Wuifal Rapidler Geschrieben 7. März Mir macht er auch Sorgen. Im Herbst war er nach SP DER Neuzugang für mich, hat mir sehr gut gefallen. Aber im Frühjahr sehr sehr blutleer bislang. Der Leistungsabfall erinnert an Kasius, wobei bei dem warens halt nur 4-5 gute Spiele. Der Vollständigkeit halber: nicht nur er wirkt blutleer im Frühjahr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Meiner Meinung wird hier gerade zu sehr auf Bolla eingeprügelt... der hat schon auch einige gute Spiele für Rapid gespielt.. besonders bei den Siegen in den Top Spielen im Herbst. Im Frühjahr noch nicht in Form wie viele andere wie Sangare bspw.. über den wird nicht so hergezogen. Bolla kommt schon wieder..man könnte aber dennoch mal Schöller auf der RV spielen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 7. März SuiCune schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht nicht unbedingt gleich "Stammplatz", aber ein paar Einsatzminuten für Roka wäre mittlerweile sicher eine gute Option. Der junge hat ein Wahnsinns Potential, ich trau ich durchaus zu dies auch in der 1er zu zeigen. Ja Querfeld hat damals auch mit 17 sogar International sein Debüt gefeiert, von dem her sollte das junge alter nichts ausmachen, wenn er eventuell schon so weit wäre. Würde mich auch sehr interessieren, ob er schon für ein paar kurze Einsätze bereit wäre und könnte den Konkurrenzkampf wieder etwas steigern auf der RV Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. März Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Meiner Meinung wird hier gerade zu sehr auf Bolla eingeprügelt... der hat schon auch einige gute Spiele für Rapid gespielt.. besonders bei den Siegen in den Top Spielen im Herbst. Im Frühjahr noch nicht in Form wie viele andere wie Sangare bspw.. über den wird nicht so hergezogen. Bolla kommt schon wieder..man könnte aber dennoch mal Schöller auf der RV spielen lassen. Eh, er ist halt auch ein gutes Symbol für unseren Schlafwagenfußball. Nach vorne hin setzt er fast nie Sprints an bzw läuft er in Räume und defensiv immer wieder mal fehleranfällig. Dann spielt ein junger Spieler auf der Position und es wirkt gleich um Klassen besser (sowohl Momo als auch Schöller). Nur damit unser Trainer beim nächsten Spiel wieder einen eher unmotivierten bolla spielen zu lassen. Bei einem Peter Pacult wäre Bolla entweder herausragend gut oder auf der Tribüne. Die Anlagen hat er unzweifelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. März (bearbeitet) . Tiki taka Rapid Viertelstunde Wirkt sehr sympathisch! bearbeitet 8. März von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. März Chaostheorie schrieb am 7.3.2025 um 20:19 : Meiner Meinung wird hier gerade zu sehr auf Bolla eingeprügelt... der hat schon auch einige gute Spiele für Rapid gespielt.. besonders bei den Siegen in den Top Spielen im Herbst. Im Frühjahr noch nicht in Form wie viele andere wie Sangare bspw.. über den wird nicht so hergezogen. Bolla kommt schon wieder..man könnte aber dennoch mal Schöller auf der RV spielen lassen. Es tut bei ihm halt auch irgendwie besonders weh, zumindest ich denk mir das dann aktuell ständig. Aber klar ist, sich einzelne heraus zu picken bringt aktuell nix da an sich alle mit der Form und vor allem Selbstvertrauen kämpfen, da müssen sie sich gemeinsam wieder heraus kämpfen, und genau diesen Faktor habens mit dem Frühjahrsstart unterschätzt weil's geglaubt haben, sie sind eh so gut. Wie man sehen konnte, kann die Herrlichkeit nach 3 Match ins Gegenteil kippen (gut, es war der Herbst zum Schluss schon mies, Kopenhagen hat da einiges übertüncht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. März (bearbeitet) Gestern eine Bombenpartie von ihm. Er kann sprinten, er kann kämpfen. Genialer Genialer, wenn er will. Super wäre noch, wenn er häufiger so motiviert ist wie gestern. bearbeitet 14. März von mido456 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 9. April https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/rapids-bolla--ein-fischer-als-szoboszlais-wegbegleiter/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April Wie viele Andere von uns heute auch… eine wirklich gutes Match, oder?? Hat mir echt gut gefallen. Voller Einsatz! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. April jeichi schrieb vor 36 Minuten: Wie viele Andere von uns heute auch… eine wirklich gutes Match, oder?? Hat mir echt gut gefallen. Voller Einsatz! Ja, gute Leistung auch von ihm.👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Vertrag bis Ende der Saison 2026/27, kam ablösefrei. Entweder irgendwie verkaufen oder deutlich als Back-up definieren. Wir brauchen 2 starke AV, links und rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Vertrag bis Ende der Saison 2026/27, kam ablösefrei. Entweder irgendwie verkaufen oder deutlich als Back-up definieren. Wir brauchen 2 starke AV, links und rechts. Er ist definitiv stark für unsere Liga, würde ich niemals verkaufen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden motzmf7 schrieb vor 11 Minuten: Er ist definitiv stark für unsere Liga, würde ich niemals verkaufen. Auf mich wirkt er halt manchmal etwas lustlos und verschleppt das Spiel manchmal zuviel mMn. Aber die individuellen Qualitäten für unsere Liga hätte er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden fußballerisch is er ein wahnsinn, in unserer liga is man aber erfolgreicher mit kickern a la gazibegovic, sprich kampf und mentalität (mats hummels wird den post nicht liken) geht über technisches können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Vertrag bis Ende der Saison 2026/27, kam ablösefrei. Entweder irgendwie verkaufen oder deutlich als Back-up definieren. Wir brauchen 2 starke AV, links und rechts. Bolla wird unter einem Trainer mit einem halbwegs vernünftigen Offensivkonzept zu einem der besten AV der Liga, mark my words. Waldi_SCR schrieb vor einer Stunde: Auf mich wirkt er halt manchmal etwas lustlos und verschleppt das Spiel manchmal zuviel mMn. Aber die individuellen Qualitäten für unsere Liga hätte er auf jeden Fall. Wundert mich nicht, wär ich an seiner Stelle auch. Bolla ist ein überragender Fussballer der sowas von falsch eingesetzt wird. Noch nie habe ich gesehen dass beide Flügelspieler so unfassbar schlecht mit dem AV harmonieren wie bei Rapid unter Klauss. Das Duo Jansson - Auer ist ja auch die reinste Katastrophe. Unsere AV spielen seit einem Jahr als ob sie ihren Vordermann gerade zum ersten Mal in ihrem Leben sehen. bearbeitet vor 21 Stunden von MaSTeRLuK1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts