08.06.24 - Schweiz - Österreich

Recommended Posts

Prickelnd
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Genau. Bachmann hat immer wieder gepatzt und zeitweise nicht mehr gespielt bei einem durchschnittlichen Zweitligisten.

Richtig. Ein Ei von Bachmann und die andere Hälfte vom ASB eskaliert genau so… wirklich mühsam die Goalie-Takes im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Schmid gefällt mir auch heute nicht besonders.

Auch Kainz is wieder mal unsichtbar. Das hat schon seine Gründe, warum Wimmer eigentlich immer spielen muss, wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Trend der letzten Spiele gefällt mir auch nicht. Guter Start bis ca. 20te Minute dann teils katastrophal was da aufgeführt wird. Über das Ei von Schlager fang ich gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

man muss sich aber ehrlich sein, so eine klare nummer 1 gab es auch lang nicht mehr und haben wir jetzt auch nicht. Schlager und Pentz sind ganz gute Torleute (mit leichte Vorteile für Schlager), aber beiden fehlt es für eine große Liga. Einer der jetzt bei einem halbwegs guten deutschen Bundesligisten oder so im Tor steht haben wir ewig nicht mehr

Das stimmt natürlich aber gerade dann sollte man versuchen eine klare Nummer 1 aufzubauen. Wüsste zumindest ned was in dem Fall dieses ständige rotieren bringen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Den Ball haben wir nicht oft. Kann zwar wurscht sein wenn man auf Konter spielt aber sehr viele Konter haben wir nicht.

Zu viele Spieler lassen aus,wie Kainz,Gregerl,der rechte AV und Schmidt 

Die Schweizer derzeit besser am Ball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Trend der letzten Spiele gefällt mir auch nicht. Guter Start bis ca. 20te Minute dann teils katastrophal was da aufgeführt wird. Über das Ei von Schlager fang ich gar nicht an.

Glaub der hat zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir geht’s bei der Goaliefrage übrigens nicht um irgendwelche Vereinsgeschichten. Diese haben im Nationalteam nichts verloren. Ich sehe Pentz auch vorne und auch er ist durchschnittlich. Auf dieser Position sind wir nicht „gut“ besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag