eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 23 Minuten: prinzipiell klingt bolla sehr spannend aber ich bin etwas skeptisch weil er bei servette genf kaum 90 minuten gespielt hat und oft nur kurzeinsätze hatte und eigentlich seltenst als rechtsverteidiger gespielt hat. ich hoffe er kann die hohen erwartungen erfüllen aber bisserl skepsis bleibt schon zum jetzigen zeitpunkt Ja das ist mir auch aufgefallen….schau mer mal wie es bei uns funktionieren wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich mich trau zu behaupten einen von der qualität kasa schafft man schon wieder auszuleihen, sollte bolla RV garnicht passen - deswegen mach ich mir da eig wenig sorgen Man wird jetzt natürlich nicht zusätzlich noch einen RAV der Marke Kasanwirjo ausleihen, wie kommst du auf sowas bitte? Entweder er geht auf oder wir haben jetzt zumindest 1 Saison lang Pech. Hoffen wir mal ersteres trifft zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich mich trau zu behaupten einen von der qualität kasa schafft man schon wieder auszuleihen, sollte bolla RV garnicht passen - deswegen mach ich mir da eig wenig sorgen die Wahrscheinlichkeit, dass der Bolla gar nicht passt, ist ja schon mal sehr gering - das war ja sicher alles andere als ein Selbstläufer für Katzer und dann muß da auch eine Überzeugung dahinter stecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Die reaktionen auf social media sind auch super, auf insta ein ungar der meint er is jz rapidfan und wir sich jedes matscherl geben und sonst einige schweizer die ihm nachtrauern heisst alles natürlich nichts aber einen schlechten ruf hat er ned Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Man wird jetzt natürlich nicht zusätzlich noch einen RAV der Marke Kasanwirjo ausleihen, wie kommst du auf sowas bitte? Entweder er geht auf oder wir haben jetzt zumindest 1 Saison lang Pech. Hoffen wir mal ersteres trifft zu. Ging um den vergleich mit letzter saison - einen leihspieler auf kasa level bekommst jedes jahr, jemanden auf dem level oder höher fix zu holen is nie einfach bearbeitet 7. Juni 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: also haben jetzt alle spieler die rotationsspieler sind die qualität von jannson? nicht falsch verstehen. am papier klingt bolla spannend aber ich möchte ihn mal zwei, drei spiele sehen bevor ich hier jubeln werde Man liest es hier halt nicht gerne,wenn man nicht gleich in Euphorie verfällt und man etwas skeptisch ist. Aber das selbe gilt auch für schaub. Man erinnere an greil oder bajic . Lieber jetzt ein bissl die Euphoriehandbremse und dann freut man sich um so mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Mir gefällt sein Karriere- und Spielerprofil wirklich ausgezeichnet. Hab ein sehr gutes Gefühl, tolle Arbeit von Katzer. Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt. bearbeitet 7. Juni 2024 von Chaostheorie 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! 👋🏻💚⚽️😊🇭🇺 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 dooku schrieb vor 39 Minuten: Man liest es hier halt nicht gerne,wenn man nicht gleich in Euphorie verfällt und man etwas skeptisch ist. Aber das selbe gilt auch für schaub. Man erinnere an greil oder bajic . Lieber jetzt ein bissl die Euphoriehandbremse und dann freut man sich um so mehr. Cooler vergleich. Gleichzeitig sehr schlechter. Gefühlt haben die transfers einfach eine enorm hohe Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Ernesto schrieb vor einer Stunde: prinzipiell klingt bolla sehr spannend aber ich bin etwas skeptisch weil er bei servette genf kaum 90 minuten gespielt hat und oft nur kurzeinsätze hatte und eigentlich seltenst als rechtsverteidiger gespielt hat. ich hoffe er kann die hohen erwartungen erfüllen aber bisserl skepsis bleibt schon zum jetzigen zeitpunkt Klar hat er seine Schwächen - sonst hätten wir ihn nicht zu diesen Konditionen bekommen. Mal schauen wie er sich bei der EM schlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 7. Juni 2024 Silva schrieb vor einer Stunde: Wer hätte gedacht, dass starke Limits bei Leihen und dergleichen dazu führen, dass finanzstarke Vereine Spieler nicht mehr horten wie in Fantasy-Romanen Drachen ihren Goldschatz, und somit für kleinere Vereine interessante Spieler übrig bleiben. Absolut richtig und gute Analogie Ist halt prinzipiell leiwand, wenn soetwas mal greift und wir im konkreten Beispiel etwas davon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 23 Minuten: Cooler vergleich. Gleichzeitig sehr schlechter. Gefühlt haben die transfers einfach eine enorm hohe Qualität. Das bezweifle ich nicht aber trotzdem müssen sie funktionieren und das sieht mal halt nur wenn sie Spielen. Lieber dezent bleiben und dann richtig jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 dooku schrieb vor 7 Minuten: Das bezweifle ich nicht aber trotzdem müssen sie funktionieren und das sieht mal halt nur wenn sie Spielen. Lieber dezent bleiben und dann richtig jubeln Funktionieren müssen sie natürlich. Aber am Ende des Tages können wir zur zeit nur die transfers bewerten. Und da siehts mal ned schlecht aus, dass zumindest ich persönlich mit einem viel besseren Gefühl ins Stadion geh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 Beidlpracker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Super gemacht Mecky! Ordentliche Arbeit. Jetzt soll Bolla eine herausragende EM spielen. Danach bei der Nummer 1 in Wien selbiges wiederholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Gibt's beim Hofer a Angebot oder kann mir irgendwer erklären, von welchen Servietten da die ganze Zeit die Rede ist? Super Transfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts