Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) der transfer wirkt sehr überzeugend und in anbetracht der vita von bolla ist es nicht selbstverstänlich dass man so einen spieler ablösefrei bekommt. herzlich willkommen bearbeitet 7. Juni 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2024 sehr stark! Servus Bendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Sehr fein, bitte brich dir bei der Em nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Klingt sehr interessant und vielversprechend jetzt Sturm!💚 bearbeitet 7. Juni 2024 von Rapidler1230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 Komisch das er als RV vorgestellt wird, spielte bei Servette meistens am offensiven Flügel, wo er auch seine Stärken hat, hoffe das spricht nicht für eine permanente Umstellung auf 3/5er Kette, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Schon spannend, servette hat KO - zieht die scheinbar nicht - er selbst löst vertrag in england auf - wechsel zu rapid. Auch gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 a stund ned im ASB uns schon passiert unglaubliches. Ich sch... mich an. Absolut toller Transfer! Mc Katzer, Sternzeichen Fuchs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Vielleicht will er wieder in die nähe seiner heimat. Anders ist es nicht zu erklären, dass so ein spieler 1. ablösefrei ist und 2. zu uns wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Silva schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es überraschend, dass die Wolves so einen Spieler ablösefrei ziehen lassen. EM-Teilnehmer, letztes Jahr Stammspieler beim Dritten der Schweizer Liga. Aber das soll nicht unser Problem sein. Wie so oft, kann ich über den Spieler gar nichts sagen. Vom Profil her aber ein interessanter Spieler. Anscheinend greift in England gerade eine Regelung zwecks Schulden etc. Die Vereine dort haben alle enorm große Kader und müssen wohl alle etwas verschlanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 Willkommen bei Rapid! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2024 Wow, das kommt echt unerwartet! Da muss ich mich jetzt aber schnell an die Spieleranalyse setzen!!! 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Puh, das ist ein starker Move von Katzer. Vor allem den vor der EM zu bekommen..... man stelle sich nur vor, der netzt gegen die Deutschen... Das macht Hoffnung, dass wir uns wirklich wieder nach oben orientieren können und nicht um den Strich kämpfen müssen. Dafür benötigt es zwar noch andere Verstärkungen, aber mit den bisherigen Verpflichtungen sieht das schon ganz gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2024 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Wow, das kommt echt unerwartet! Da muss ich mich jetzt aber schnell an die Spieleranalyse setzen!!! So, fertig. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-rechtsverteidiger-bendeguz-bolla/ 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Dannyo schrieb Gerade eben: So, fertig. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-rechtsverteidiger-bendeguz-bolla/ haha, du alter Penis 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juni 2024 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Wow, das kommt echt unerwartet! Da muss ich mich jetzt aber schnell an die Spieleranalyse setzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts