Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
auch tät ich mir gern einen wimpel aufn rückspiegel hängen

aber irgendwie hab ich angst dass da trottl austrianer oder sonstige rapidhasser kommen und mein lack zerkratzen, spiegel abreissen oder sonst was machen

wie is eure meinung dazu?

naja bei meinen alten habe ich ein paar sachen gehabt, schal hinten so wimpel ein aufkleber, aber nachdem ich mir ein auto um 22000 euronen gekauft hatte, habe ich es doch gelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

meine persönliche Meinung is das ein pickerl oder schal ok sind aber mini dress und wimpel und sowas eher a bisl peinlich! ich persönlich würd mein auto neutral lassen weil das kommt net gut in hütteldorf wo ich wohn mit salburg auto umerdum zu fahren bzw. zu parken!

was ich auf keinem fall machen würde sind artikel von einem fanclub in ein auto zu geben! is sicher 1000 mal riskanter als event. nur vereinssachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
ich persönlich würd mein auto neutral lassen weil das kommt net gut in hütteldorf wo ich wohn mit salburg auto umerdum zu fahren bzw. zu parken!

Was soll ich denn dann sagen bitte? :D Wenn ich aber mal ein Auto mit Salzburg Sachen bei mir in der Gasse finde, dann weiss ich, dass es dir gehört. :hammer:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Was soll ich denn dann sagen bitte? :D Wenn ich aber mal ein Auto mit Salzburg Sachen bei mir in der Gasse finde, dann weiss ich, dass es dir gehört. :hammer:

dann staune und bewundere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was halts ihr davon euer auto mit artikeln eures liebelingsklubs zu "verschönern"?

zb brauch i neue kennzeichenhalterungen und hab ma überlegt morgen im rapid-fanshop vorbei zu schaun - die kosten nur 1? mehr und es steht oben "sk rapid - österreichischer rekordmeister"

auch tät ich mir gern einen wimpel aufn rückspiegel hängen

aber irgendwie hab ich angst dass da trottl austrianer oder sonstige rapidhasser kommen und mein lack zerkratzen, spiegel abreissen oder sonst was machen

wie is eure meinung dazu?

:augenbrauen: Hab schon genug Stress mit anderen Fan-Gruppen, das werde ( ich bin ja erst 14 ! ) ich mir nicht antun. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also grundsätzlich würd ichs machen. Hab in Salzburg mal einen Passat gsehn, der hat ned nur an halbatn Fanshop im Auto ghabt, sondern auch noch Vereinsfarben lackiert, Autogramme auf der Motorhaube, sowie das Wunschkennzeichen auf SVWS 1.

Natürlich nur was für eingefleischte (wie z.B. mich?! ;) ), aber für mich käme das nicht in Frage, da ich sehr oft mit dem PKW zu Auswärtsspielen fahre, und wie sagt man so schön: deppate gibts überall!!!

(Obwohl i zumindest 1 kleinen Wimpel, 1 kleinen Schal und bald "SVS 1" als WU-Knz. habe)

Also alles in allem: Für zu Hause- sehr pro, zum Auswärtsfahren seeehr contra!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Ich hab mit meiner USV Kobenz Wimpel bisher auch noch kaum Probleme gehabt obwohl ich doch ab und zu nach Seckau oder Knittelfeld fahre.

Naja, vielleicht deshalb, weil mein auto keine 22.000€ gekostet hat. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Ich habe vorne am Spiegel einen Rapid-Duftbaum hängen. Das ist aber seit Ende des letzten Sommers das einzige Rapid-Ding in meinem Auto, weil ich bei meiner letzten Ausfahrt mit offenem Cabrio-Dach irgendwie den Wimpel verloren hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
:augenbrauen: Hab schon genug Stress mit anderen Fan-Gruppen, das werde ( ich bin ja erst 14 ! ) ich mir nicht antun. :verbot:

mal abgesehen davon das du mit 14 wohl kein eigenes auto besitzen wirst...

@alle ie angst haben: österreich ist das sicherste land der erde. sagt zumindest der strasser, und der muss ja wissen oder? :x:laugh:

und autos (va. der preiskategorie 20k + ) kamma auch so kaput hauen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag