Recommended Posts

Stammspieler

@Flecker: Bei Laola meinte ein User, dass sich Flecker einen Wadenbeinbruch zugezogen hat. Wenn's stimmt extrem bitter.

Nachtrag: Krone spricht ebenfalls von Verdacht auf Wadenbeinbruch.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Woher kommen immer die Gerüchte Smolcic sei langsam? Der ist gestern öfters die langen Bälle auf die Stürmer sehr sauber und schnell abgelaufen.

Top Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
19null8 schrieb vor 13 Stunden:

@Flecker: Bei Laola meinte ein User, dass sich Flecker einen Wadenbeinbruch zugezogen hat. Wenn's stimmt extrem bitter.

Nachtrag: Krone spricht ebenfalls von Verdacht auf Wadenbeinbruch.

Es gibt Gerüchte dass es stimmt, es gibt Gerüchte dass es nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
KING-LASK schrieb vor 36 Minuten:

Woher kommen immer die Gerüchte Smolcic sei langsam? Der ist gestern öfters die langen Bälle auf die Stürmer sehr sauber und schnell abgelaufen.

Top Verteidiger!

Sollte sich in der Liga, vor allem gegen die schnellen jungen Stürmer von Salzburg rausstellen dass er wirklich Tempodefizite hat, kann er einiges durch sein Stellungsspiel wegmachen. Gestern hat er einige Bälle souverän wegverteidigt, weil er einfach richtig gestanden ist. Gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KING-LASK schrieb vor 41 Minuten:

Top Verteidiger!

Er hat es selber gesagt. Vermutlich weil er langsamer als ein Frimpong oder Adeyemi ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unter kühbauer wurde eine mannschaft mit Ziereis,Luckeneder, Michorl und stojkovic als Defensive stammkräfte 3 er.

Langsamer wirds in mitteleuropa wohl nicht mehr.(Mögliche ) Fehlende PS bei smolcic  wird  für eine gute Saison eine absolut untergeordnete Rolle spielen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Fand das gestern schon schwer ok. Man siegte ziemlich souverän und merkte schon, dass wenn wir das tempo anzogen, st. Pölten gar keine chance mehr hatte. Trotzdem ein super testspielgegner der sich nicht versteckte und auch ordentlich, bzw. Im wettbewerbsmodus, zur sache ging. 

Bogarde & smolcic gefielen mir sehr gut, wobei sich bei ersterem erst gegen einen bundesligisten rausstellen wird, wie er sich defensiv macht. 

vorne usor brutal stark, nur leider nach wie vor mit großen schwierigkeiten im abschluss. Wenn der das in den griff kriegt wird das unser nächster goldtransfer. 
Die flecker verletzung tut hingegen brutal weh. Gerade in der stärksten phase seiner karriere ein stich ins herz. Er wird auch auf menschlicher ebene brutal abgehn in der mannschaft, hoffe er kämpft sich schnell zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crisp schrieb vor 1 Stunde:

Dürfte glücklicherweise wirklich "nur" ein unkomplizierter Bruch sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand auch die Aktion von Stefan Thesker gegen seinen eigenen Tormann mitbekommen bzw. weiß jemand was da los war?

Ja, ist fast direkt vor meiner Nase passiert. Er war mit einer Aktion des Torwarts nach einem Rückpass nicht zufrieden, kurzer Wortwechsel, dann ein Schubser. Der TW war dann ziemlich von der Rolle, der nächste Abstoß ging an Freund und Feind vorbei ins Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FlokovskyNahui schrieb vor 25 Minuten:

Ich habs eben auch gesehen, wäre ich der Torwart, hätte ich ihn eine gewatscht

Falscher thread. Gehört in den Boateng-thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag