Auto im "Vereins-Design"

pirate man

Recommended Posts

Knows how to post...

was halts ihr davon euer auto mit artikeln eures liebelingsklubs zu "verschönern"?

zb brauch i neue kennzeichenhalterungen und hab ma überlegt morgen im rapid-fanshop vorbei zu schaun - die kosten nur 1€ mehr und es steht oben "sk rapid - österreichischer rekordmeister"

auch tät ich mir gern einen wimpel aufn rückspiegel hängen

aber irgendwie hab ich angst dass da trottl austrianer oder sonstige rapidhasser kommen und mein lack zerkratzen, spiegel abreissen oder sonst was machen

wie is eure meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weils so viele deppate Rapidler gibt

war natürlich jetzt kein seitenhieb auf die austrianer allein - alle vereine ham auch trottlfans ;)

leiwand wärs zwar, aber ich werds wohl doch bleibn lassn

fahr ich halt mitn dress zu die matches :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Tja, das ist der Vorteil wenn man Fan einer ausländische Mannschaft ist, da wird nix passieren (außer vielleicht bei Bayern-Fans :D ). Parma-Wimpel und Schal schmücken seit einigen Monaten mein Auto :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich hatte früher auch immer einen Austria Schal auf der Hutablage, hab ihn aber irgendwann nicht mehr draufgeben. Jetzt ziert nur mehr ein Austria Pickerl am Kofferraum und ein Austria Wimpel vorne beim Spiegel mein Auto. Es ist noch nie was passiert, und das, obwohl ich im 14ten wohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch tät ich mir gern einen wimpel aufn rückspiegel hängen

aber irgendwie hab ich angst dass da trottl austrianer oder sonstige rapidhasser kommen und mein lack zerkratzen, spiegel abreissen oder sonst was machen

wie is eure meinung dazu?

Ich hab den Rapidwimpel schon ziemlich lang am Rückspiegel und hinten am Fenster ein kleines Trikot und es is noch nie was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

hab einen lask-schal und einen bayernschal im auto.

ausser blöd angeredet worden ist noch nix passiert. was wohl auch daran liegt dass ich nicht in einer stadt wohne.

ungute gefühle habe ich nur wenn ich zufällig mal nach ried fahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag