Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho

Und was is wenn die flügel spieler zb schaub und lang, eher eng spielen sollen und auer und bolla für die flanken und breite in der offensive verantworltich sind? Is ja genauso möglich, wird man bei den testspielen dann eh sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Und beim heimspiel gegen sturm hat das überhaupt nicht funktioniert! 

3er kette haben in den letzten jahren bei uns schon mehrere trainer probiert und am ende haben alle wieder umgestellt. 

Nochmal kurz off Topic: 

Heißt also wenn es davor nicht geklappt hat (und ich zähle eigentlich nur die Zeit vor Klauss) soll man es nicht probieren bzw. einstudieren? Gerade das stupide und nicht flexible System hat uns leider zu dem gemacht was wir heute sind. Nämlich berechenbar. 

Jetzt aber echt..  off Topic Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Und was is wenn die flügel spieler zb schaub und lang, eher eng spielen sollen und auer und bolla für die flanken und breite in der offensive verantworltich sind? Is ja genauso möglich, wird man bei den testspielen dann eh sehen 

Willst du ernsthaft als äußersten Spieler wo es sehr wichtig ist 1:1 Duelle zu gewinnen und somit Platz zu schaffen, einen Auer haben der Offensiv nichts kann außer sich den Ball auf den linken Fuß zu legen und zu flanken, genau deswegen bin ich kein von einer 3/5er Kette du brauchst als dominante Mannschaft gegen tiefstehende Mannschaften als Aussenbahnspieler solche Typen wie Grüll, Jansson, Seydi etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Willst du ernsthaft als äußersten Spieler wo es sehr wichtig ist 1:1 Duelle zu gewinnen und somit Platz zu schaffen, einen Auer haben der Offensiv nichts kann außer sich den Ball auf den linken Fuß zu legen und zu flanken, genau deswegen bin ich kein von einer 3/5er Kette du brauchst als dominante Mannschaft gegen tiefstehende Mannschaften als Aussenbahnspieler solche Typen wie Grüll, Jansson, Seydi etc.

Ich will a rapid sehen, die möglichst gut is - so wie wsl alle hier 

ich hab nur probiert eine erklärung zu liefern, wie es vlt doch bei der 4rer kette bleibt 

Ob gut oder schlecht kann jeder für sich selber beantworten oder eben die ersten spiele abwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Nochmal kurz off Topic: 

Heißt also wenn es davor nicht geklappt hat (und ich zähle eigentlich nur die Zeit vor Klauss) soll man es nicht probieren bzw. einstudieren? Gerade das stupide und nicht flexible System hat uns leider zu dem gemacht was wir heute sind. Nämlich berechenbar. 

Jetzt aber echt..  off Topic Ende.

Natürlich kann man es probieren, ich hab lediglich angemerkt, dass es bei uns in der vergangeheit nie funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also ich glaube, dass das schon gut funktionieren kann mit Bolla und Auer (bzw. Böckle).

Meine größte Befürchtung ist nicht, dass das theoretisch komplett falsch ist, sondern wir in der Praxis wie bei Feldhofer einen Kader haben der "alles" spielen kann (aber mit deutlich mehr Qualität natürlich), aber nichts wirklich gut. Ich hoffe einfach man will nicht zu viel auf einmal und x Systeme gleichzeitig "können". 

Wenn man sich intern einig ist und ab Tag 1 ein System forciert, dann wird das schon klappen bei der bis jetzt geholten Qualität. Wir haben Raux Yao als Ligue1/Bundesliga Kandidat, Schaub als x-facher Teamspieler AT, Bolla als mehrfacher ungarischer Teamspieler und dazu noch unsere Stützen aus dem letzten Jahr mit Seidl, Hedl, Cvetkovic. 

Also am Papier las sich unser Kader schon mal deutlich schlechter. Wenn wir im Mittelfeld statt Kerschbaum echt noch jemanden mit ein wenig mehr Esprit holen, dann klingt das schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Ich will a rapid sehen, die möglichst gut is - so wie wsl alle hier 

ich hab nur probiert eine erklärung zu liefern, wie es vlt doch bei der 4rer kette bleibt 

Ob gut oder schlecht kann jeder für sich selber beantworten oder eben die ersten spiele abwarten 

Ja so wie es scheint, wird’s eh auf sowas wie du beschrieben hast hinauslaufen, wie gut das funktioniert hat man zB bei Feldhofer gesehen, der öfter mit Halbraumflügel agiert hat um den 2 Av‘s den Platz am äußersten Flügel zu geben, wie gut das funktioniert hat wissen wir alle…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
schleicha schrieb Gerade eben:

Also ich glaube, dass das schon gut funktionieren kann mit Bolla und Auer (bzw. Böckle).

Meine größte Befürchtung ist nicht, dass das theoretisch komplett falsch ist, sondern wir in der Praxis wie bei Feldhofer einen Kader haben der "alles" spielen kann (aber mit deutlich mehr Qualität natürlich), aber nichts wirklich gut. Ich hoffe einfach man will nicht zu viel auf einmal und x Systeme gleichzeitig "können". 

Wenn man sich intern einig ist und ab Tag 1 ein System forciert, dann wird das schon klappen bei der bis jetzt geholten Qualität. Wir haben Raux Yao als Ligue1/Bundesliga Kandidat, Schaub als x-facher Teamspieler AT, Bolla als mehrfacher ungarischer Teamspieler und dazu noch unsere Stützen aus dem letzten Jahr mit Seidl, Hedl, Cvetkovic. 

Also am Papier las sich unser Kader schon mal deutlich schlechter. Wenn wir im Mittelfeld statt Kerschbaum echt noch jemanden mit ein wenig mehr Esprit holen, dann klingt das schon sehr gut.

So wie bei der Austria? Die Fußballerisch einfach Katastrophal sind seitdem Werner jedem Trainer die 5/3er Kette vorschreibt? Größter Antifussball den die spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Ja so wie es scheint, wird’s eh auf sowas wie du beschrieben hast hinauslaufen, wie gut das funktioniert hat man zB bei Feldhofer gesehen, der öfter mit Halbraumflügel agiert hat um den 2 Av‘s den Platz am äußersten Flügel zu geben, wie gut das funktioniert hat wissen wir alle…

Is ja eh okey wenn man skeptisch is, grad nach den letzten rapid jahren 

Der ferdl wollt halt raute und pressing mit ferdy, greil, knasi und pejic spielen, das warn einfach die komplett falschen spieler dafür (hör jz aber eh mim offtopic auf) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dass wir einfach mal so einen Spieler von Wolverhampton holen, das kann man schon mal machen Und der ist noch dazu kein 35-jähriger, ausgesonderter Straftäter.

Ich freue mich auf die erste Mannschaftsaufstellung, der name ist gut zu bollern. "Unsere Nummer X: Bendeguz".... "BOLLLLAAAA". Das geht gut. Kein Zungenbrecher wie Kasanwirdscho oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rapidler1230 schrieb vor 49 Minuten:

Klingt sehr interessant und vielversprechend

jetzt Sturm!💚

Florian?

Der ist ja schon viel zu alt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag