin ich optimistisch, dass er sich auch reinhauen und steigert.

Natürlich, gab unzählige Spiele wo Oswald und schöller bzw vincze nicht verletzt waren und dennoch hat immer bolla gespielt. Hab das letztes Jahr auch schon kritisiert.

Stöger hat ihm eh gestern eine drübergezogen und das war auch ok. der Peter wird schon einschätzen können, ob und wie Bolla damit umgehen kann und wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin froh, dass wir endlich einen Trainer haben, der die Themen so anspricht wie sie sind. Ich kann die „Aufregung“ rund um das Interview überhaupt nicht nachvollziehen. Erstens weiß Bolla selbst, dass er nicht zu den fleißigsten Spielern zählt und zweitens wird Stöger nichts vor laufender Kamera gesagt haben, das er Bolla nicht schon selbst in persönlichen Gesprächen gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Solche Spieler sind Gift für das Spiel und das Mannschaftsgefüge.

Technische Fähigkeiten und Schußkraft hin oder her.

Wenn man Beljo eine schlechte Körpersprache unterstellt hat, wie ist dann die von Bolla einzuordnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

Bolla kann im gegensatz zu den meisten im kader wenigstens kicken. soll er schlampig und faul sein, das ist mir beim arsch lieber als das rumstolpern einiger anderer.

#teambolla

Ich habe das Gefühl, dass du das bei Seidl nicht ganz so siehst. Dabei kann der sicher auch kicken. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe das Gefühl, dass du das bei Seidl nicht ganz so siehst. Dabei kann der sicher auch kicken. :ratlos: 

klar kann er das auch, aber vom kapitän erwart ich halt auch mehr. zumindest in meiner kunterbunten fanwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 30 Minuten:

Solche Spieler sind Gift für das Spiel und das Mannschaftsgefüge.

Technische Fähigkeiten und Schußkraft hin oder her.

Wenn man Beljo eine schlechte Körpersprache unterstellt hat, wie ist dann die von Bolla einzuordnen?

Ich finde nicht, dass solche Spieler Gift sein müssen. Im Gegenteil, wenn man sieht, dass sich Bolla hängen lässt und er dann das nächste Spiel auf der Tribüne sitzt oder er dafür öffentlich kritisiert wird, dann ist das eine Extramotivation für alle anderen Spieler.

Gift ist es nur bei einem Trainer, der unabhängig vom Einsatz und der Qualität immer die gleichen Spieler aufstellt. Ich hoffe wir haben jetzt nicht mehr so einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bolla wäre wohl nicht bei uns, wenn er diese „Motivationsproblemchen“ nicht hätte. Warum „Problemchen“? Ich finde sie nicht so tragisch, denn trotz allem ist er ein sehr solider Außenverteidiger (und kann anscheinden Freistöße). Vl kommt ja auch diese Saison noch mehr von ihm unter Stöger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde nicht, dass solche Spieler Gift sein müssen. Im Gegenteil, wenn man sieht, dass sich Bolla hängen lässt und er dann das nächste Spiel auf der Tribüne sitzt oder er dafür öffentlich kritisiert wird, dann ist das eine Extramotivation für alle anderen Spieler.

Gift ist es nur bei einem Trainer, der unabhängig vom Einsatz und der Qualität immer die gleichen Spieler aufstellt. Ich hoffe wir haben jetzt nicht mehr so einen Trainer.

GRAP schrieb vor 15 Minuten:

Bolla wäre wohl nicht bei uns, wenn er diese „Motivationsproblemchen“ nicht hätte. Warum „Problemchen“? Ich finde sie nicht so tragisch, denn trotz allem ist er ein sehr solider Außenverteidiger (und kann anscheinden Freistöße). Vl kommt ja auch diese Saison noch mehr von ihm unter Stöger?

Ich tue mir schwer mit Spielern, die bei einem Verein mit der Fanbase von Rapid, Motivationsprobleme haben. 

Ich persönlich sehe dann lieber einen Spieler wie Demir, eventuelle technische Fähigkeiten und Freistöße hin oder her.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, die man natürlich nicht teilen muss. :)

Ich hoffe auch, dass Stöger mehr aus ihm herauskitzeln kann in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Endlich ist bolla mit seiner elendigen Körpersprache weg, jetzt alle auf Bolla!!!!111elf

Hier wird normal diskutiert. Hast ihn gestern gut gefunden, bis auf den Freistoß?

Auer, Seidl und Schaub werden ungleich mehr kritisiert.

Man kann schon erwarten, dass von einem gestandenen ungarischen Nationalspieler, der schon lange genug bei uns ist, mehr Leistung kommt.

In meiner bescheidenen Vorstellung sollten genau solche Spieler einen gewissen Führungsspieleranspruch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bolla zeigt seit Ende der letzten Saison und mit Beginn dieser zunehmend, was ich von ihm erwarte, was er nämlich im ungarischen NT regelmäßig zeigt - seine wirklich große Gefahr in der Offensive. Positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag