Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:29 Elwood schrieb vor 17 Stunden: du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. wäre natürlich der absolute wahnsinn für uns, einfach ein genialer fußballer mit unfassbar viel qualität, wäre unendlich schade um ihn. haben eh genug transferaktien, da muss man bei den rahmenbedingungen um bolla nicht unbedingt verkaufen. hoffe das sehen im verein auch alle so, aber mal schauen und abwarten was passieren wird Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Ich hatte die letzten Monate den Eindruck, dass sich da was getan hat bei ihm. Mag daran liegen, dass er sich präsentieren wollte. Er ist halt einer öfter Genie und Wahnsinn nahe beieinander liegen. also das ist doch nicht wahr, bolla ist mit der konstanteste und beste spieler bei rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:47 Bolla muß bleiben! Der leiwandste, beste Spieler nach dem Abgang von Sangare... Mein Wunsch-Stamm wäre Bolla, Cvetkovic, Amane und Seidl + Tonni und noch ein neuer 6er = Meister! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 11:52 Wenn ihr mir sagts, wer der Spieler sein soll, der einfach einmal vom rechten Halbfeld einmal bis zur Strafraumgrenze durchtänzelt, dann können wir ihn gerne verkaufen. Bin mir nicht sicher, ob wir so bald einen Ersatz bekommen, der das kann. Horn ist es jedenfalls nicht, Schöller auch nicht. Oder einfach einmal so einen Schmäh auspacken (als minimales Bsp seiner Fähigkeiten): bolla kurz.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 13:26 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Bei Bolla ist halt die Frage, wer der Ersatz sein soll und wie viel man für Bolla kriegt. Außerdem wen man sonst verkaufen müsste, um das nationale minus auszugleichen. Evtl ist es dann doch gescheiter, Bolla zu verkaufen statt zB einen Amane. Wenn man nächste Saison Vorne mitspielen möchte, dannn darf keiner von Beiden auf die Transferliste gesetzt werden. Mmn aktuell die zwei stärksten Kicker im Team. Da kann man getrost auf viele Andere verzichten. Mit einem Verkauf von Amane und/oder Bolla macht man sich wieder eine Baustelle auf, die kurzfristig in dieser Qualität bzw. zu vernünftigen Kosten nicht adäquat zu schließen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Freitag um 13:29 Elwood schrieb vor 19 Stunden: du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. wäre absolut top, wenn er bei uns bleiben würde und wir ihn verlängern könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden On 5/29/2026 at 12:23 AM, tomstig said: Es macht ihm noch ein Jahr Spaß, weil dann kann er die mögliche Ablöse dieses Jahr als Handgeld einstreifen, weil ihm Geld so unwichtig is... Oh wait Spaß beiseite. Ich schließe mich der Wette auf Seite von sundaydriver an und würde als Wetteinsatz vorschlagen, EUR 50 für – eh klar – Kinderkrebshilfe (Verwendungszweck: "Danke Bendegúz Bolla"), auch wenn man gegen dich mit dem Risiko lebt, dass eine Informationsassymetrie vorherrscht... Wenn mein Traum in Erfüllung geht, dem noch ein Jahr auf die Haxn schauen zu dürfen, dann mag ich zum Traum anderer beitragen. Dass @Elwood darauf noch nicht eingegangen ist, verheißt nichts Gutes hehe @MaSTeRLuK1899: Dein Einsatz fehlt übrigens auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 6 Minuten: Dass @Elwood darauf noch nicht eingegangen ist, verheißt nichts Gutes hehe @MaSTeRLuK1899: Dein Einsatz fehlt übrigens auch noch. Wenn Bendi bleibt bin ich natürlich mit 50 Geld für die Kinderkrebshilfe dabei bearbeitet vor 5 Stunden von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 26 Minuten: Dass @Elwood darauf noch nicht eingegangen ist, verheißt nichts Gutes hehe @MaSTeRLuK1899: Dein Einsatz fehlt übrigens auch noch. wos? eigentlich könnt ja @derfalke35 meinen wetteinsatz übernehmen, aber bin natürlich fix dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gibts eigentlich noch irgendeinen Thread wo @derfalke35an keinem Wetteinsatz beteiligt ist? Wenn das so weitergeht schickt er uns seine Reime bald aus dem Proksch Institut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich noch irgendeinen Thread wo @derfalke35an keinem Wetteinsatz beteiligt ist? Wenn das so weitergeht schickt er uns seine Reime bald aus dem Proksch Institut Herzlich Willkommen, Tobias Borkeeiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wenn bei @derfalke35 alles aufgeht könnte er direkt 49% der Violetten einschneiden… nur ein Vorschlag! oder eben doch etwas sinnvolles damit machen. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wenn bei @derfalke35 alles aufgeht könnte er direkt 49% der Violetten einschneiden… nur ein Vorschlag wer will disesen dreck schon besitzen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 55 Minuten: wer will disesen dreck schon besitzen? anscheinend eh niemand, außer JW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Wenn Bendi bleibt bin ich natürlich mit 50 Geld für die Kinderkrebshilfe dabei Halt mich sonst bis zum 01.07. raus, aber in dem Fall bin ich dabei. Ich halt die 50 plus ich lege 50 drauf, wenn er verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 14 minutes ago, chris843 said: Halt mich sonst bis zum 01.07. raus, aber in dem Fall bin ich dabei. Ich halt die 50 plus ich lege 50 drauf, wenn er verlängert. Wetten auf Verlängerung ist next level. Ich glaub, solche Wetten nehmen nicht einmal südostasiatische Anbieter, die normal sogar Wetten auf 2. Klasse Steinfeld nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts