P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 ich werde das mal beobachten und bin vorsichtig mit einer Einschätzun, kommt nur aus der PL und war verliehen, ich verstehe nicht warum man nicht mehr die weißrussische Liga am Scouting Radar hat... und Ironie aus! Liest sich wie ein echter Kracher, bin schon gespannt wenn ich ihm vor meinem Aboplatz auf die Hufe schauen kann. Üdvözöljük! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 dialsquare schrieb vor 16 Minuten: Weiß nimmer wo ichs gelesen habe Gut für euch aber warum kam es nicht dazu? Genf hat mit Tsunemoto einen sehr guten RV und zwei Talente dahinter. Vermutlich deswegen. Und Leihe verlängern geht mit dem neuen Regelment (weniger Leihspieler erlaubt) in GB wohl auch nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Sehr guter Transfer Aber wenn Ungarn bei der EURO sehr weit kommt, wird er wahrscheinlich beim EL Quali Runde 2 fehlen. Das ist die einzige sache, wo ich ein Problem sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 7. Juni 2024 Willkommen! Guter Transfer für die rechte Seite. Freu mich schon, seinen Namen das erste Mal im Stadion bei der Aufstellung zu rufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2024 Herzlich willkommen bei Rapid, ein ungarischer Teamspieler sollte uns weiterhelfen; gute Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Ich habe ein recht gutes Gefühl bei ihm! Auch die ungarischen Bekannten gratulieren uns zum Transfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 Katzer schickt uns einen vorzüglichen Gruß aus der Küche! Ich bin entzückt. 👨🏻🍳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2024 Volbeat schrieb vor 20 Stunden: Sehr guter Transfer Aber wenn Ungarn bei der EURO sehr weit kommt, wird er wahrscheinlich beim EL Quali Runde 2 fehlen. Das ist die einzige sache, wo ich ein Problem sehe. hinspiel 2. el quali is am 25.7. letztes euro-AF-spiel (mehr wäre für ungarn a sensation) am 2.7. da geht sich schon ein kurzer urlaub und mind. 1 woche vorbereitung mit der mannschaft aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Volbeat schrieb vor 21 Stunden: Sehr guter Transfer Aber wenn Ungarn bei der EURO sehr weit kommt, wird er wahrscheinlich beim EL Quali Runde 2 fehlen. Das ist die einzige sache, wo ich ein Problem sehe. Wenn ungarn mit ihm am feld weit kommt, wird er wohl aus dem vertrag gekauft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 mit dem Assist-Assist zum 1:0 gegen Israel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: mit dem Assist-Assist zum 1:0 gegen Israel Und jetzt mit dem Assist zum 2:0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Bolla mit dem Assist zum 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Bolla mit dem Assist zum 2:0 Wo schaust du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2024 Im Ballbestitz müsste das ein 4-2-3-1 von Ungarn sein wo Bolla auf den rechten Flügel vorrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts