Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Anyone?
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

prinzipiell klingt bolla sehr spannend aber ich bin etwas skeptisch weil er bei servette genf kaum 90 minuten gespielt hat und oft nur kurzeinsätze hatte und eigentlich seltenst als rechtsverteidiger gespielt hat. ich hoffe er kann die hohen erwartungen erfüllen aber bisserl skepsis bleibt schon zum jetzigen zeitpunkt

Ja das ist mir auch aufgefallen….schau mer mal wie es bei uns funktionieren wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich mich trau zu behaupten einen von der qualität kasa schafft man schon wieder auszuleihen, sollte bolla RV garnicht passen - deswegen mach ich mir da eig wenig sorgen 

Man wird jetzt natürlich nicht zusätzlich noch einen RAV der Marke Kasanwirjo ausleihen, wie kommst du auf sowas bitte?

Entweder er geht auf oder wir haben jetzt zumindest 1 Saison lang Pech. Hoffen wir mal ersteres trifft zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich mich trau zu behaupten einen von der qualität kasa schafft man schon wieder auszuleihen, sollte bolla RV garnicht passen - deswegen mach ich mir da eig wenig sorgen 

die Wahrscheinlichkeit, dass der Bolla gar nicht passt, ist ja schon mal sehr gering - das war ja sicher alles andere als ein Selbstläufer für Katzer und dann muß da auch eine Überzeugung dahinter stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die reaktionen auf social media sind auch super, auf insta ein ungar der meint er is jz rapidfan und wir sich jedes matscherl geben und sonst einige schweizer die ihm nachtrauern 

heisst alles natürlich nichts aber einen schlechten ruf hat er ned

Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Man wird jetzt natürlich nicht zusätzlich noch einen RAV der Marke Kasanwirjo ausleihen, wie kommst du auf sowas bitte?

Entweder er geht auf oder wir haben jetzt zumindest 1 Saison lang Pech. Hoffen wir mal ersteres trifft zu.

Ging um den vergleich mit letzter saison - einen leihspieler auf kasa level bekommst jedes jahr, jemanden auf dem level oder höher fix zu holen is nie einfach 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

also haben jetzt alle spieler die rotationsspieler sind die qualität von jannson? nicht falsch verstehen. am papier klingt bolla spannend aber ich möchte ihn mal zwei, drei spiele sehen bevor ich hier jubeln werde

Man liest es hier halt nicht gerne,wenn man nicht gleich in Euphorie verfällt und  man etwas skeptisch ist. Aber das selbe gilt auch für schaub. 

Man erinnere an greil oder bajic . Lieber jetzt ein bissl  die Euphoriehandbremse und dann freut man sich um so mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir gefällt sein Karriere-  und Spielerprofil wirklich ausgezeichnet.

Hab ein sehr gutes Gefühl, tolle Arbeit von Katzer.

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 39 Minuten:

Man liest es hier halt nicht gerne,wenn man nicht gleich in Euphorie verfällt und  man etwas skeptisch ist. Aber das selbe gilt auch für schaub. 

Man erinnere an greil oder bajic . Lieber jetzt ein bissl  die Euphoriehandbremse und dann freut man sich um so mehr.

Cooler vergleich. Gleichzeitig sehr schlechter. Gefühlt haben die transfers einfach eine enorm hohe Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

prinzipiell klingt bolla sehr spannend aber ich bin etwas skeptisch weil er bei servette genf kaum 90 minuten gespielt hat und oft nur kurzeinsätze hatte und eigentlich seltenst als rechtsverteidiger gespielt hat. ich hoffe er kann die hohen erwartungen erfüllen aber bisserl skepsis bleibt schon zum jetzigen zeitpunkt

Klar hat er seine Schwächen - sonst hätten wir ihn nicht zu diesen Konditionen bekommen. Mal schauen wie er sich bei der EM schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wer hätte gedacht, dass starke Limits bei Leihen und dergleichen dazu führen, dass finanzstarke Vereine Spieler nicht mehr horten wie in Fantasy-Romanen Drachen ihren Goldschatz, und somit für kleinere Vereine interessante Spieler übrig bleiben.

Absolut richtig und gute Analogie :laugh:

Ist halt prinzipiell leiwand, wenn soetwas mal greift und wir im konkreten Beispiel etwas davon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lagonikakis11 schrieb vor 23 Minuten:

Cooler vergleich. Gleichzeitig sehr schlechter. Gefühlt haben die transfers einfach eine enorm hohe Qualität.

Das bezweifle ich nicht aber trotzdem müssen sie funktionieren und das sieht mal halt nur wenn sie Spielen. Lieber dezent bleiben und dann richtig jubeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Das bezweifle ich nicht aber trotzdem müssen sie funktionieren und das sieht mal halt nur wenn sie Spielen. Lieber dezent bleiben und dann richtig jubeln 

Funktionieren müssen sie natürlich. Aber am Ende des Tages können wir zur zeit nur die transfers bewerten. Und da siehts mal ned schlecht aus, dass zumindest ich persönlich mit einem viel besseren Gefühl ins Stadion geh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Super gemacht Mecky! Ordentliche Arbeit. 

Jetzt soll Bolla eine herausragende EM spielen. Danach bei der Nummer 1 in Wien selbiges wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gibt's beim Hofer a Angebot oder kann mir irgendwer erklären, von welchen Servietten da die ganze Zeit die Rede ist? :davinci:

Super Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag