onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Braubär schrieb vor 4 Stunden: Mit Hüftbeschwerden out - klingt erfahrungsgemäß bei Rapid nach langwieriger Verletzung Ist keine Schwächung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden onaiir22 schrieb vor 17 Minuten: Ist keine Schwächung Vielleicht nur ein entzündetes Peckerl an der Hüfte. Wollte sich „a coole Gschicht“ auf ungarisch tätowieren lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Es sind nicht 3 englische Wochen. Nächste Woche ist kein Spiel unter der Woche. Und 2 englische Wochen durchzuspielen darf für keinen Profispieler ein Problem sein. Nicht mal für unsere fitnesstechnisch am Sand befindliche Truppe. Ok ja das eine Spiel wär dann noch danach. Naja den Satz mit „das darf kein Problem sein“ hab ich schon oft gelesen, defacto ists bei uns aber ständig ein Problem. Dass das wirklich alle da hinten unbeschadet überstehen kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, schon gar nicht bei diesen Temperaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 4 Stunden: Natürlich nicht. SPRY Ausfall schwächt uns massiv. Bei Bolla ist es halt ein ewiges auf und ab. Anfang der Saison war er sehr stark, die letzten Spiele waren sehr schwach. Ich freu mich sicher nicht über den Ausfall. Bei Bolla hat man halt immer irgendwie das Gefühl, dass die Sonne in einem spezifischen Winkel stehen muss, während bei exakt für ihn perfekten Temperatur, 3 Krähen im richtigen Winkel übers Stadion fliegen müssen, damit er die nötige Motivation bekommt um sich so richtig hineinzuhauen. Diese Bolla-Tage werden wir extrem vermissen/vermissen wir und das ist auch der herbe Ausfall. Leider zeigt(e) er halt viel zu oft die unmotivierte Seite, bei der es einem ab und zu gar vorkam, dass er insgeheim für den Gegner spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht nur ein entzündetes Peckerl an der Hüfte. Wollte sich „a coole Gschicht“ auf ungarisch tätowieren lassen. Würde ihn in der Winterpause verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden onaiir22 schrieb vor 11 Minuten: Würde ihn in der Winterpause verschenken Geh bitte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden bolla ist kein schlechter, er hätte auch potential zu einem der besten AVs der liga. wenn er bisserl seine egozentric abstellen würde und sich auch im letzten drittel mehr konzentrieren würde. er hat einen bombenschuss und kommt oft zum abschluss aber er ist viel zu wenig konzentriert. weil er das nicht ist, hat er halt relativ wenig output und sein spiel ist oft aus der kategorie "brotlose kunst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Klassischer Fall von „hätte er diese Schwächen nicht wär er nie bei Rapid gelandet“, seine Skills würden grundsätzlich für viel mehr reichen. Wie bspw bei Knasi. Wäre halt toll wenn es mal ein Trainer schaffen würde, ihm konstantere Motivation zu entlocken - oder: vielleicht wäre er eh von selbst motivierter wenn Rapid allgemein konstanter Top-Fußball und damit um Titel spielen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Klassischer Fall von „hätte er diese Schwächen nicht wär er nie bei Rapid gelandet“, seine Skills würden grundsätzlich für viel mehr reichen. Wie bspw bei Knasi. Wäre halt toll wenn es mal ein Trainer schaffen würde, ihm konstantere Motivation zu entlocken - oder: vielleicht wäre er eh von selbst motivierter wenn Rapid allgemein konstanter Top-Fußball und damit um Titel spielen würde. Oder aber er ist aufgrund seiner Einstellung einfach nicht dafür geeignet einem Team entscheidend zu Erfolgen zu helfen. Man muss nicht immer bei anderen die Schuld suchen. Wie auch schon letztes Jahr glänzt er am Meisten damit auf das Team und die Mitspieler zu sch... wenn es nicht so läuft. Genau das was es absolut nicht braucht. Sowas ist Gift für das Kollektiv. Spieler die arrogant auftreten aber gleichzeitig selber grottig spielen und am wenigsten Einsatz zeigen um das Ruder auf diese Art und Weise rumzureißen. Aktuell hilft ein Demir jedenfalls deutlich mehr weil sich der zumindest zerreißt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 26 Minuten: Klassischer Fall von „hätte er diese Schwächen nicht wär er nie bei Rapid gelandet“, seine Skills würden grundsätzlich für viel mehr reichen. Wie bspw bei Knasi. Wäre halt toll wenn es mal ein Trainer schaffen würde, ihm konstantere Motivation zu entlocken - oder: vielleicht wäre er eh von selbst motivierter wenn Rapid allgemein konstanter Top-Fußball und damit um Titel spielen würde. ein team ist die summe seiner spieler. jeder muss in jedem spiel alles abrufen - so muss man prinzipiell in jedes spiel gehen. ich kann mich nicht runterlassen weil das team nicht erfolgreich ist. dann bin ich teil des problems warum man erfolglos ist. ich sehe auch nicht so sehr ein motivationsproblem als viel mehr seine egeozentric und seine mangelnde konzentration. er muss mehr aus seinen szenen machen, er muss mehr mit hirn spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Also bolla ist mMn einer der besten rv der letzten Jahre. Wenn er halt mal will. Bin mir sicher dass er unter einem Trainer wie didi, pacult etc nicht solche Durchhänger hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Bolla braucht ein funktionierendes Team wo er Freiräume nach vorne nützen kann - dann ist er mMn. der beste RV der Liga. Das hat er ja auch schon gezeigt. Wenn aber rundherum nichts passt, er 50m alleine laufen muss, eventuell noch einen oder gar zwei ausspielen und dann immer noch keinen hat zum anspielen. Ja, dann ist es schwierig. Und genau so schaut das halt derzeit aus. In so einer "Mannschaft" kann niemand gut aussehen und genau das kreide ich dem Trainer und seinem Team massiv an. Probleme hin oder her, aber das muss deutlich besser gehen nach einem halben jahr 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Also bolla ist mMn einer der besten rv der letzten Jahre. Wenn er halt mal will. Bin mir sicher dass er unter einem Trainer wie didi, pacult etc nicht solche Durchhänger hätte Ich habe, als Kühbauer noch bei uns war, sehr darauf geachtet, wie er das „Mentalitätsproblem“ löst. Die Spiele waren anfänglich in Ordnung aber im 2. Jahr gab es auch schon immer wieder lethargische Auftritte und ganz besonders gg Ende war es genauso unkorrigierbar vorbei mit dem Zauber. Es ist eine verklärte Illusion. Genauso ist es Pacult in Klagenfurt nicht mehr gelungen, den Blues heraus zu bekommen. Fast möchte man meinen, die Qualität eines Trainers liegt darin, diesen Moment so lange wie möglich hinaus zu zögern. International siehe auch Pep und Slot. Auch die Allerbesten erwischt es am Ende. Wenn der Trainer neben gut auch noch klug ist, wechselt er, bevor dieser Moment kommt. bearbeitet vor 2 Stunden von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts