Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Genau. Bachmann hat immer wieder gepatzt und zeitweise nicht mehr gespielt bei einem durchschnittlichen Zweitligisten. Richtig. Ein Ei von Bachmann und die andere Hälfte vom ASB eskaliert genau so… wirklich mühsam die Goalie-Takes im ASB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 maxglan schrieb vor 10 Minuten: Nauuu hier bricht die Panik aus, weil der Ersatzgoalie einen Fehler macht? Durchatmen bitte Wir ham drei Ersatzgoalis... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Schmid gefällt mir auch heute nicht besonders. Der spielt halt auch mit Daniliuc im Rücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Schmid gefällt mir auch heute nicht besonders. Auch Kainz is wieder mal unsichtbar. Das hat schon seine Gründe, warum Wimmer eigentlich immer spielen muss, wenn er fit ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2024 Trend der letzten Spiele gefällt mir auch nicht. Guter Start bis ca. 20te Minute dann teils katastrophal was da aufgeführt wird. Über das Ei von Schlager fang ich gar nicht an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 5 Minuten: man muss sich aber ehrlich sein, so eine klare nummer 1 gab es auch lang nicht mehr und haben wir jetzt auch nicht. Schlager und Pentz sind ganz gute Torleute (mit leichte Vorteile für Schlager), aber beiden fehlt es für eine große Liga. Einer der jetzt bei einem halbwegs guten deutschen Bundesligisten oder so im Tor steht haben wir ewig nicht mehr Das stimmt natürlich aber gerade dann sollte man versuchen eine klare Nummer 1 aufzubauen. Wüsste zumindest ned was in dem Fall dieses ständige rotieren bringen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Den Ball haben wir nicht oft. Kann zwar wurscht sein wenn man auf Konter spielt aber sehr viele Konter haben wir nicht. Zu viele Spieler lassen aus,wie Kainz,Gregerl,der rechte AV und Schmidt Die Schweizer derzeit besser am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Ist Alaba heute der Chefcoach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Trend der letzten Spiele gefällt mir auch nicht. Guter Start bis ca. 20te Minute dann teils katastrophal was da aufgeführt wird. Über das Ei von Schlager fang ich gar nicht an. Glaub der hat zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 27 Minuten: Was nun So wie ich zuvor behauptet habe: Spoiler https://youtube.com/shorts/Mni3XMQkT7c?si=WDHSiYtCcIYAN402 Spoiler https://youtube.com/shorts/g1bg00V16ao?si=iMVNfc9sLsjhtV3g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Arnautl kommt hoffentlich in der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 Mir geht’s bei der Goaliefrage übrigens nicht um irgendwelche Vereinsgeschichten. Diese haben im Nationalteam nichts verloren. Ich sehe Pentz auch vorne und auch er ist durchschnittlich. Auf dieser Position sind wir nicht „gut“ besetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2024 Kainz gewinnt halt auch keinen Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juni 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2024 denkt ihr dass diese plötzliche "coaching" position von alaba dem team uU schaden könnte? Oder is das im Endeffekt wurscht und hat nur wenig Effekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts