111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 9 Minuten: Copado und Kone, wenn die in Zukunft weiter netzen, gibts Luxusprobleme. Vorallem das Tor von Copado richtig stark, inkl. Assist von Ljubicic. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2024 Offensiv v.a. 2. HZ schon sehr gut, Defensivverhalten leider nicht so gut. Abstimmung scheint noch nicht ganz zu klappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 5 Minuten: Offensiv v.a. 2. HZ schon sehr gut, Defensivverhalten leider nicht so gut. Abstimmung scheint noch nicht ganz zu klappen Wen wunderts, der Weltmeister hat ja noch nicht gespielt bearbeitet 11. Juli 2024 von Stahlstadtabschaum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 6 Minuten: Offensiv v.a. 2. HZ schon sehr gut, Defensivverhalten leider nicht so gut. Abstimmung scheint noch nicht ganz zu klappen In Hälfte zwei sind halt die ganzen Amateurspieler, (vor allem in der Verteidigung) eingewechselt worden Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: Wen wunderts, der Weltmeister im Frauen sch***en hat ja noch nicht gespielt. (Unschuldsvermutung) Ich weiß dass dich Fußball nicht interessiert, darum gibt's ja für dein einziges Thema einen eigenen Thread 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Smolcic hat mich heute auch überzeugt, sehr entschlossen in seinen defensivaktionen und im Spielaufbau und mit dem Ball am Fuß ähnlich wie Andrade. Die Türken haben auch gespielt wie richtige Türken. Unsportlichkeiten, wie Ball wegschießen, herumsudern und einfach Arschlöcher sein, am laufenden Band und das in einem Testspiel. Also gegen solche Vereine kann man sich die Tests in Zukunft eigentlich sparen. Für den Verein war es allerdings sicher lukrativ und als Werbung sogar noch wertvoller. Vondaher muss man die Ungustl wohl ab jetzt häufiger für 90 Minuten ertragen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2024 dönermann schrieb vor 7 Minuten: Smolcic hat mich heute auch überzeugt, sehr entschlossen in seinen defensivaktionen und im Spielaufbau und mit dem Ball am Fuß ähnlich wie Andrade. Die Türken haben auch gespielt wie richtige Türken. Unsportlichkeiten, wie Ball wegschießen, herumsudern und einfach Arschlöcher sein, am laufenden Band und das in einem Testspiel. Also gegen solche Vereine kann man sich die Tests in Zukunft eigentlich sparen. Für den Verein war es allerdings sicher lukrativ und als Werbung sogar noch wertvoller. Vondaher muss man die Ungustl wohl ab jetzt häufiger für 90 Minuten ertragen. Naja. Hab zwar nicht das ganze Spiel angeschaut aber fand es für einen Testkick außergewöhnlich unterhaltsam und vl auch nicht schlecht, wenn man mal ein Testspiel in höherem Wettkampfmodus absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: In Hälfte zwei sind halt die ganzen Amateurspieler, (vor allem in der Verteidigung) eingewechselt worden Ich weiß dass dich Fußball nicht interessiert, darum gibt's ja für dein einziges Thema einen eigenen Thread Wo liegt das Problem? Es ist doch logisch, dass die Abwehr noch nicht ganz sattelfest ist, wenn der Königstransfer noch nicht spielt. aber bei einem Thema hast du Recht, i'm only @Lookin4someAcTioN here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2024 Darasz hat heute in der PK betont dass er Testspiele mit Zusehern viel besser findet als ohne. Mir gefällt die Spielkultur seiner Mannschaft. Ich habe speziell auf die neuen Spieler geachtet und war sehr zufrieden. Smolcic war gut, Bogarde rechts hinten einwandfrei. Und auch die Jungen wussten zu überzeugen. Safin und Copado möchte ich da besonders hervorheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Juli 2024 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Darasz hat heute in der PK betont dass er Testspiele mit Zusehern viel besser findet als ohne. Mir gefällt die Spielkultur seiner Mannschaft. Ich habe speziell auf die neuen Spieler geachtet und war sehr zufrieden. Smolcic war gut, Bogarde rechts hinten einwandfrei. Und auch die Jungen wussten zu überzeugen. Safin und Copado möchte ich da besonders hervorheben. Smolcic richtige Maschine, könnte der Bruder von Ziereis sein, sind sich in vielen Aktionen sehr ähnlich, leider auch beim Speed Bogarde eine echte Alternative nach den ersten Auftritten als RV. Copado mit einem sehr schönen Tor nach zuvor guten Kombinationen & auch Kone konnte endlich treffen, bin gespannt wo sein Weg hinführen wird. Summa summarum ein gelungener Test Zitat "Sehr mutig und spielfreudig" "Ich denke, dass wir mit diesem Auftritt absolut zufrieden sein können", sagte Darazs: "Wir haben gegen eine internationale Topmannschaft gespielt und uns in vielen Phasen sehr mutig und spielfreudig präsentiert. Speziell in eigenem Ballbesitz haben wir immer wieder gute Lösungen gefunden." Nachsatz: "Uns ist bewusst, dass es ein Test war, deshalb können wir Spiel und Ergebnis auch richtig einordnen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. Juli 2024 dönermann schrieb vor 8 Stunden: Die Türken haben auch gespielt wie richtige Türken. Unsportlichkeiten, wie Ball wegschießen, herumsudern… … und heißt @dönermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Möchte auch Lebersorger positiv erwähnen hatte einige gute Momente, guten Speed, körperlich und technisch auch auf einem guten Niveau. Hoffentlich sieht man ihn zumindestens in der ein oder anderen Bundesligapartie. Was gestern aber wirklich peinlich war, waren die paar Kleingeister die bei jedem Tor egal ob für den LASK oder Gala nichts anderes zu tun hatten als minutenlang ihre Mittelfinger und abfällige Gesten Richtung Gäste zu zeigen. bearbeitet 12. Juli 2024 von KING-LASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2024 Ich hatte den Eindruck dass vor allem die Jungs aus der zweiten Reihe richtig Gas gegeben haben. Sehr schön anzusehen gewesen die Leistung von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2024 KING-LASK schrieb vor 42 Minuten: Möchte auch Lebersorger positiv erwähnen hatte einige gute Momente, guten Speed, körperlich und technisch auch auf einem guten Niveau. Hoffentlich sieht man ihn zumindestens in der ein oder anderen Bundesligapartie. Was gestern aber wirklich peinlich war, waren die paar Kleingeister die bei jedem Tor egal ob für den LASK oder Gala nichts anderes zu tun hatten als minutenlang ihre Mittelfinger und abfällige Gesten Richtung Gäste zu zeigen. Lebersorger ist mir nach seiner Einwechslung auch sehr positiv aufgefallen. Ist dann zum Ende hin etwas abgetaucht. Aber trotzdem sehr gut. Den sehen wir hoffentlich öfter bei den Profis. Aber weiß jemand warum der immer LV spielt? Weil wir keine Alternativen haben? Eigentlich sollte er ja RV sein. Auch der LASK hat ihn als RV vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2024 Der Lehrer schrieb vor 6 Minuten: Lebersorger ist mir nach seiner Einwechslung auch sehr positiv aufgefallen. Ist dann zum Ende hin etwas abgetaucht. Aber trotzdem sehr gut. Den sehen wir hoffentlich öfter bei den Profis. Aber weiß jemand warum der immer LV spielt? Weil wir keine Alternativen haben? Eigentlich sollte er ja RV sein. Auch der LASK hat ihn als RV vorgestellt. Nach der Einwechslung von Sammy Mohammad hat ist er auf RV gewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juli 2024 Gibt es noch mal die Tore wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts