Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 Kann es sein, dass wir durch seine Einsätze bei der EM auch noch Geld bekommen? Wenn ja haben wir einen Spieler geholt der uns dafür bezahlt In jedem Fall klingt der Transfer sehr vielversprechend. Welcome! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Dannyo schrieb Gerade eben: So, fertig. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-rechtsverteidiger-bendeguz-bolla/ Wenn ich so langsam arbeiten würde, wäre ich meinen Job los 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Schon spannend, servette hat KO - zieht die scheinbar nicht - er selbst löst vertrag in england auf - wechsel zu rapid. Auch gut Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz wie das abgelaufen ist aber mir soll es Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Schaut auf den ersten Blick recht gut aus. Guter Transfer, v. A. Mit den Voraussetzungen. Und mir fällt ein Stein von Herzen, dass ich Kasanwirjo nicht mehr sehen muss. Ich hoffe, Bolla ist da viel stabiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Gratulation an Mecki und das Team! Das ist am Papier ein absoluter Hammertransfer, den ich eigentlich für unrealistisch gehalten habe. Was mir auch sehr gut gefällt (allgemein heuer). Erstens sind wir sehr zeitig dran bei den Abschlüssen und zweitens werden intern Nägel mit Köpfen gemacht und es leaked erst was kurz vor der Verkündung. Eigentlich war ich froh, dass die Saison vorbei ist, jetzt bin ich schon wieder spitz auf die neue. Das nennt man wohl Rapid-Schitzophrenie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 So wo sind jetzt die ganzen Leute die nach einer echten Verstärkung geschrien haben?? Wirklich bravo Mecky, das ist echt eine Ansage! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: So, fertig. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-rechtsverteidiger-bendeguz-bolla/ Bollo ist falsch, eher bollah. Mag wie bollo klingen ist aber ein ah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) ka wie zuverlässig die daten auf fotmob sind, aber dass er zu den schlechtesten 5% bei gewonnenen zweikämpfen auf seiner posi zählen soll, lässt schon ein bisschen die alarmglocken läuten. den muss man dann ja quasi als rechte schiene einplanen. würd mit auer auf der anderen seite auch passen, aber dann fehlt mMn noch ein starker IV, sollte querfeld wie erwartet gehen bearbeitet 7. Juni 2024 von SCRxRAPIDxSCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Üdvözlet a világ legmenőbb egyesületénél!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben: ka wie zuverlässig die daten auf fotmob sind, aber dass er zu den schlechtesten 5% bei gewonnenen zweikämpfen auf seiner posi zählen soll, lässt schon ein bisschen die alarmglocken läuten. den muss man dann ja quasi als rechte schiene einplanen. würd mit auer auf der anderen seite auch passen, aber dann fehlt mMn noch ein starker IV, sollte querfeld wie erwartet gehen Bitte nicht permanent auf 3/5er Kette umstellen sehe ihm auch eher am offensiven Flügel im 4231/433 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 orßit schrieb vor 22 Minuten: Wie kann das sein, dass er ablösefrei ist? Aber geiler transfer Warn uns vom Maierhofer noch was schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 1 Minute: ka wie zuverlässig die daten auf fotmob sind, aber dass er zu den schlechtesten 5% bei gewonnenen zweikämpfen auf seiner posi zählen soll, lässt schon ein bisschen die alarmglocken läuten. den muss man dann ja quasi als rechte schiene einplanen. würd mit auer auf der anderen seite auch passen, aber dann fehlt mMn noch ein starker IV, sollte querfeld wie erwartet gehen Ja dieser transfer sshaut ganz nach 3er kette aus, vielleicht plant man auch mit sattlberger in der iv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2024 LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Bollo ist falsch, eher bollah. Mag wie bollo klingen ist aber ein ah. Jep, habs mal sicherheitshalber rausgenommen. Sag ma einfach Bolla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2024 Ein Toptransfer, wenn man sich die Vita zu Gemüte führt. Chapeau, Mecki! Etwas überrascht bin ich ob der Verpflichtung aber schon, nachdem Insider Nr. 1 @TimetoShine1899 in den letzten Tagen aus sehr sicherer Quelle vermeldet hat, dass Bolla zu teuer ist und daher sicher nicht verpflichtet werden kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2024 Bin gespannt auf ihn! Riecht schon verdächtig nach einer Dreierkette ehrlicherweise… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts