19null8 Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) @Flecker: Bei Laola meinte ein User, dass sich Flecker einen Wadenbeinbruch zugezogen hat. Wenn's stimmt extrem bitter. Nachtrag: Krone spricht ebenfalls von Verdacht auf Wadenbeinbruch. bearbeitet 21. Juli 2024 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2024 Woher kommen immer die Gerüchte Smolcic sei langsam? Der ist gestern öfters die langen Bälle auf die Stürmer sehr sauber und schnell abgelaufen. Top Verteidiger! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. Juli 2024 19null8 schrieb vor 13 Stunden: @Flecker: Bei Laola meinte ein User, dass sich Flecker einen Wadenbeinbruch zugezogen hat. Wenn's stimmt extrem bitter. Nachtrag: Krone spricht ebenfalls von Verdacht auf Wadenbeinbruch. Es gibt Gerüchte dass es stimmt, es gibt Gerüchte dass es nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2024 KING-LASK schrieb vor 36 Minuten: Woher kommen immer die Gerüchte Smolcic sei langsam? Der ist gestern öfters die langen Bälle auf die Stürmer sehr sauber und schnell abgelaufen. Top Verteidiger! Sollte sich in der Liga, vor allem gegen die schnellen jungen Stürmer von Salzburg rausstellen dass er wirklich Tempodefizite hat, kann er einiges durch sein Stellungsspiel wegmachen. Gestern hat er einige Bälle souverän wegverteidigt, weil er einfach richtig gestanden ist. Gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2024 KING-LASK schrieb vor 41 Minuten: Woher kommen immer die Gerüchte Smolcic sei langsam? Der ist gestern öfters die langen Bälle auf die Stürmer sehr sauber und schnell abgelaufen. Top Verteidiger! Er hat es selber gesagt. Vermutlich weil er langsamer als ein Frimpong oder Adeyemi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Unter kühbauer wurde eine mannschaft mit Ziereis,Luckeneder, Michorl und stojkovic als Defensive stammkräfte 3 er. Langsamer wirds in mitteleuropa wohl nicht mehr.(Mögliche ) Fehlende PS bei smolcic wird für eine gute Saison eine absolut untergeordnete Rolle spielen. bearbeitet 21. Juli 2024 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juli 2024 Fand das gestern schon schwer ok. Man siegte ziemlich souverän und merkte schon, dass wenn wir das tempo anzogen, st. Pölten gar keine chance mehr hatte. Trotzdem ein super testspielgegner der sich nicht versteckte und auch ordentlich, bzw. Im wettbewerbsmodus, zur sache ging. Bogarde & smolcic gefielen mir sehr gut, wobei sich bei ersterem erst gegen einen bundesligisten rausstellen wird, wie er sich defensiv macht. vorne usor brutal stark, nur leider nach wie vor mit großen schwierigkeiten im abschluss. Wenn der das in den griff kriegt wird das unser nächster goldtransfer. Die flecker verletzung tut hingegen brutal weh. Gerade in der stärksten phase seiner karriere ein stich ins herz. Er wird auch auf menschlicher ebene brutal abgehn in der mannschaft, hoffe er kämpft sich schnell zurück. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2024 So schnell wie Trauner wird er schon sein und wenn dann das Stellungsspiel noch passt, ist so alles gut. Ansonsten wäre er auch nicht bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. Juli 2024 Wadenbeinbruch hat sich bestätigt. https://www.lask.at/de/m/news/lask-muss-auf-florian-flecker-verzichten?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2kUsouafY4_s2KJmf6XrEnntzCGJi7SrzyBV_q3TM3Clf0xVyummjHLRw_aem_gnQ2wTdWwKu0z-inHHUVMw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 Crisp schrieb vor 1 Stunde: Wadenbeinbruch hat sich bestätigt. https://www.lask.at/de/m/news/lask-muss-auf-florian-flecker-verzichten?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2kUsouafY4_s2KJmf6XrEnntzCGJi7SrzyBV_q3TM3Clf0xVyummjHLRw_aem_gnQ2wTdWwKu0z-inHHUVMw Dürfte glücklicherweise wirklich "nur" ein unkomplizierter Bruch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2024 Alles gute an dieser Stelle, Florian! Come back stronger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Hat jemand auch die Aktion von Stefan Thesker gegen seinen eigenen Tormann mitbekommen bzw. weiß jemand was da los war? bearbeitet 22. Juli 2024 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Hat jemand auch die Aktion von Stefan Thesker gegen seinen eigenen Tormann mitbekommen bzw. weiß jemand was da los war? Ja, ist fast direkt vor meiner Nase passiert. Er war mit einer Aktion des Torwarts nach einem Rückpass nicht zufrieden, kurzer Wortwechsel, dann ein Schubser. Der TW war dann ziemlich von der Rolle, der nächste Abstoß ging an Freund und Feind vorbei ins Out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 Ich habs eben auch gesehen, wäre ich der Torwart, hätte ich ihn eine gewatscht. Aber meiner Meinung nach geht sowas gar nicht, schon gar nicht bei einem friendly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 25 Minuten: Ich habs eben auch gesehen, wäre ich der Torwart, hätte ich ihn eine gewatscht Falscher thread. Gehört in den Boateng-thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts