hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Wie schaut es mit eurer Verbundenheit zum Linzer ASK aktuell aus? bearbeitet 4. Juni von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Muss so ein Thread jetzt echt sein? Schwarz Weiß bis in den Tod, zumal der LASK mehr ist als ein Herr Gruber, ein Herr Boateng, oder rosa Trikots. Bin halt ein Optimist, dass wir auch das geregelt bekommen bzw. überstehen. Jede gelöste Krise macht uns stärker, auch wenn´s aktuell wirklich in vielen Punkten mühselig ist. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni hariASK schrieb vor 31 Minuten: Wie schaut es mit eurer Verbundenheit zum Linzer ASK aktuell aus? kein thema, das ist der klub meines herzens. keine ahnung, warum manche hier tag für tag hyperventilieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Hab zwar grad wenig Lust, aber die kommt wieder. Der LASK wird BWT überleben, der LASK wird Boateng überleben, der LASK wird Mag. Gruber überleben. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni hariASK schrieb vor 1 Stunde: Wie schaut es mit eurer Verbundenheit zum Linzer ASK aktuell aus? Mehr denn je und wird auch immer so bleiben, egal was kommt. Was machst jetzt mit der Info? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Petroleum schrieb vor einer Stunde: Hab zwar grad wenig Lust, aber die kommt wieder. Der LASK wird BWT überleben, der LASK wird Boateng überleben, der LASK wird Mag. Gruber überleben. Alles gesagt, kann geschlossen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni unverändert... warum sollte es auch anders sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni hariASK schrieb vor 1 Stunde: Wie schaut es mit eurer Verbundenheit zum Linzer ASK aktuell aus? Die Verbundenheit zum Verein LASK wird ewig bleiben. Ist seit Jahrzehnten groß, wird auch weiterhin groß sein. Die Lust derzeit auf LASK-Spiele wird aber schon seit längerer Zeit mit immer wieder sehr negativen Aktionen seitens der GmbH dann doch weniger und wird nur aus dem Grund der aktuellen Fanszene, die dazugehörigen Aktionen, das Auftreten derer usw. wieder wettgemacht. Denn nur da sieht man, wie großartig so ein Verein ist. Und würde es nicht ständig diese Störaktionen der Verantwortlichen geben und mal richtig ein gemeinsamer Weg eingeschlagen werden, würde man erst sehen, was noch alles möglich wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Blutgruppe: Schwarz Weiß positiv. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Ich war selten so frustriert wie aktuell. Wieder steht man da und darf erklären, warum die nächste hirnrissige Aktion unserer GF nicht stellvertretend für alle LASKler angesehen werden darf. Wieder ist's mühsam, die Trennlinie zwischen GmbH und LASK ziehen zu müssen. Neu ist nur, dass ich jetzt zum ersten Mal von langjährigen, glaubhaften Sympathisanten, die gerne mal mit ins Stadion gegangen sind, hören muss, dass sie zukünftig darauf verzichten werden. Das sticht schon sehr. Aktuell hilft mir eigentlich nur, dass der LASK für mich die Kurve ist und nicht irgendwelche Spieler, Trainer oder sonstige Gestalten aus der Vereinsführung. Semper fidelis, aber mehr hinsichtlich der Kurve und nicht hinsichtlich des Vereins. Der LASK ist mehr als eine GmbH oder ein Verein. Der LASK ist für mich die sportliche Verkörperung der Stadt, getragen von Jahrzehnten an Begeisterung der Menschen, die all das mit Leben gefüllt haben und weiterhin füllen werden; lange nachdem vermeintliche Führungsfiguren das Sagen gehabt haben werden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Wennst meine adern aufschneidest rinnts schwarz weiss aussa, wie bei vielen anderen hier wenn nicht allen. des war so und wird immer so sein. nichts is größer als der verein. gewisse Phasen der Unmotiviertheit diverse dodln Präsidenten, sportliche Bedeutungslosigkeit, größenwahnsinnige Präsis, Stadionverbote etc. musst überstehen frei nach Francesco Totti angesprochen auf As Roma Totti: "I cheated on all my girlfriends, but I never cheated on Roma and I never will. bearbeitet 5. Juni von TONY301 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Ich hab den Thread eröffnet, da ich gerade echt hadere. Ich bin ehrlich erstaunt, dass bisher alle meinen, dass es sich auch wieder in eine andere Richtung entwickeln wird. Woher der Optimismus? Ich bin seit meiner Geburt LASK-Fan, seit meinem 6 Lebensjahr regelmäßig bei Heimspielen. Das LASK-Gen vom Vater geerbt - und seit ca. 15 Jahren allesfahrer (ich würde mich im sprachgebrauch ws. als sogenannter "eingefleischter" bezeichnen). Seit 3-4 Jahren nimmt meine Verbundenheit zum Linzer ASK aber immer mehr ab. Es passieren regelmäßig Dinge, die nicht meinen Vorstellungen eines Fußballvereins bzw. des Linzer ASK entsprechen. Es "menschelt" einfach nicht mehr beim LASK. Ich kann teilweise nicht mal mehr alle 11 Feldspieler aufzählen. Gerade bei der Boateng-Geschichte hab ich mir gedacht, das zieht mich einfach nur wieder runter - und das will ich nicht (mehr). Ich bin immer zum Verein gestanden, aber jetzt denke ich mir, mit was kann ich mich noch identifizieren - was bleibt außer den Erinnerungen übrig? Warum sollte ich hingehen - nur weil es immer schon so war? Eigentlich nur noch wegen meinen Freunden, den Landstrasslern und damit ich Ultra/Fankultur ausleben kann - die großen Emotionen habe ich nicht mehr (vl. noch nach 5-6 Bier). Der Verein entwickelt sich weiter - in eine "andere" Richtung (ist ja legitim). Ich bin da auch keinem böse - ich fühle es einfach nicht mehr! Dafür fühlen es andere vermutlich. Solo ASK ?!? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 5. Juni hariASK schrieb vor 5 Minuten: Ich hab den Thread eröffnet, da ich gerade echt hadere. Ich bin ehrlich erstaunt, dass bisher alle meinen, dass es sich auch wieder in eine andere Richtung entwickeln wird. Woher der Optimismus? Ich bin seit meiner Geburt LASK-Fan, seit meinem 6 Lebensjahr regelmäßig bei Heimspielen. Das LASK-Gen vom Vater geerbt - und seit ca. 15 Jahren allesfahrer (ich würde mich im sprachgebrauch ws. als sogenannter "eingefleischter" bezeichnen). Seit 3-4 Jahren nimmt meine Verbundenheit zum Linzer ASK aber immer mehr ab. Es passieren regelmäßig Dinge, die nicht meinen Vorstellungen eines Fußballvereins bzw. des Linzer ASK entsprechen. Es "menschelt" einfach nicht mehr beim LASK. Ich kann teilweise nicht mal mehr alle 11 Feldspieler aufzählen. Gerade bei der Boateng-Geschichte hab ich mir gedacht, das zieht mich einfach nur wieder runter - und das will ich nicht (mehr). Ich bin immer zum Verein gestanden, aber jetzt denke ich mir, mit was kann ich mich noch identifizieren - was bleibt außer den Erinnerungen übrig? Warum sollte ich hingehen - nur weil es immer schon so war? Eigentlich nur noch wegen meinen Freunden, den Landstrasslern und damit ich Ultra/Fankultur ausleben kann - die großen Emotionen habe ich nicht mehr (vl. noch nach 5-6 Bier). Der Verein entwickelt sich weiter - in eine "andere" Richtung (ist ja legitim). Ich bin da auch keinem böse - ich fühle es einfach nicht mehr! Dafür fühlen es andere vermutlich. Solo ASK ?!? Sicher sind die Hauptgründe der Verbundenheit die Menschen, die man regelmäßig beim LASK trifft und die Auslebung des Fan-Lebens, (internationale) Auswärtsfahrten und Stadt und den Verein bestmöglich zu repräsentieren. Wenn es gerade ein Management oder eine Mannschaft am Platz gibt, mit der man sich identifizieren kann, ist das für mich umso schöner, das ist aber für mich kein Hauptkriterium. Wie heißt es so schön "Spieler kommen und sie gehen..." Ginge es alleine um die Führung und das Management des LASK, hätte man wohl die meisten Jahre in den letzten Jahrzehnten nicht kommen dürfen. Außerdem glaube ich, dass vor allem beim LASK eine kritische Opposition zur Vereinsführung immer gebraucht werden wird und das sind eben wir. Das ist sicher emotional nicht immer einfach, aber extrem wichtig, wenn wir den LASK in seiner traditionellen Form erhalten möchten und es auch zukünftigen Generationen in Linz noch möglich machen wollen einen authentischen Fußballverein zu besuchen. All diese Dinge bewegen mich dazu, immer dem LASK verbunden zu sein, auch wenn es nicht immer einfach ist. Und ich hoffe zur Zukunft des LASK mit dir und den anderen vielen Weggefährten, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte, noch lange etwas beitragen zu können. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Nicolas_Linz schrieb vor 10 Minuten: Sicher sind die Hauptgründe der Verbundenheit die Menschen, die man regelmäßig beim LASK trifft und die Auslebung des Fan-Lebens, (internationale) Auswärtsfahrten und Stadt und den Verein bestmöglich zu repräsentieren. Wenn es gerade ein Management oder eine Mannschaft am Platz gibt, mit der man sich identifizieren kann, ist das für mich umso schöner, das ist aber für mich kein Hauptkriterium. Wie heißt es so schön "Spieler kommen und sie gehen..." Ginge es alleine um die Führung und das Management des LASK, hätte man wohl die meisten Jahre in den letzten Jahrzehnten nicht kommen dürfen. Außerdem glaube ich, dass vor allem beim LASK eine kritische Opposition zur Vereinsführung immer gebraucht werden wird und das sind eben wir. Das ist sicher emotional nicht immer einfach, aber extrem wichtig, wenn wir den LASK in seiner traditionellen Form erhalten möchten und es auch zukünftigen Generationen in Linz noch möglich machen wollen einen authentischen Fußballverein zu besuchen. All diese Dinge bewegen mich dazu, immer dem LASK verbunden zu sein, auch wenn es nicht immer einfach ist. Und ich hoffe zur Zukunft des LASK mit dir und den anderen vielen Weggefährten, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte, noch lange etwas beitragen zu können. Word! dem ist nichts hinzuzufügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Beim LASK gibt es einen Haufen leiwande Leute, mit denen ich regelmäßig ungewollt so besoffen bin, das ich im Zug einschlafe. Der LASK hat eine organisierte Fanszene, welche besseres Organizing betriebt, als alle Parteien in Österreich. Die LASK Fans haben Siegmund Gruber von seinem hohen Ross geholt, zurück an den Verhandlungstisch. Der LASK und sein Umfeld treibt mich weiter in die Kriminalität. Der LASK erlebt seit Jahren sportliche Erfolge die absolut undenkbar waren. Der LASK hat ein neues, eigenes, richtig geiles Stadion. Der LASK ist seit 1908 der geilste Klub der ganzen Welt. Und als ob all das nicht schon reichen würde, ist der LASK auch noch ein echt gutes Ventil in dem man seinen Alltagsstress aufgehen lassen kann in dem man den nächsten Herrscher stürzt, das Fandorf endlich geil gestaltet oder die Werte erhält. LASK 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts