Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kann es sein, dass wir durch seine Einsätze bei der EM auch noch Geld bekommen? Wenn ja haben wir einen Spieler geholt der uns dafür bezahlt:D In jedem Fall klingt der Transfer sehr vielversprechend. Welcome!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Schon spannend, servette hat KO - zieht die scheinbar nicht - er selbst löst vertrag in england auf - wechsel zu rapid.

Auch gut :D

Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz wie das abgelaufen ist aber mir soll es Recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaut auf den ersten Blick recht gut aus. Guter Transfer, v. A. Mit den Voraussetzungen. 

Und mir fällt ein Stein von Herzen, dass ich Kasanwirjo nicht mehr sehen muss. Ich hoffe, Bolla ist da viel stabiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gratulation an Mecki und das Team!

Das ist am Papier ein absoluter Hammertransfer, den ich eigentlich für unrealistisch gehalten habe.
Was mir auch sehr gut gefällt (allgemein heuer). Erstens sind wir sehr zeitig dran bei den Abschlüssen und zweitens werden intern Nägel mit Köpfen gemacht und es leaked erst was kurz vor der Verkündung. 

Eigentlich war ich froh, dass die Saison vorbei ist, jetzt bin ich schon wieder spitz auf die neue.

Das nennt man wohl Rapid-Schitzophrenie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ka wie zuverlässig die daten auf fotmob sind, aber dass er zu den schlechtesten 5% bei gewonnenen zweikämpfen auf seiner posi zählen soll, lässt schon ein bisschen die alarmglocken läuten. den muss man dann ja quasi als rechte schiene einplanen. würd mit auer auf der anderen seite auch passen, aber dann fehlt mMn noch ein starker IV, sollte querfeld wie erwartet gehen

bearbeitet von SCRxRAPIDxSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben:

ka wie zuverlässig die daten auf fotmob sind, aber dass er zu den schlechtesten 5% bei gewonnenen zweikämpfen auf seiner posi zählen soll, lässt schon ein bisschen die alarmglocken läuten. den muss man dann ja quasi als rechte schiene einplanen. würd mit auer auf der anderen seite auch passen, aber dann fehlt mMn noch ein starker IV, sollte querfeld wie erwartet gehen

Bitte nicht permanent auf 3/5er Kette umstellen sehe ihm auch eher am offensiven Flügel im 4231/433

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 1 Minute:

Ja dieser transfer sshaut ganz nach 3er kette aus, vielleicht plant man auch mit sattlberger in der iv! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Bollo ist falsch, eher bollah. Mag wie bollo klingen ist aber ein ah.

Jep, habs mal sicherheitshalber rausgenommen. Sag ma einfach Bolla :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ein Toptransfer, wenn man sich die Vita zu Gemüte führt. Chapeau, Mecki!

Etwas überrascht bin ich ob der Verpflichtung aber schon, nachdem Insider Nr. 1 @TimetoShine1899 in den letzten Tagen aus sehr sicherer Quelle vermeldet hat, dass Bolla zu teuer ist und daher sicher nicht verpflichtet werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag