pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 was halts ihr davon euer auto mit artikeln eures liebelingsklubs zu "verschönern"? zb brauch i neue kennzeichenhalterungen und hab ma überlegt morgen im rapid-fanshop vorbei zu schaun - die kosten nur 1€ mehr und es steht oben "sk rapid - österreichischer rekordmeister" auch tät ich mir gern einen wimpel aufn rückspiegel hängen aber irgendwie hab ich angst dass da trottl austrianer oder sonstige rapidhasser kommen und mein lack zerkratzen, spiegel abreissen oder sonst was machen wie is eure meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 wie is eure meinung dazu? Tja genau deshalb (weils so viele deppate Rapidler gibt) ist und bleibt mein Auto neutral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 weils so viele deppate Rapidler gibt war natürlich jetzt kein seitenhieb auf die austrianer allein - alle vereine ham auch trottlfans leiwand wärs zwar, aber ich werds wohl doch bleibn lassn fahr ich halt mitn dress zu die matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 ich kenn einige deren Auto eine "Kennung" aufweisen und deren Auto noch heil sind, aber riskieren würd ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 jo, i lass eh bleibn wär aba leiwand wenn noch andere ihre meinung abgeben würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Airbrushlogo auf dem Tankdeckel wäre möglich, meiner Meinung nach die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Tja, das ist der Vorteil wenn man Fan einer ausländische Mannschaft ist, da wird nix passieren (außer vielleicht bei Bayern-Fans ). Parma-Wimpel und Schal schmücken seit einigen Monaten mein Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Tja, das ist der Vorteil wenn man Fan einer ausländische Mannschaft ist, da wird nix passieren (außer vielleicht bei Bayern-Fans ) Wer ist denn das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Also ich hab schon seit zwei Jahren einen Austria Schal auf der Hutablage liegen und es ist noch nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Also ich hab schon seit zwei Jahren einen Austria Schal auf der Hutablage liegen und es ist noch nix passiert. bei deinem fallts nur ned auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Würde mir nichts violettes ins Auto geben, da es genug Vollidioten gibt, die glauben sie müssen sich beweisen u. beschädigen dann den Wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Ich hatte früher auch immer einen Austria Schal auf der Hutablage, hab ihn aber irgendwann nicht mehr draufgeben. Jetzt ziert nur mehr ein Austria Pickerl am Kofferraum und ein Austria Wimpel vorne beim Spiegel mein Auto. Es ist noch nie was passiert, und das, obwohl ich im 14ten wohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 auch tät ich mir gern einen wimpel aufn rückspiegel hängenaber irgendwie hab ich angst dass da trottl austrianer oder sonstige rapidhasser kommen und mein lack zerkratzen, spiegel abreissen oder sonst was machen wie is eure meinung dazu? Ich hab den Rapidwimpel schon ziemlich lang am Rückspiegel und hinten am Fenster ein kleines Trikot und es is noch nie was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 hab einen lask-schal und einen bayernschal im auto. ausser blöd angeredet worden ist noch nix passiert. was wohl auch daran liegt dass ich nicht in einer stadt wohne. ungute gefühle habe ich nur wenn ich zufällig mal nach ried fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 hab einen lask-schal und einen bayernschal im auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts