TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bumm Bumm Bendi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Bumm Bumm Bendi Es gibt bzw. gab nur einen Bumm-Bumm bei Rapid und das ist der Peda. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 34 minutes ago, TimetoShine1899 said: Bumm Bumm Bendi Sag, magst ihn nicht einmal auf Insta oder so anschreiben, ihm ganz ganz herzlich gratulieren (war ja auch höchstverdient) und ihm mitgeben, dass wir uns sehr freuen, bald von seiner Verlängerung zu hören? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 11 Minuten: Sag, magst ihn nicht einmal auf Insta oder so anschreiben, ihm ganz ganz herzlich gratulieren (war ja auch höchstverdient) und ihm mitgeben, dass wir uns sehr freuen, bald von seiner Verlängerung zu hören? hab ich eh schon lange: damals (schon eher lange her) meinte er: As long as i here i will give my life for this club🙌🏼 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: hab ich eh schon lange: damals (schon eher lange her) meinte er: As long as i here i will give my life for this club🙌🏼 dann soll er am besten noch 4 jahre sein life geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fais9 schrieb vor 18 Minuten: dann soll er am besten noch 4 jahre sein life geben Der eine kaufts, der andere gibts... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Bumm Bumm Bendi der kontext zu dem bild wäre auch noch wichtig. bolla wurde rapidler der saison 2025/26! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Oldergod schrieb vor 5 Minuten: der kontext zu dem bild wäre auch noch wichtig. bolla wurde rapidler der saison 2025/26! mit mehr stimmen als alle anderen zusammen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Oldergod schrieb vor 13 Minuten: der kontext zu dem bild wäre auch noch wichtig. bolla wurde rapidler der saison 2025/26! Mehr hier: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/rapidler-rapidlerin-der-saison-2025-26/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man sich die Jubelszenen nach den Toren anschaut, dürfte er recht eine Bromance mit Erci laufen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich die Jubelszenen nach den Toren anschaut, dürfte er recht eine Bromance mit Erci laufen haben. er ist allgemein gern bei uns und fühlt sich sehr wohl. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb Gerade eben: er ist allgemein gern bei uns und fühlt sich sehr wohl. ;-) Ich habe mir Kara angeschaut, beim Jubel wird ein bisserl gelacht, dann ist er ernst, lässt sich abherzen und dann sieht er Bendi und grinst übers ganze Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 3 hours ago, TimetoShine1899 said: hab ich eh schon lange: damals (schon eher lange her) meinte er: As long as i here i will give my life for this club🙌🏼 Nett, aber zwenig. Er braucht DRINGEND einen friendly reminder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 27 Minuten: Wenn man sich die Jubelszenen nach den Toren anschaut, dürfte er recht eine Bromance mit Erci laufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 50 Minuten tomstig schrieb vor 27 Minuten: Nett, aber zwenig. Er braucht DRINGEND einen friendly reminder schon getan. mal schauen ob was zurückkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts